Ist also egal, ob der 1 oder 350 Muskelmasse hat oder überhaupt regelmässig online ist?! Wer will mein Partner sein? :mrgreen:
Druckbare Version
Ist also egal, ob der 1 oder 350 Muskelmasse hat oder überhaupt regelmässig online ist?! Wer will mein Partner sein? :mrgreen:
hier ich muscle mike... will ebenfalls auch en neues gutes team, min 200MM
Du kannst wenns die Lehrgänge gibt, auch von denen deines TP profitieren, steht zumindest so in der Hilfe. Ist also günstiger wenn er hin und wieder mal On ist ;-)
Edit: Sind ja scheinbar doch noch welche hier aktiv, dachten schon, wir wären das einzige verbleibene Team ausm Forum ;-)
Mein Nick ist MadMike! ;)Zitat:
ok mike, ich hab dich, musst nur noch bestätigen... hast du en klasse team, bzw wieviel MM ahst du??
Komisch, ich habe keine Nachtricht oder sonstwas erhalten - mal abwarten. Ich hab grad kein Team. Meine Muskelmasse ist aber nur bei 150. Müsstest du doch aber im Profil sehen, oder?
hab dein profil net gefunden... gugg mal bei training ob du mich da annehmen kannst
Hab da auch geschaut, ist nix. :ratlos:
Wie ist dein Nick, dann versuch ich dir eine Partnerschaft vorzuschlagen. Ich denke aber mal, dass das ganze Ding noch im Testlauf ist und es deswegen nicht klappt. Der Button ist ja auch (glaub ich zumindest) erst vor kurzem aufgetaucht...
ich heiße ebenfalls sentoz
Will wer mein trainingspartner sein?
ich brauch en gutes team, ich selbst habe 100% kfa, 100% symetrie udn 260 MM
komm zu uns "Die Muskelbodies"
pw ist glaub ich "muskelbody":ratlos:
wo kann mans Bandenpw ändern?
ich glaube wenn man zu viel kh hat wird das zu fett umgewandelt. kann mich nicht erinnern fett konsumiert zu haben und habe von einem turnier aufs andere 50% kfa verloren. habe jetzt einen von 10 statt wie vorher 5
aber muskelbodies hat schon 5 leute
Wir sind jetzt Trainingspartner, sentoz.