Ähm ^^ Ich wollte schon das der rest vom Stall danach noch steht ;)Zitat:
Druckbare Version
Ähm ^^ Ich wollte schon das der rest vom Stall danach noch steht ;)Zitat:
Dann schicke ich Oberleutnant Bündtner, der macht alles nur halb.Zitat:
Ich habe schon gesehen, wie einer so Reifenschnitzel (Gummi) unter den Sand gemischt hat. Wie gesagt, ich habe festen Lehm und dann Sand, muss den Hufschlag oft machen und das hält dann auch. Der grüne Sand ist sicherlich sehr gut, kostet aber auch etwas. Von Sägespänen halte ich aus hygienischen Gründen nicht viel, da muss man immer dahinter sein. Wir reiten ja Western, da ist Sand schon gut.
Bei Reifenschnitzeln,Teppichschnippeln etc. hab ich immer Bedenken wegen der ungesunden Dämpfe.
denen du täglich ausgesetzt bist. teppich hat jeder im wohnzimmer liegen, aber fürs pferd könnte es schädlich sein. :mrgreen:
Ich hab keinen Teppich :zunge:
Aber mal im Ernst. Es wurde schon oft getestet. Da für Reitböden natürlich nicht der gute Teppich genommen wird, sind da schon Schadstoffe gemessen worden.
Wir haben unser neues Schlafzimmer fertig- ein wenig inspiriert von unserem zweiten grossen Hobby- Mittelaltermärkte besuchen:
schick, schick...
dass ihr einen spiegel in bettnähe habt, konnt ich mir irgendwie denken.. :mrgreen:
Das nenne ich mal stilecht eingerichtet! :D
GEIL!!!!!!!!!
bin gerad total neidisch:-)
kann ich mal in die mitte:-D?
Dachte ich mir, daß Du das nicht ganz hässlich findest. Wir haben nicht haargenau denselben Geschmack, aber es geht in dieselbe Richtung!Zitat:
Wenn Du nicht schnarchst, gerne!:mrgreen:Zitat:
nene ich knirsche nur mit den zähnen;-)
Ernsthaft? Dann sollte das behandelt werden.Zitat:
robert, wird es doch;-)
sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich keine zähne mehr^^