Verändert Trizeps vor Bizeps was?
Druckbare Version
Verändert Trizeps vor Bizeps was?
Das nich, wäre auch egal, wie rum. Meint halt nur von der Auswahl her.^^
Würde es den nix bringen wenn ich den Plan vom Studio machen würde?
Ich glaube, dass du wesentlich mehr vom GK hast. Der andere Plan ist in meinen Augen eher Zeitverschwendung, da du die Technik der verschiedenen Übungen lernen must und das würd super in Verbing mit dem GK und der hohen Wdh-Zahl funktionieren. Druck dir doch mal den Plan aus und geh zu deinem Trainer und wenn er dagegen ist, hat er halt Pech gehabt. Ich würd nicht etwas machen, nur damit der Trainier zufrieden ist, sonder alleine dir soll es passen.
MFG
Ps.: Ich würde allerdings Brust nach Beine machen. Mach grad selber den GK(siehe Log) und bin super zufrieden damit. Kann mich auch echt gut steigern.
Okay Danke!
Hab jetzt vor Creatin einzunehmen auch wenns erst ab 18 ist.
Könnt ihr mir gute Produkte empfehlen?
Und jetzt bitte nicht kommentare ab 18 und so ic hweiß das bin aber trotzdem bereit es zu nehmen
Mann du gehst seit 2 wochen in FS und willst creatin suppen :stupid:
Da bist du noch schräger mit der Einnahme von Kreatin, als ich :smoke:
Ich fange wahrscheinlich im Frühling also mit 17 Jahren und nach fast 2 Jahren Training damit an :hihi:
Jaund hab doch davor 4-5 monate daheim trainiert.
Sei vernünftig. ;)
Aber mal im Ernst , warum den nicht , ich kenn viele 15 jährige die cratin nehmen und bei denen kommen keine Nebenwirkungen auf.
Die kommen ja wenn denn auch erst später auf, damit meine ich in 10-20Jahren.
Aber auch keine Wirkung die was bringt. Aber warum schreib ich hier eigentlich ich bin glaube völlig bekloppt