Wenn man Stoffen scheiße findet!!
Druckbare Version
Wenn man Stoffen scheiße findet!!
Wenn man aufgrund von zu wenig Nahrungszufuhr ein scheiss Training durchgeführt hat , und sich dann abends am selben Tag nochmal den Bauch vollhaut und das Traîning nachholt .
...wenn du beim Wort "Banküberfall" auf harte BD-Einheiten zurückblickst..:-)
Wenn du ähnlich deiner Frau einen Kalender für deinen "Zyklus" hast
Wenn du Türen aufmachst indem du dich dagegen lehnst, alles andere würde deine Arme und Schultern zu sehr beanspruchen
...wenn du auch dann trainierst, wenn dich alles andere um dich herum runterzieht.
...wenn dich dein Training alle Sorgen vergessen lässt.
...wenn du dich nicht von Andere beeinflussen lässt, was die Intensität und Disziplin deines Trainings angeht.
...wenn du dir ein Tattoo stechen lässt, das dich für den Rest deines Lebens an die Disziplin erinnern soll, der du so viel zu verdanken hast und welche du nie schleifen lassen willst! (:pfeifer::angel::smoke:)
hast du?
Mutter ist bereits überredet, jetzt muss ichs nur noch inken lassen. Denke mal ich lass es in HH machen.
was machst und wo?
Ansehen ?
So in etwa, hab das mal mit Gimp raufgeklatscht, das erste Zeichen bedeutet "Kraft", die anderen beiden zusammen "Disziplin".
Ich weiß nicht, ich würds etwas kleiner machen und ein wenig mehr nach hinten rücken lassen :)
...wenn du rocky nur schaust damit du denn körper von sly beurteilen kannst
Schon klar, so gefällts mir auch noch nicht, habs erstmal raufgeklatscht damit man ne grobe Vorstellung hat ;)Zitat:
Ich weiß nicht, ich würds etwas kleiner machen und ein wenig mehr nach hinten rücken lassen
Würds mir hinten aufn Trizeps stechen lassen! :bier:
So wie Maurice den Namen seiner Tochter? Naja, hat auch was, aber seitlich gefällt mir besser.
Ja genau so :)
Würd mir meins auch dahin machen lassen, aber damit laufen alleiner 4 Leute bei uns im Studio rum :thumbdown:
Mir wurscht, ich hab nen sinnvollen Grund ;)
Das von Maurice ist aber auch seitlich und nicht hinten! Und egal, obs in ist-mir gefällt´s!:wink:
Mir ebenfalls. Trotzdem nervig das es so viele haben. :mrgreen:
...wenn du ins Kosmetikstudio gehst und fragst, ob die Frau dir deine Schwielen "hübsch" macht
-Wen du jede minute ans Trainieren denkst
-Wen du bei jeder minute deine arme anguckst
-Wen du was schweres siehst und es brobierst hochzuheben
-Wen du ein tag nicht trainierne kanst in depressionen zerfällst
-Wen du mit freunden feiern gehst und du gerade überlegst wieviel kalorien das bier hatt
das du gerade trinkst
-Wen du schon überlegst eine matratze in studio zu bringen damit du da übernachten kannst
- Wenn du's schon getan hast. :krank:Zitat:
Zitat von KuDuZ1
Wenn dir bei der Bezeichnung "edle Stoffe" nicht Kaschmir und Seide in den Sinn kommen...
- wenn du bei Wachs nicht an ein Styling-Mittel denkst.
...wenn du bei dem satz "guck mal die penner auf der Bank da!" erstmal an irgendwelche Lutscher denkst,die ne trainingsbank blockieren.
fuck, stimmt :DZitat:
Ich hab mir letzte Woche 2 Paletten gekauft:icon_sunny:
du bist ein echter Bodybuilder...
wenn du traurig bist wenn Leute dir sagen "bist du aber schlank geworden"
:hammer:Zitat:
Wenn dich deine Freundin fragt, ob du sie kurz zur Bank fahren kannst, du mit ihr zielsicher das Fitness-Studio ansteuerst.
...wenn du dich freust das du eine Kleidergröße aufgestiegen bist :mrgreen:
...wenn du alle Klamotten in XXL kaufst, mit dem Gedanken:"Da wachs (:mrgreen:) ich noch rein"
Hat mir letztens einer gesagt :sad-smiley:Zitat:
wenn du traurig bist wenn Leute dir sagen "bist du aber schlank geworden"
Seitdem versuche ich nicht mehr zu trinken, und stopf alles in mich rein :smoke:
Zitat:
Hehehehe, klasse Sprüche dabei :action-smiley-035:
sind solche links nicht verboten?? (signatur von abody)Zitat:
BTW: Im Bodybuilding Forum bin ich auch aktiv.
Sorry, Sig wurde geändert...Zitat:
LG
ne so meinte ich das nicht... einfach posts mit links in fremdforen sind verboten, wies da bei der sig aussieht keine ahnug...warte am besten mal was ein admin sagtZitat:
Sorry, Sig wurde geändert...
... wenn du alle Geräte im Studio mit Nummern kennst, aber zu blöd bist, dir deinen Geburtstag zu merken.
... wenn für dich Punkte am Ende eines Satzes keinen Sinn ergeben
Gott ich muss so lachen :lol: Geil Nils :jumpers:Zitat:
... wenn für dich Punkte am Ende eines Satzes keinen Sinn ergeben.
Aber mach aus Stilgründen doch bitte den Punkt hinter dem Satz weg :mrgreen:
Wird gemacht :mrgreen:
der hat bei mir erst mal 3 secs gedauert!! LOOOL
Wir habens ja auch mehr in den Muskeln als im Hirn :diablo:
... wenn du nach ein paar Wochen Uni entschließt eine Woche daheim zu bleiben, um nicht ins überlernen zu kommen.
....wenn man seinen Bicepsumfang anstatt des armumfanges misst.