so ne pisse
grad eben mitm roller hingehaun....mein schöne vespa
zum glück nur bei tempo 30 hingeflogen
=ellbogen total offen handgelenk tut weh
beschissen
:headbang::headbang::headbang::motz:
Druckbare Version
so ne pisse
grad eben mitm roller hingehaun....mein schöne vespa
zum glück nur bei tempo 30 hingeflogen
=ellbogen total offen handgelenk tut weh
beschissen
:headbang::headbang::headbang::motz:
So, heute wird weitergesoffen... Scheißndreck.... >.<
KACKE ...beim Muay Thai Training heute meinen Fuß verletzt, volle Granate gegen den Ellebogen meines Traingspartners mitm Spann getroffen, und das nur, weil der Pfosten nich richtig blockt -.- :headbang:
Na dann mal kühlen und hoffen das es nur ne Prellung ist....
Meine Beine TE fällt damit wohl flach morgen....SCHEIßE ey :motz::motz:
That girl aint got no respect.. she aint worth it, bro.Zitat:
Mir ist heute der Shaker zum dritten mal in der Tasche aufgegangen.:motz:
Zuerst am Donnerstag 2 mal, einmal in der Küche direkt beim schütteln und dann wieder in der Tasche im Auto...gott sei dank lag ein Handtuch in meiner Tasche die alles aufgesaugt hat. Heute wieder das gleiche, ich hab das Gefühl ich bin verflucht:headbang:
Gute Idee, das wird Dich weiterbringen!Zitat:
:gruebel:
aus frust saufen ist das schlimmste wo gibt!
Vor allem folgt nach em saufen noch mehr frustZitat:
Musste bei umraümarbeiten meine Klimmzugstange umbauen. Und wie zum Teufel krieg ich die alten Dübel raus? Nix geht: nicht mit nem Korkenzieher ect.°! Könnt kotzen!!!!
Normalerweise geht das, indem man ein kleines Stück weit eine Schraube hineindreht, so daß sie an ihrer Spitze gerade so den Dübel faßt ohne ihn bereits zu sehr zu dehnen. Dann rausziehen. Ansonsten: Ausbohren.Zitat:
Scheint so, hab kaum was getrunken.... mir liegt die ganze Sache wie ein schlechter Geschmack im Mund...Zitat:
Na dann Schluß mit der depperten Sauferei, sonst lesen wir in einigen Tagen "Scheiß verdammter, ich bin schon wieder krank und kann nicht trainieren!". Weisse bescheid Hase. ;)Zitat:
Bin ja eh schon wieder bei ~70kg, von daher.... war aber auch vorm Alk so.
Mann, ich fühl mich, als hätt ich nen Frontalzusammenstoß mitm Zug gehabt...
Montagmorgen-feeling!:brech:Zitat:
In dem Fall eher "der Morgen danach ohne davor"...Zitat: