Bin auch platt....Rücken/Schultern abgefertigt :daumen:
Druckbare Version
Bin auch platt....Rücken/Schultern abgefertigt :daumen:
jetzt ersma schön warm duschen und gleich lecker ew-shake :D
blauer Himmel! :daumen:
ahhh, herrlich bei so geilem Wetter draussen joggen gehen. Da macht Cardio Spass! ;)
Onkel_Tom, hoffe das es morgen früh auch so ist.. wollt da nämlich laufen gehen ;)
der Frühling wird jetzt (hoffentlich) bald einkehren, dann geh ich auch wieder in der Früh joggen. ;)Zitat:
Onkel_Tom, hoffe das es morgen früh auch so ist.. wollt da nämlich laufen gehen
Jo wär echt zu wünschen.. mir fehlt die Sonne und ihre Wärme...
Ich wills jetzt noch nicht, lieber noch bisschen kalt. Heute musste ich schon in Badehose und Poloshirt rumrennen, weil mir so schnell heiß wird :roll:
stroooooombeeerg! :mrgreen:
geileter tag heute gewesen! hammer wetter!
hab gerade beim aufräumen ne halbe effedrin gefunden. 25mg sind das wohl,
werd die mir morgen früh mit nem starken kaffee geben. hab gestern nacht 2 stunden geschlafen und bin gerade wieder gar nicht müde, und komm wohl wieder nur auf 3 stunden.
das macht dann 5 stunden schlaf in 2 tagen :|
da kann ich die ma ganz gut gebrauchen :lol:
Ephe is schon ganz lustig... nur leider vertrag ichs nicht sonderlich... Paar mal beim Training probiert.. hat mich übelst zamgeschossen...
So als Booster mal ganz ok.. aber fürs Training dann lieber 2 Red Bull sugar free u. paar mg coffein
jedem das seine. ich vertrags gut.
finds auch zum feiern sehr gut. :lach:
Niklas`, jo da ich Freitags trainieren gehe.. und meist danach eigtl. zu fertig für alles bin gibts da gelegentlich schomal 50g ephe vorm weggehen sofern ich weiß das es ein langer langer Abend wird.. aber auch nur dann wenn ich weiß das ich für den Abend keinen mehr hoch kriegen muss :lol:
Zitat:
Niklas`, jo da ich Freitags trainieren gehe.. und meist danach eigtl. zu fertig für alles bin gibts da gelegentlich schomal 50g ephe vorm weggehen sofern ich weiß das es ein langer langer Abend wird.. aber auch nur dann wenn ich weiß das ich für den Abend keinen mehr hoch kriegen muss
bin 100% deiner Meinung. so ists bei mir auch :!:
und jetzt gute Nacht Dicker :!:
Hau rein.. werd jetzt dann auch langsam ins Bettchen wandern.. morgen früh heissts wieder Cardio :roll:
so gestern das erste mal seit einer woche wieder beim Training gewesen und , anstatt meines neuen 3. splitt mal 8x8 ausprobiert !
Verdammt hab ich muskelkater heute morgen .....aber soooo ein geiles gefühl mal wieder nen ordentlichen muskelkater zu haben !!! :mrgreen: :mrgreen:
heute sind beine dran mit diesem Schema *freu*
das eintige worüber ich mich heute morgen freue ist, der gedanke, wenn ich um 18 uhr wieder zu hause ankomme :!:
schönen Tag zusammen !
Heut Abend Fußballtraining zu haben.. hab richtig bock drauf :mrgreen:
Englisch Vorklausur 2 bei nem Klassenschnitt von 4,8 und 10 6en :mrgreen:
krass, 10 6en in ner klausur. das mal richtig heftig. die wird ja wohl wiederholt dann
da hast du's ja gut im gegensatz zu mir :( bin heute um 07:00uhr raus und bin wohl erst da ich 19uhr feierabend habe so um acht zu haus, danach noch pumpen...Zitat:
das eintige worüber ich mich heute morgen freue ist, der gedanke, wenn ich um 18 uhr wieder zu hause ankomme
ey und dein bild an dem bleib ich ja dauernd kleben :mrgreen:
in 10 mins gehts richtung fußball :mrgreen:
normal, geht mir auch so.Zitat:
ey und dein bild an dem bleib ich ja dauernd kleben
meine Maus würd sich bestimmt freund wenn sies wüsste :mrgreen: :daumen:
ich hab mal ein mädchen ausem chat bei icq geaddet und völlig vergessen das ich da ein bild von einer vagina hatte.. das war lustig! :mrgreen:Zitat:
meine Maus würd sich bestimmt freund wenn sies wüsste Mr. Green daumenhoch
Oke Leute, ich muss jetzt die letzte stunde so tun als würd ich arbeiten
:ass:
:lol:Zitat:
krass, 10 6en in ner klausur. das mal richtig heftig. die wird ja wohl wiederholt dann
nein das is schon die 2te wir ham die neu geschrieben weil andere klassen die klausur vom lehrer geklaut hatten.
die erste war bestimmt noch schlechter aber die kam in den aktenvernichter
alter Schwede. War grad bei BD Schräg als sone geile Maus auftaucht und neben mir Fliegende macht... boah, der Pump war von der Brust sofort in ner anderen Körperpartie!! :mrgreen: Musste kurz warten mit dem Gewichterwechsel, sonst wär ich mit nem Zelt neben ihr gestanden! :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tja kommt vor^^
Onkel_Tom, tja wär man bloß kein mann was ;)
hehe :mrgreen:
guten Morgen. 7.00 Uhr, ich bin total ausgeschlafen, die sonne geht auf *herrlisch* :!:
Hier geht auch die Sonne auf, habt einen schönen Tag zusammen
(Inspiriert von der Vodafone Werbung)
Wie kann man um 7.00Uhr total ausgeschlafen sein?? Nachdem man nachts hier noch im Forum unterwegs war :roll: Beneide dich..Zitat:
Zitat von Niklas`
Stimmt!
Ich bin um 22:35 ins Bett und um 6:30 aufgestanden!
Und bin immer noch müde!
Aber mein grosses Problem ist das ich den gaaannnzzzeeennnn Tag
vor dem scheiss PC verbring, wegen der Arbeit.
Scheiss Job he... :roll:
Am Woend muss ich echt mehr an die Luft.
Wenigstens 1 Punkt ontopic:
Juhu wieder schönes Wetter! 8-)
Endlich sind meine Knie schmertzfrei und ich kann heute Beine Trainieren!!! :knie:
Ich lass es die nächsten Wochen etwas locker angehen! Heut Nachmittag dann zur kontrolle nochmal zum Orthopähden und wenn alles gut ist bin ich froh und finde hoffentlich wieder meine alte Motivation.
Juhu, Sonnenschein und gute Laune!!! :D
Schon komisch vor ner Woche hats noch geschneid und gestern habe ich im T-shirt Baskettball gespielt und geschwitzt.
Endlich Frühling :jumpers: :lach:
geht mir genau soZitat:
Aber mein grosses Problem ist das ich den gaaannnzzzeeennnn Tag
vor dem scheiss PC verbring, wegen der Arbeit.
Scheiss Job he...
Verbringe auch den ganzen Tag vorm PC, bin aber echt nicht unglücklich drüber..Klar, wenn man draußen die Sonne sieht beneidet man sogar die Bauarbeiter und andere Freiluftarbeiter, aber was ist im Winter und den schlechten Tagen? Da ist man verdammt froh drin zu arbeiten...Außerdem haben die PCs doch Internetzugang ;)Zitat:
Zitat von Jay Jay