F E I E R A B E N D :lol:
Druckbare Version
F E I E R A B E N D :lol:
Na dann ;)
Hab mir heut tolle Fußballschuhe bestellt 8-)
muha hab heut schule geschwänzt :D
ich gestern :oops:
Hehe, ich hab verschlafen (so 17 Minuten :mrgreen: ) und hab dann noch gechillt die Zeitung gelesen und mein Frühstück genossen... Wenn zu spät kommen..DANN RICHTIG :mrgreen:
Oh yah..das hab ich mir vor den Ferien auch gedacht.. bin 10 vor 12 in die schule und wir hatten nur bis dreiviertel 2 :)
dreiviertel 2 :lol:
Welches Knie ist denn diesmal dran??? :lol:Zitat:
Hab mir heut tolle Fußballschuhe bestellt
Was gibtsn da zu lachen Ansehen ? :mrgreen:Zitat:
dreiviertel 2 :lol:
Morgen Ihr Luschen 8-)
Morgen Du Lusche!!!!
Ach.. das Knie hält ganz gut 8-)Zitat:
Zitat von Barbara
Das heißt:Zitat:
Morgen Du Lusche!!!!
MORGEN CHEF
oder kennste Ausbilder Schmidt nicht ;)
Klar kenne ich den; und wenn ich den gesehen habe, hat der erst mal den Spruch zurück gedrückt gekriegt: Morgen, Du Lusche. Und dann gabs Ärger..... :lol:Zitat:
Zitat von Alien662
Guten Morgen Zusammen !
Grau und trisst der morgen ahhhhhh Heerlich ich Liebe Hamburg
Morgen...
...bei uns auch net besser.
Hier auch nicht..... :mad: Und sehr windig und Scheisse kalt!
Wilhelmshaven an der Nordsee... Regen, Sturm und dunkel >__< kriegt man ja Depressionen wenn man hier studiert :D
Habt ihr keine aufmunternden Themen???? Nehm mir nächste Woche viell DO/FR frei um für meine erste Klausur zu lernen...Ausschlafen würde ich mir aber gönnen :oops:
Bin am Überlegen ob ich wieder anfangen soll zu kicken (hab 15 Jahre lang gekickt bis 2005) oder anfangen soll Badminton zu spielen. Macht mir in letzter Zeit verdammt Spaß und man ist immer in der schönen, warmen Halle :)
Jo Badminton fand ich auch immer geil, in der Schule.
Ich überleg Dienstags noch Schwimmen zu gehen...
Hehe schön während dem Chemieunterricht in den PC-Raum gegangen...
Naja man muss ja net das machen was man unbedingt machen soll :roll:
Sitze hier im Moment auch nur Blöd rum und warte auf meine Arbeitskollegin zum Mittag machen.. :roll:
Hab mir dafür aber eben nen neuen 2er Split und nen neuen 3er gebastelt... muss aber noch nen bissle rüberfliegen ob ich nicht doch noch was daran ändere! :)
Wie lange müsst ihr heute alle so!? Ich noch bis mindestens 16uhr! :cry:
Ich bin heute bis 16:30 hier !
Julez
P.S. L A N G W E I L I G
Ich werd mich wohl heute so gegen 15:30 Uhr verabschieden. :twisted:
achja bis dahin is mir auch langweilig :lol:
Boar, gerad mal hier die Kantine ausgetestet... die beste in der ich bis jetzt gegessen habe! :)
Nen riesen Teller Nudeln mit ner echt super Bolognese Soße, 2 Puten Wraps und nen Salat mit Hähnchenfleisch verdrückt...! :)
Wenn es jetzt noch 16uhr wäre wär ich wunschlos glücklich, aber so heißt es jetzt weiter langweilen... :roll:
Ich bin heut garnicht erst arbeiten gegangen :oops:
Moin, jetzt sitzt ich hier schon wieder... und wieder bis mindestens 16 Uhr! :cry:
Guten Morgen Zusammen !
Endlich Freitag !
Freitag- und 14.15 Uhr ist WOCHENENDE!!!!! Und ich hab ausnahmsweise mal keine Einladungen, Verpflichtungen,ect. Zu Geil!!! :mrgreen:
Boar, gerad den Burner erlebt... gehe aufs Klo um mir die Nase zu putzen weil ich keine Taschentücher dabei hatte... da hör ich nur einen schon wie er inner Kabine am rumknattern ist... musste schon voll grinsen...! :lol:
Ne viertel Stunde später musst ich dann auch mal für kleine Prinzen und da war der immer noch am Knattern und Würgen... Als ich am Waschbecken stand war er dann auch fertig, stellte sich neben mich ans Waschbecken und meinte ganz locker "Ich könnte gut noch nen zweites Loch gebrauchen!" - ich guckte ihn nur an und musste heulen vor lachen...! :shock: :lol: :lol: :lol:
SantaSergio, übel!!!!
Wenn ich mich " beobachtet" fühle, kann ich nicht kacken..... :oops:
So, noch 75 Minuten.... :twisted:
Ach, das ist einstellungssache... solange man ne eigene Kabine zu knattern hat geht das schon in Ordnung... nur wenn ich fertig bin warte ich dann auch erstmal bis das Klo leer ist und mich keiner sieht... :lol:
Aber ich stell mich nicht neben wen wild fremdes und erzähl ihm von meinen "problemen" beim kacken... :krank:
Ich kann um 15uhr gehen :!: Bis dahin gammel ich noch nen bissle und ruf nen paar Kunden an! :)
Achja: nen leckeren Quark und Nudeln hab ich hier ja auch noch die ich verputzen muss...! 8-)
Mahlzeit :!:
tn, Du bist doch kein weichei,oder? :lol:
Ja mir ist auch gerade total langweilig und ich muss noch 2h hier bleiben )))
Es ist zwar komisch, aber ich brauche arbeit, sonst langweile ich mich hier noch zu tode ....
Und schon beginnt die nächste Langweilige Woche... :roll: Noch knapp 6,5Std dann bin ich hier wieder raus... :cry:
Achja, Moin wie gehts wie stehts!? :lol:
Morgähn...
bei mir sinds leider noch 7,5 Std :-(
Ich sitz hier aber schon seit guten 2,5std! :cry:
Morgen Zusammen !
Boah die woche fängt schon langweilig an ! :roll: