@domix: Wo siehst Du auf Deinem Bild Füße?
Druckbare Version
@domix: Wo siehst Du auf Deinem Bild Füße?
ich glaube er meint die waden :lol:
ich find des sieht im vergleich zum pic auf der ersten seite etwas mikriker aus!^^
noch was anderes,,,nach dem training soll man sich ja dehnen!.. Jetzt hab ich im fitnessstudio beobachtet, das viele nach dem sie ihre 3 sätze gemacht haben sich sofort in dieser muskelparmtie dehnen. Soll ich nun nach jedem muskelabschnitt den ich trainiert habe mich sofort dehnen..oder erst ganz am ende wenn ich ganz fertig bin mit allem```???
Mach das ganz zum Schluß.Zitat:
Soll ich nun nach jedem muskelabschnitt den ich trainiert habe mich sofort dehnen..oder erst ganz am ende wenn ich ganz fertig bin mit allem```???
Ansehen ?
So sah mein Skialltag aus xD
Alex, muss auch mal sein :daumen:
:thumleft: War bestimmt geil der Skiurlaub, würde ich auch gerne nochmal mit meiner alten Klasse machen. Wir waren in der 8ten Klasse, hat auch Spaß gemacht, aber jetzt wäre bestimmt noch besser. Könnt man ordentlich party machen.
Du sagst es, war ja nur eine Woche..
Sehr sportbetont. :tschuess:Zitat:
Edit: Achja, die Bettwäsche: furchtbar.
Naja, bin ja auch jeden Tag 6 Stunden Ski gefahren..
Alien662 :D
mal wieder ein schönes gruppenbild. zu silvester, nach dem vorglühen am weg zu einer homeparty
hier mal mein ärmchen ;) hab erst mitte september mit fitti angefangen, musste aber dann auch leider 4 wochen im november erstmal aussetzen.
nunja mein jetziger stand:
Was isn das fürn Bild?
Das bin ich! :jumpers:
@Cap0ne: Umfang?? :tschuess:
Das Blut an den Wänden ist zu verschmiert, das paßt nicht zur Szene. :motz1:Zitat:
... was meint ihr?
für nen inszenierten Selbsmord richtig gut gemacht! :thumleft:Zitat:
*schäm* Stimmt, auf das hab ich gar nicht geachtet. Inspektor Columbo, ähh Robert aber schon! :respekt:Zitat:
Naja, mein Partner & Ich sind am überlegen, ob wir's als Selbstmord oder als Mord (mit vorherigem Kampf) verkaufen sollen.
der is noch klein ;) 39cm^^Zitat:
Klein? Ich hab auch 39cm :(Zitat:
der is noch klein 39cm^^
naja ^^ klein is vllt das falsche wort gewesen, ich meinte klein im verhältnis zu dem, was ich mir für die weitere Zukunft vorstelle^^ 39 geht schon und ich bin auch relativ zufrieden damit bei mir^^ wie gesagt vorerst ^^Zitat:
Hab auch so 38/39, sieht aber irnwie größer aus o_O
is doch immer so, die andren sehen immer größer aus :mrgreen:
ich glaub er meinte, dass seine 38/39 Arme größer aussehen.
Meine auch. Aber vlt. ist es der Blickwinkel.Zitat:
ich glaub er meinte, dass seine 38/39 Arme größer aussehen.
Kann natürlich auch sein.
Vielleicht klärt er das auf.
Aber mir geht es zumindest immer so, dass ich die Arme von andren Leuten auf Bildern größer einschätze als sie sind. (real is das net so)
Pouz, in diesem Fall hat Morski Recht! Aber sonst geht es mir genau wie dir ;)
Ja in dem Beispiel hier geht's mir ausnahmsweise übrigens auch wie dir ;)
Klein? Ich hab grad mal 37, eben nachgemessen :diablo:Zitat:
ich hab am muskel nachgemessen, mitm maßband ^^ 39,1 war aber auch nachm train (nagut ne std später) und ich hab den gut angespannt ;)
@alien
dein allgemeiner oberarm is vllt 39, bei mir meinte ich nur den umfang, wenn ich den bizeps anspanne^^
Zitat:
Ich weiß nicht was du mit "allgemein" meinst , aber so wie du es gemessen hast ist es üblich .
Die Lösung ist doch ganz einfach: Bei Alien ist der gesamte Oberarm 39 cm, bei Capone allein schon der Bizeps. ^^
Unglaublich wie Robert die Lage mal wieder überblickt :mrgreen:
so is das eben ;)
Ha! Wußte ich doch, damit locke ich Dich aus der Reserve. :diablo:Zitat:
Mal eins von mir... Anmerkungen zum Foto. Dreckiger Spiegel. Msukeln kaum vorhanden, dank langer Diät und viel Ausdauertraining. Is ja nen Hürdensprung nen Bild von sich reinzusetzen...
Schultern kommen schon gut, auch der Trizeps ragt schon schön raus. Machst du die Diät noch weiter? Ich würde es machen.
was denkste warum ich keine bilder reinstelle *lol* bei den muskelpaketen hier!