NENN DAS FLIRTPORTAL. JETZT !!!11Zitat:
Mit 15 schon Sex? Ich bin immer wieder schockiert :angel:
Druckbare Version
NENN DAS FLIRTPORTAL. JETZT !!!11Zitat:
Mit 15 schon Sex? Ich bin immer wieder schockiert :angel:
freine kemden binks litte. borenregeln freachten!
15... :roll: In dem Alter hatten das irgendwie schon so ziemlich alle...^^Zitat:
Zitat:
Naja, also ich kenne nur Mädchen die mit 13/14 hatten, oder eben die die es nie haben werden.
Leute! Mit 11 schwanger werden kommt in Mode! Ey, wie se alle nicht mitziehen können...
:hammer::hammer:
:lach:
oh shit, ich hab nen Volltreffer gelandet, Sie ist noch Jungfrau, das ich da noch erleben darf:pokal:
ich kann diesen "hype" nicht verstehen und werde es wohl auch nie...
was soll so toll an einer jungfrau sein..? :ratlos:
Dem kann ich mich nur anschliessen. Mir sind Frauen mit Erfahrung lieber, als Jungfrauen.Zitat:
Gibt halt Leute die stehen nicht drauf wenn 10 Schwänze schon drin waren.
Exklusivität ist wohl das Stichwort
So extrem meinte ich das nun auch wieder nicht. :roll:Zitat:
Was soll daran schlimm sein, wenn schon "10 Schwänze drin waren"? Denkst du, die hat sich seitdem nicht mehr gewaschen? :D
Jedem das Seine
und was bringts?
ist es nur für eine nacht, dann wird sie mit nur sehr geringer wahrscheinlichkeit eine granate in der horizontalen sein, weil einfach die erfahrung fehlt.. (edit: nicht bös gemeint, aber jedenfalls seh ich hier kein vorteil zu einer frau mit erfahrung)
sucht man die frau, für eine beziehung, dann ist die möglichkeit, dass sie sich nach einiger zeit doch nochmal "ausprobieren" möchte, doch sehr hoch und man steht wieder alleine da..
sie muss ja keine dorfmatratze sein, aber ich finde dieses lobpreisen von jungfrauen einfach völligen blödsinn..
100% agree.