Gestern KB/KH-Training:
Beim KB diesmal alle Sätze mit Gürtel und ab 85 auch mit Wärmekniebandagen. Kreuzheben diesmal noch ohne, aber nächstes Mal werde ich zumindest für die schweren Sätze auch wieder den Gürtel nehmen.Zitat:
Kniebeugen
80kg: 6
85kg: 6
90kg: 6
80kg: 6
Kreuzheben
85kg: 6
95kg: 6
105kg: 6
95kg: 6
Good Mornings
57,5kg: 3x8
KH gestreckt
55kg: 3x10
Bauch
Bei den KB hab ich das Gefühl, dass es von Woche zu Woche schlechter/schwerer wird und ich denke, ich müsste mich jetzt so langsam mal entscheiden, ob ich weiter so laufen will wie in den letzten Wochen oder ob ich im Frühjahr richtig gute Leistungen bringen möchte. Denn vor allem die ganz langen Läufe und schwere KB vertragen sich glaube ich überhaupt nicht :sad:. Bis jetzt bin ich allerdings noch total unschlüssig. Ich möchte natürlich bei den WK im Februar/März nicht unter meinen Möglichkeiten bei den KB bleiben, aber ich möchte eben auch ungern das, was ich mir in den letzten Wochen an Grundlagenausdauer antrainiert habe, wieder verlieren. Das war teilweise echt eine unglaubliche Quälerei und ich weiß, wenn ich jetzt wieder weniger bzw. kürzere Strecken laufe, dann darf ich im nächsten Jahr wieder von vorne anfangen und mich wieder genauso quälen, um an den Punkt zu kommen, an dem ich jetzt schon bin - schwierig :sad:.