Ein Handy habe ich auch erst seit 10 Monaten wieder und fast nie dabei :lol:
Druckbare Version
Ein Handy habe ich auch erst seit 10 Monaten wieder und fast nie dabei :lol:
Frueher, da waren wir so arm, da hatten wir ja garnichts, nichtmal Zeit hatten wir da
Zu der Zeit hatten die Russen noch Ahnung vom Raketenbau! :motz1:Zitat:
Ansehen ?
10kg Instant Hafer, 12 Protein Cookies und 1x Grüner Tee Extrakt :)
Die Tüten sind so riesig xD
Hab mich auch gewundert, als mein Whey ankam, was das für ne Monstertüte ist. Hat mich irgendwie an die Torfsäcke aus dem Baumarkt erinnert. :mrgreen:Zitat:
Wozu braucht man denn Instant Hafer? Sind das quasi pulverisierte Haferflocken, die sich im Shake auflösen? Was kostet denn so ein 5 kg Sack?
Jop, pulverisierte Haferflocken, geplant für die nächste Aufbauphase. Der 5kg Sack kostet 13€, bei dem aktuellen Angebot gab es beim Kauf von 5kg eine 2. 5kgPackung kostenlos dazu.Zitat:
Mach n Kilopreis von 1,30. Bei dem Kölln Instant Haferflocken kosten schon 250g 1,50.
Du alter Fuchs :ghost:Zitat:
Schade das es die Cookies nur im 12er Pack gibt. Würde gerne alle Geschmacksrichtungen erst mal antesten.
Was kosten denn die Cookies 12er?
25€ und ein paar zerquetschte.Zitat:
OK, das Geld investiere ich dann lieber sinnvoller ^^:topsy_turvy:
Hehe^^Zitat:
@nixe: Gebe ich dir recht.
Die Konsistenz ist schon recht geil, lediglich den Zucker hätten se nen bissl feiner zermahlen können, der passt net so zur restlichen Konsistenz. Geschmack Schoko-Orange würde ich ne 2 in Schulnoten geben.
Hatten die Russen eigentlich nie, das ist doch alles geklautes deutsches know how, genau wie bei den Amis. Aber die Uhr geht sehr genau, obwohl sie kein Quarzwerk hat, der Name hätte ja eher eine stark vorgehende Uhr erwarten lassen.Zitat:
Zitat:
Oder selbst welche backen... Billiger und Spaß dabei!
Ochjo, das lohnt sich ja echt.Zitat: