Ich hätte auch unhöflich sein können, und sagen, daß mir der Schnitt der Hosen garnicht gefällt und der Stil des mantels auch nicht. Ich wollte aber nicht unhöflich sein.:devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
Ich hätte auch unhöflich sein können, und sagen, daß mir der Schnitt der Hosen garnicht gefällt und der Stil des mantels auch nicht. Ich wollte aber nicht unhöflich sein.:devil-smiley:Zitat:
Naja, ist ja nicht so, dass man zwangsweise in "xs" bestellen muss. Mit "m" bin ich gut bedient ;)Zitat:
Mit strammen Waden passt der Hosenschnitt wohl echt nicht.
Hm, der Umfang meiner Waden misst 43cm kalt -ist zwar nicht non-plus-ultra, aber besser als der, der "Normalbevölkerung"- und Probleme hab ich kaum welche.Zitat:
ich hab auch son aenlichen mantel und ich find ihn cool, wenigstens macht der breite schultern :DZitat:
Ich hätte auch unhöflich sein können, und sagen, daß mir der Schnitt der Hosen garnicht gefällt und der Stil des mantels auch nicht. Ich wollte aber nicht unhöflich sein.
PYROMANIIIIIE für Silvester:
Ansehen ?
die teile sind so klein geschnitten, dass ich xl nehmen musste.
Angeber! :tschuess:Zitat:
Woher haste die beiden? Und wie teuer?Zitat:
und woher das Shirt? find den affen auch hammer
Affe auf'm Tshirt? Wie affig :lol:
Du sagst es Chief Wigum:angel:Zitat:
myprotein-zurzeit klamottenausverkauf da.Zitat:
jogginghosen von 16,50 auf 8,25 und die jacke von 25 auf 12,50.
Das Shirt von muscle24, war aber nen Restposten. Gibt aber auch noch Restposten von dem Shirt ^^
Soo, gestern 2 neue Lautsprecher bestellt.
Sollten bis Mittwoch eigentlich hier sein. :lach:
Und passend dazu werden dann auch die Lautsprecherständer demnächst bestellt.