Ist das gut?Zitat:
Druckbare Version
Ist das gut?Zitat:
Es ist schlecht, aber knapp besser als das gefürchtete Defizit. Deswegen freut er sich wahrscheinlich.^^Zitat:
EDIT: Oh, wir sind hier ja im Agressions-Thread. :P
Naja, freuen nun nicht, aber hey, was hab ich auch erwartet, für die Klausur net gelernt und auch sonst net mitgemacht.
Warum nicht?Zitat:
für die Klausur net gelernt und auch sonst net mitgemacht
Hab doch noch ne 3 in Geschichte bekommen. 1 in Sport. :D
Haben Geschichte nur einmal wöchentlich, Freitags von 13:30-15:00, letzten beiden Stunden vorm Wochenende. Die Motivation für Schule ist am Nullpunkt und das Fach macht mir einfach keinen Spaß.Zitat:
Wie kann man in Geschichte ne 3 bekommen? :sad:
Ich benötige für eine zwei 2 Brüste. Weibliche, runde, fette Brüste. Das ist dann aber, wenn ich Glück habe, meine einzige 3. Zwei 1en und Rest 2en. :D
Sry, falscher Fred.
Indem man kein Bock auf die Französische Revolution hat.Zitat:
... oder es fehlen einem die Brüste.
Also da finde ich ja französische Revolution im Vergleich zum nächsten Thema (Russland/ Sowjetunion)um einiges interessanter.Zitat:
Zustimm- zumindest in Sport.Zitat:
Der neue Sportlehrer sagte gleich im ersten Satz an die Mädels gerichtet- wir gehen 'turnen' durch- jedes Mädel soll ein enges Shirt und Hotpant tragen.
Da wir uns geweigert haben, hatten alle Mädels in Turnen ne 3 bekommen.
So n Arsch.. und bespannt hat er uns auch noch, bis ich ihn erwischt habe..
Mit ordentlichem Terz bei der Schulleitung und extra weiter Schlapper-Look bekamen wir einen neuen Lehrer.. hehe
Es ist in Geschichte ALLES langweilig... Und ja, auch der Nationalsozialismus, den ich mitlerweile 3x im Unterricht hatte... -.-Zitat:
son spacken-.- da hats echt einer nötigZitat:
Tja- er ist heute immer noch Lehrer.. Fummel-Fischer sein Spitzname.
Enge Tennisshorts, Tennissocken, total vernarbtes Gesicht, etwas längere graue haare, Brille.
Ahh, ich kann mich so gut dran erinnern- und die Schulleitung hat nichts gemacht,alle Klassen haben sich beschwert. Aber wir waren fast die einzigste Klasse,die sich gegen den wehren konnte. in jeder Pause nach Sport standen wir vor den Schulleitern.. hehe..