pohooor scheise war das ein kaputtentreff ich muss ersalm schlafenm
Druckbare Version
pohooor scheise war das ein kaputtentreff ich muss ersalm schlafenm
Wenns Ironie sein soll,gehts an mir vorrüber ^^ Ich glaube er meint sich selbst.Zitat:
@Brisko das tut mir leid...hoffe euch gehts bald wieder besser..musst ivel vitamine zu dir nehmen und viel trinken damit die bakterien keine chance haben!
OT: es SCHÜTTET AUS EIMERN...und ich will um 14uhr ayuf den umzug hier.......o.O...da will man EINMAL NACH 3Jahren n biss Fasching feiern und dann schifft es.....
Ach?:lol:Zitat:
So subtil verpackte Ironie muss angekündigt werden :motz1:Zitat:
So, ich hab langsam die Nase voll von meiner Erkältung (geniales Wortspiel :smoke:). Bin voller Tatendrang. Schließlich muß ich doch zu den ganzen Tieren hier im Forum wieder aufschließen. :mrgreen:
Edit: Is ja momentan totes Höschen hier im Forum :(
Bei mir nicht. ^^
Wollte mir auch welches zulegen, da ich beim Kreuzheben teilweise das Gefühl habe, dass ich meine gesamten Schweißdrüsen an den Händen habe :DZitat:
Nun meine Fragen: Klebt das Magnesium nach dem Satz an der Stange fest(bzw. lässt es sich schwer entfernen) und kannst du mir eine gute,solide Marke empfehlen?
Danke im Voraus :)
Marke ist eigentlich egal, da es immer in Alkohol gelöstes Magnesia ist. Von daher schau, was relativ günstig ist, das passt.
Von Stangen usw lässtes sich weitestgehend mit nem Handtuch entfernen, da es halt staubig ist. Wenns hartnäckiger ist, machts nen feuchtes Handtuch oder irgendwas anderes nasses.
Vielen Dank.
Die halbe stange und Rack waren letztens mit dem Magnesia voll. Hab gedacht, da hätte sich jemand ne line gezogen, damit er besser drauf ist :lol:Zitat:
Dann hat da jemand einfach nur rumgesaut... :lol:
Na und? Ich steh auch auf versaute Sachen :smoke:Zitat:
Hatte ich schon.^^
Ja klar, deswegen bist Du in letzter Zeit ja auch so ruhig und entspannt ;)Zitat: