Wie immer nix besonderes und hatte gerade langeweile :D
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Druckbare Version
Fotos gefallen Patsenriver! Deine Schultern sehen stark aus. Arme scheinen Deine absolute Stärke zu sein. Brust sieht aber gegen Schultern und Arme vergleichsweise schwach aus. Ich sehe da ziemlich viel Potenzial bei Dir. Du bist allerdings schon seit 2006 hier angemeldet. Hast Du nen Log wo man was über Dich lesen kann? Wenn nicht: wie lange trainierst Du bereits? Hast Du Fotos vom Beginn? Wie sind Deine Kraftwerte?
Also mir gefällt`s was auf den Bildern zu sehen ist. :daumen:
Trainiere für das bisschen schon viel zu lange, glaube seid dem ich hier auch angemeldet bin, bis vor zwei Jahren allerdings war mir Ernährung relativ egal, hinzu kamen wöchentliche "Saufgelage", war also wirklich jeden Freitag und Samstag richtig gut dabei.
Log habe ich keinen und Kraftwerte sind auch nicht der bringer, die Grundübungen steheh ja unter jedem Beitrag von mir, die sind noch aktuell, abgesehen vom Bankdrücken wo ich jetzt 91Kg x 7 schaffe.
Recht hast du, meine Brust ist echt schwach, dagegen mache ich für Beine und Waden relativ wenig, bzw lasse die oft ausfallen und geht trotzdem vorwärts.
Hier noch ein kleiner Schnappschuss. Wie immer erkennt man nicht viel, aber im T-Shirt im Vergleich mit anderen passt die Form zumindest :D
Es war übrigens Mottowoche, also wundert euch nicht, wie manche da rumrennen ;)
Ansehen ?
Von links nach Rechts - Mein Traniningspartner & Ich (im Schwarzen)
Jaaaa, meine Waden sind klein, aber ich tu schon alles dagegen damit das endlich besser wird!
Ansehen ?
Ach passt doch, hast halt hohe Wadenansätze, aber ich finde die passen zum (guten) Gesamtbild
Naja, aber trotzdem entwickelt sich da nichts und das sieht dann halt im Vergleich nie so ganz gut aus, aber danke. :D
Das einzige Bild von mir auf der Hochzeit :lol:
Du hast geheiratet?
Ja, darum gab es nur ein Bild von mir^^Zitat:
Ich sah auf jedem so unglücklich aus, dass sie alle gelöscht haben!
"Schau dir diesen Kasten an - wir wenden uns lieber von ihm, mit dem Gesicht zum Boden, wer weiß, wir könnten den Zorn Gottes (seinen Zorn) auf uns ziehen, und das wollen wir nicht"
Das entnehme ich aus den Reaktionen der Gesichter, die da so voll ängstlich schauen :lol:
Ansehen ?
Kann man seine Bilder hier eigentlich auch selber wieder löschen ;) ?
Falls nicht bitte ich einen mod meine wieder zu entfernen, danke.
Zitat:
Ja, ich glaube daran lag es, oder aber ich musste während der Aufführung vorne Pipi machen :lol:
Aber deine Version klingt besser^^
@patsenriver
Du müsstest es glaube selber machen können. Deinen Beitrag bearbeiten, dann Anhänge verwalten und dort müsstest du es löschen können.
probiers mal unter Kontrollzentrum ->Anhänge (links fast ganz unten)Zitat:
Ich garantiere dir, das wird der Grund gewesen sein :mrgreen:Zitat: