möglich ist alles, aber du sagst selbst +12 kg und wenns weiter so läuft mit gk warum dann ändern. mach den splitt wenn die erfolge stark nachlassen aber nicht jetzt wo es grad so gut läuft.
Druckbare Version
okey danke ;) dann muss ich ncoh dabei bleiben
Messband nicht gefunden. Ich such noch weiter...
tja wies aussieht hat mein vater damals falsch gemessen, ich habe jetzt so gemessen das das messband sich spannt, und da standen etwas mehr als 30 ^^
jaa so ist das auch richtig.
jetzt erklärt sich einiges :D
wo ich bei dir gelesen habe das du 33 hast, hab ich mir den kopf darüber zerbrochen, "entweder misst er falsch, oder ich, meine arme sehen dicker aus als dem seine", aber jetzt erklärt sich das ja :D
ich hab z.b LInks 32,6 und rechts 33,1. find ich eig ganz ok.
hmmm und ich hätte mcih so gefreut :( das sie 4 cm gewachsen sind :(
jz sinds nur 2 ^^
altaa du hast 12 Kg mukkkis zugelgt, da wären mit die 2cm scheis egal :D
mehr fett als mukkis ^^
echt? :D
das sieht man doch nicht xD aber was du alles so isst xD
also ich finde im vergleich zu deinen anfangsbildern hast du dich im Rücken berreich am besten gesteigert.
brust schultern finde ich auch gewaltig, die verän´derung. Bizeps hätte sich mehr tun können
2cm in nem halben jahr :(
hmmm schulter brust is hammer finde ich. rücken ist auch viel besser geworden. Beine nun ja ^^
Bauch auch eine veränderung :)
Arme leider fast nix :(
ups: doppelpost :(
jaa hat schulter und brust hat sich auch einiges getan.
ich kann dir das nit sagen ob as viel oder wenig ist mit den armen....weiss ich nicht so.
bei mir weiss ich es nicht weil ich anfangs nicht gemessen habe, ich weiss aber das es bei mir so schlecht war wie bei dir....bei mir lags an kack TP und kack ep.
tja an nen EP zu halten ist für mich sowas von schwierig :(
Sehe halt zu das ich tägl ca 150g EW und npaar carbs runterwürge ;)
was sind denn carbs?? i-was mit kohlenhydraten das weiss ich, kannst mir genauer erklären? :D
also ich bekom keine 150 gramm, glaub gerade mal die hälfte..weil im mom kann ich kein MQ mehr essen -.-
Wer will, der kann....Zitat:
also ich bekom keine 150 gramm, glaub gerade mal die hälfte