Ich dachte du hattest den Vertrag schon? Oder ham dies wieder zurückgezogen?Zitat:
Druckbare Version
Ich dachte du hattest den Vertrag schon? Oder ham dies wieder zurückgezogen?Zitat:
Nee... des war Skoda... Trotzdem kacke.
Gestern mit dem rechten Fuß in einen Nagel getreten und heute mit ner Leiter umgefallen, top wochenende -.-
Donnerstag ist mir ne 26ger Hantel aufn Mittelfinger geflogen^^Zitat:
Ich hab mir letzte Woche ne Grabplatte aufn Finger gestellt.^^
Wir scheinen ja alle Profis in "selbstverstümmelungsversuchen" zu sein :D
Naja... das Hauptproblem war nicht die Platte ansich, sondern eher der Sand vom Sandstrahlen unter meinem Mittelfinger... DER war unangenehm.^^
Scheiß WE... wenn das Fahrertraining nich gut wird, kotz ich nachher wirklich. -.-
Scheißdreck die ganzen Wohnung voller Fruchtfliegen .... Zwiebel im Sackl ist vor sich dahingefeit .................... wahhhhhhh
pong
Fahrertraining?Zitat:
War heute nochmals beim Arzt, der sah sich das Blut an. Es sind aber nur die Leukozyten-Werte ganz leicht erhöht. Ansonsten passt alles. Er sagte ich soll Antibiotikum noch weiter nehmen, für sinnvoll halte ich das nicht. Dazu geht morgen noch die Schule an, da muss ich auch mitgehen da es eine völlig neue Klasse ist und wir gleich 2 Tage wegfahren zusammen...
Boah wie assi, sowas habe ich früher immer gehasst und dann schön Kennenlernspiele machen. :boxing: Mein Mitleid hast du.^^Zitat:
"So, und dann erzähl Du uns doch nochmal was über Dich. Wie Du heißt, wo Du her kommst usw.." :lol::lol:Zitat:
Nimm es trotzdem, nicht daß Erreger übrig bleiben und gegen das AB resistent werden.Zitat:
Er sagte ich soll Antibiotikum noch weiter nehmen, für sinnvoll halte ich das nicht.
Zitat:
omg, das nervt dann immer am meisten.
@Rob: wird gemacht, aber was danach. Irgendwann muss das doch ein Ende haben?! ^^