Hannibal ist wirklich super! Mads Mikkelsen :love_heart:
Druckbare Version
Hannibal ist wirklich super! Mads Mikkelsen :love_heart:
Dexter ist beste.
Wurde schon gesagt aber Dexter ist so gut dass man es nie oft genug sagen kann. Ich fand die 3. war eine der besten Staffeln
Dexter war mal super, aber mittlerweile... ne. Bin froh, dass endlich Schluss ist.Zitat:
guckt jemand under the dome? wenn ja, empfehlenswert?
Meines Empfindens nach die beste Serie der Welt mit ner Hammer-Story, Emotionen und wilder Action....Erfolgreichster Anime weltweit und für alle Altersklassen.
One Piece <3
Schaut mal 10 Folgen, ihr könnt dann nicht mehr aufhören damit. Mittlerweile kommt jede Woche eine neue Folge raus, der Anime läuft auch schon seit 14 Jahren und manche Szenen geben so richtigen Motivationspush, einfach klasse :)
Ansehen ?
Also ich finde die Serie bisher ziemlich interessant. Vor allem gibt es immer mehere Folgen zusammengeschnitten, was ich persönlich weitaus besser finde, als diese 20-25 min Fitzel.Zitat:
Werde ich auf jeden Fall noch weiter gucken. ;)
Suits - die Serie war einfach genial.
Interessant trifft es. Die Story ist interessant - die Schauspieler sind grottig.Zitat:
Ich geh kaputt bei dem Gedanken, dass nächste Woche die letzte Breaking Bad Folge kommt...da gibt es und wird es wohl nie eine vergleichbare Serie mehr geben :confusion:
Die Folge diese Woche hat die Spannung schon ins unerlässliche getrieben
Gestern die letzte Breaking Bad Folge gesehen...omg alles vorbei...ich fasse es nicht :(
Die Beste Serie aller Zeiten!
ich werde mir die Serie demnächst mal angucken ... wie nützlich das sie bereits vollendet ist bevor ich sie beginne zu sehen xD
gzsz
ihr koennt sagen was ihr wollt, es is die obergeilste serie ueberhaupt und sie geht einfach immer weiter :)
breaking bad is auch ganz gut ;)
Ist dir eines von deinen Gewichten auf den Kopf gefallen? ;) ;)Zitat:
nein, habe mich nur wieder besonnen und gucke wieder alle folgen :)
nehme mir samstags die wochenzusammenfassung auf gucke gucke sie dann gemuetlich montag abends nach der arbeit :P
Hahaha. Dann auch noch zu sagen "BB ist auch ganz gut" :D Du vergleichst hier gerade Laiendarsteller mit Schauspielern bzw. eine deutsche Serie mit einer Serie, die International bewundert wird ! Nein, das geht nicht ! ^^Zitat: