Zitat:
2er 1,5x die Woche würde er vom Volumen her ganz gut passen, für einen 2er 2x die Woche finde ich es jedoch ziemlich viel
hmm, ich wollte mal ein noch intensiveres Train probieren, da ich glaube dass mit der üblichen Intensität geht nicht so viel weiter bei mir! :?
Zitat:
Überhaupt ist es nicht so günstig, wenn Du diesen kurzen Wechsel Samstag / Sonntag drin hast
ja ist wirklich blöd so kurze Pause nur. Vielleicht kann ichs noch irgendwie anders aufteilen, oder wie du gesagt hast eben 1,5x die Woche.
Zitat:
Dein Trizepsprogramm in TE2 ist viel zu umfangreich
ich weiss, aber mein Trizeps braucht das glaub ich, wenn ich die Sätze runterschraub geht gar nix mehr weiter! :cry: ;)
Zitat:
für die Beinbizeps noch keine Übung drin
da hab ich leider ein Problem. Mit der neuen Maschine kann ich mich absolut nicht anfreunden. Die ist für Kinder oder Gnome gemacht! :roll:
Ich werd mal Beinbeugen(Beinbizeps) an der Flachbank mit KH versuchen.
Zitat:
Bizeps fände ich als zweite Übung Hammercurls sinnvoller
bei Bizeps wechsel ich eh regelmässig die Übungen, Hammercurls kommen demnächst dran! ;)
Zitat:
Reicht die Zeit nicht mal für einen Shake oder Snack?
naja, wenn ich in der Firma bin kann ich schon was essen, aber am Bau ist das dann nicht mehr so leicht. So gut es geht versuch ich eh immer regelmässig zu essen, aber derzeit gehts mit der Arbeit drunter und drüber. (viel zu viel Aufträge) ;)
Zitat:
Nun habe ich Deinen schönen Plan ganz schön zerfleddert, was?
Passt schon so, Kritik ist immer erwünscht! :D