Och naja das gewohnheitssache, komme damit bestens klar ;)
Mache ja eh nicht so krass viel für die Schultern, Gewicht geht auch noch :twisted:
Druckbare Version
Och naja das gewohnheitssache, komme damit bestens klar ;)
Mache ja eh nicht so krass viel für die Schultern, Gewicht geht auch noch :twisted:
sag mal, gibt es hier im forum bilder von dir, bevor du mit BB angefangen hast? bin ja noch nicht so lange hier und habe die alten threads auch nicht gelesen. In der galerie hab ich nichts von dir gefunden, was evtl ein paar wochen alt ist. :/
Oha du isst 750g magerquark am Tag??? :shock:
Ne, hab leider damals nicht daran gedacht, die frühesten die ich habe und hier gepostet hatte, waren nach 1-2 Jahren Training.Zitat:
Zitat von melloo
Joa, warum nicht ;)Zitat:
Zitat von rko
heutige Einheit: Brust/Schulter/Trizeps
Zeit: ~ 60min.
Anmerkung: Hab heute gleich beim aufwärmen schon Schmerzen in den vorderen Schultern bekommen, kA warum. Dadurch musste ich mich bissle was zurücknehmen, sogar paar Übungen/Sätze weglassen.......Code:BD mit LH
6x 125,0kg
5x 135,0kg
7x 105,0kg*direkt im Anschluss
SchrägBD+LH 8x 85,0kg
(Multipr.) 6x 105,0kg
18x 65,0kg
Schrägbank 3x15 12,0kg*superslow
Flys mit KH
Seitheben
Kabel 12|12x 9,0kg
BD eng 12x 45,0kg
11x 75,0kg
Cable Crunches 2x15wdhs.
SiouX, wie siehtz mittlerweile mit deinen gelenkschmerzen im Knie aus, wenn du beine trainierst?
hab das gefühl, dass es bei mir schlimmer wird. miese situation.... :|
Hmm naja ich als ich die Gelenkkapseln nahm, ging es eigentlich. Aber hatte mir ja nur 1 Packung erstmal geholt die nun alle ist, danach hatte ich komischerweise wieder nen Schmerz im Knie, aber das immer so schwankend. Mal tuts weh, mal wieder nicht......bin nen körperliches Wrack :lol:
Edit by Robert, was Crono hier schreiben wollte, macht er besser per PN.
Rücken/Bizeps
Zeit: ~ 65min.
Code:Klimmis(eng) 6|8x KG+16kg Zusatz*UG
8|6x Körpergewicht*UG
LH Rudern 10x 55kg*Untergriff
8|7x 75kg*Kreuzgriff
14x 55kg*Untergriff
Latzug/Brust
weit 7|10x 90kg
16x 65kg
Rudern Cable 12|12x 24kg
einarmig 12x 18kg
Bizepsmachine 12x 18kg
12x 24kg
7x 27kg
KH Curls 20|18|14|10|8 |6 kg
6| 4| 6| 8|10|10 wdhs.
+ Latspread
nice 8-)
Sehr schön. 5-10 kg fett weniger und das sieht richtig Klasse aus!
Naja eigentlich wollte ich demnächst auf 95kg gehen :mrgreen:
Boa bist du breit. 8-)
Neid :shock:
geil Alter :mrgreen:
Solang du danach das Fett wieder loswirst klar doch! Bei paar % kfa weniger siehst brutaler aus als jetzt..Zitat:
Zitat von SiouX
5-10kg? Na, ich weiß nicht ob es so viel sein müsste, 5 okay aber 10?
Sieht jedenfalls geil aus, schöne Breite und selten kommen die Arme bei der Pose noch so gut rüber.
Oha welch geiler Rücken :shock:
Neid :twisted:
Ich würd an deiner Stelle bis 100 gehn dann siehste aus wie mein trainer der ist auch son Schrank xD
:shock: :shock: :shock: 100kg auf 173cm? :shock: :shock: :shock:Zitat:
Ich würd an deiner Stelle bis 100 gehn dann siehste aus wie mein trainer der ist auch son Schrank xD
Das ist kein Zuckerschlecken!
wenns sonst nichts ist... :roll:Zitat:
Ich würd an deiner Stelle bis 100 gehn
SiouX, sieht sehr massig aus! hast du aktuelle bilder von vorne?
Auf Seite 28 hab ich ein paar.Zitat:
Zitat von kingKikapu
wie sieht deine ernährung momentan aus dicker ?
immer noch so nen quarkmonster :mrgreen:
boar eh wie kann man soviel quark essen wenn ich 500 gram am tag davon esse hab ich nächsten tag immer diese blöden pickel im gesicht und rücken :(
Vorallem finde ich, dass es über Nacht den Körper ordentlich Wasser entzieht. Wenn ich Nachts nicht aufwache zum trinken, habe ich am nächsten Morgen schonmal Kopfweh, als ob ich ne halbe Flasche Rum gesoffen hätte.Zitat:
Zitat von N!Tr0
warum nimmst du eigentlich Kohlenhydrate und Protein getrennt ein ? verstehe ich nicht ganz oder hab ich das falsch verstanden bei deinem Plan
Das ist unterschiedlich, aber überwiegend sind es schon 500-1000g Magerquark.Zitat:
Zitat von joke
Meine Ernährung schaut eigentlich fast immer gleich aus, meist variieren nur die Mengenangaben. Obwohl ich gestehn muss das ich die letzten Tage son Diät Eis gegessen habe, aber die Kcalbilanz stimmte trotzdem :twisted:
Jetzt hab ich gesehn was du meinst :)Zitat:
Zitat von joke
Naja also ich versuch die Carbs möglichst am Morgen+vorm sowie nachm zu essen. Warum jetzt carbs und protein oft getrennt sind fällt mir gerade erst auf. Ich schiebs mal darauf das ich damit bisher am besten klar kam. Bzw. sich es irgendwie durch die Lebensmittelauswahl so ergeben hat.... :lol:
Hab da mal ne Frage, hab dazu nichts im Log gefunden.
Wie lange trainierst du eigendlich schon und wie waren den Ausgangsdaten?
Zitat:
Zitat von muscle-mike
Bin seit ca. 4 Jahren und ~2 Monate nun im Studio angemeldet. Trainingspausen etc abgezogen, nen tick weniger.
Ausgangsdaten...hmmmm.......bin mir nichtmehr so 100% sicher aber ich meine es waren damals "massive" 84kg :lol:
sieht zumindest so aus ? oder ich habs falsch verstanden :D
Meal8: 100g Nudeln mit Ketchup Light
Meal3: 55g Vollk.Brot + 40g Diät Marmelade
Zitat:
Meal1: 3-5g Crea + 40g Dextro
Meal2: 250g Magerquark + Cola Light
Meal3: 55g Vollk.Brot + 40g Diät Marmelade
Meal4: 60g || || + 40g Truthanbrust + 35g Käseaufschnitt
Meal5: 300g Geflügelwiener
Meal6: 50g Studentenfutter
Meal7: 250g Magerquark + Cola Light
Meal8: 100g Nudeln mit Ketchup Light
Meal9: 3-5g Crea + 40g Whey + 35g Dextro + 15g Glutamin
Meal10: 330g Pute + Tomaten + 20g Rapsöl + Ketchup Light
Meal11: 250g Magerquark + Cola Light
Du warst zu schnell, habs oben editiert :)Zitat:
Zitat von joke
Ich vertausche die Mahlzeiten auch ab und an, oder schieb sie zusammen. Bin da ganz spontan...Zitat:
Zitat von SiouX
/EDIT, jetzt weiss ich wieder was ich mir dabei gedacht habe......
Also oben das ist vertauscht, ich esse erst das Vollk. Brot mit Diät Marmelade zwecks des Anabolen Fenster bzw. um die Speicher aufzufüllen.
Ca. 15-20 Später esse ich den Quark, um die ersten Stunden in der Schule zu überstehen und mit genügend Eiweiss versorgt bin.
Dann zu den Mahlzeiten vorm Training, ich esse ca. 1-2 Stunden vorm Training den Quark um während bzw auch nach dem Training mit genügend Eiweiss versorgt zu sein. Ca. 30-60min. vorm Training esse ich dann nochmal die Nudeln um bissle Power zu tanken sozusagen.
Könnte natürlich auch Quark+Nudeln essen, weiss aber nicht ob mir das schmeckt :lol:
ist ja als anfangsgewicht bei 1,73 doch recht hoch. wie sahs denn mit der ernährung bei dir aus. hast du erstmal abgenommen oder gleich aufgebaut. weil ich bin auch recht massig und am überlegen ob ich erstmal bisschen abnehmen soll oder gleich raufpacken
Zitat:
Zitat von Lesane
Naja das sone Sache. Am Anfang war ich wiegesagt recht massig, hab dann erstmal 2 Jahre gegessen was das Zeug hält, leider auch nicht so auf die Auswahl der Lebensmittel geachtet. Hab zwar immer Quark etc gegessen allerdings auch viel Fast Food und Fertigerichte. Dazu kam dann sone Zeit von 6-8 Monaten zu der ich bei nem Kumpel in der Werbeagntur gejobbt habe, hab täglich 12-14 Stunden gearbeitet, war dann auch oft weg, 3-4x die Woche + schön viel Alk. Das Endresultat war dann das ich 100kg wog :oops:
Hab dann aber die Kurve bekommen und ausgewohner gegessen und schliesslich dann meine 2 ADs gemacht die über mehrere Monate gingen. Wog dann am Ende so um die 80kg. Dann halt langsam wieder aufgebaut, bis zu den aktuellen 90kg.
also dein tipp, erstmal bisschen diät oder gleich noch bissel rauf und aufbauen???
Naja ich würde pers. eher immer erst diäten wenn man auch wirklich was zu diäten hat bzw. wenn auch ne gewisse Grundsubstanz vorhanden ist.Zitat:
Zitat von Lesane
Das Einzigste was ich anders gemacht hätte wäre, das ich von Anfang an schon mehr auf die Ernährung geschaut hätte. Denke mal das ich dann mehr erreich hätte, die Diät wäre auch nicht so lang ausgefallen.
naja das war doch darauf bezogen das er sich ungesund ernährt hat und alk getrunken hat deswegen war das fett und das hat er erst runter diätet und dann aufgebaut weil sieht ja net so gut aus 100 kilo wiegen und dann noch masse aufbauen ;)
also meine persönlich meinung: ich glaub soviel hast du net falsch gemacht. für 4 jahre training ist das ein perfekter körper. kann mir gar net vorstellen wie du mit richtiger ernährung von anfang an jetzt aussehen würdest. also an dieser stelle: dicken respekt von mir für deinen körper
jupp find ich auch krass für 4 jahre hammer arbeit haste gemacht :thumright:
Joa das ist auch einer :lol:Zitat:
Zitat von Morski
aber diese 100kg sind sehr trocken sogar ;)
@SiouX für 4 JAhre absolut geil ich hoffe ich komme genauso gut vorran wie du einfach beneidenswert 8-)
Brust/Schulter/Trizeps
Zeit: 65min.
Code:BD+LH 12x 105,0kg
9|6x 125,0kg
Negativ 6x 125,0kg
BD+ LH 4x 135,0kg
14x 105,0kg
Negativ 12x 12,0kg
Fliegende 12x 18,0kg
8x 22,0kg
Seitheben 3x12 9,0kg
Kabel
Schulter- 16x 14,0kg
drücken(Khs) 10x 18,0kg
12x 22,0kg
16x 10,0kg*auspumpen
Seitheben
vorgebeugt 12|12x 9,0kg
cable cross
eng BD 15x 45,0kg
12|12x 75,0kg
Cable
Crunches 2x20 70,0kg
Hab heute bzw gestern nochmal paar Bilder gemacht, vllt. sieht man trotz des mistigen Lichtes das ich garnichtmal so "fett" bin :twisted:
In real schauts was besser aus, deswegen werd ich im Winter versuchen nochmal paar Kilo auf die Rippen zu bekommen...... ob das so klappt wie ich es mir vorstelle, wird sich herausstellen....
hab ich des richtig verstanden dass du nich zufrieden damit bist ? :shock:
ich fänds richtig geil son body nach 4 jahren zu haben