Mein Rücken mal verpackt. :pumper3:
@Rob die Schultern kommen ;)
Druckbare Version
Mein Rücken mal verpackt. :pumper3:
@Rob die Schultern kommen ;)
Was hastn da inna linken Hand? :fingernagel:
Den Hamster vom Kumpel.. haben gestern versucht ihm Kunststücke beizubringen
und, kriegt er die 0,5kg Scheiben schon gehoben?
ja im kreuzheben unschlagbar :lol:
Wird doch... paar kg runter dann hastn schönen Strandbody.. und bitte lad das Bild das nächste mal hier als Anhang hoch.
der Nacken gefällt mir :thumright:
Ja, aber ich denke, jetzt noch 'ne Defi wird nicht mehr alt zu prall, oder? Da wart ich dann noch bis zum nächsten Frühjahr, da hab ich dann hoffentlich schon ein wenig mehr drauf.
Wieso im Anhang? Ich dächte, es wäre mal besser, wenn ich ein größeres Foto hochlade. Hier im Forum ist die Größe doch begrenzt.
Das wollt ich euch auch nich vorenthalten, hat er mir gerade geschickt.:pumper3:
edit: besser? er schickt mir 3MB Bilder, da muss ich sie doch kleiner machen. Wenn die 3000xirgendwas pixel haben.
Patta, ich finde das sieht top aus! :daumen:
Über den KFA würde ich mir keine Gedanken machen. Ist doch noch voll i.O.. Die Defischreier werden nie B R E I T sein. Hör also nicht drauf. Zieh dein Programm durch, achte auf die Ernährung und mach dann in 1-2 Jahren eine Diät. So wirds richtig geil ausschauen!
Danke, king!
Das tat jetzt gut. ^^ Ich denke, ich werde auch dabei bleiben, noch keine Defi zu machen. Der Aufbau läuft im Mom echt super, bis auf, dass ich nicht viel Nudeln, Haferflocken usw runterbekomme bei dem Wetter.
Hast du da 'ne Idee? Nur Shakes schlürfen im Garten ist auch shit.
Ich habe heute richtig eiskalte milch in die haferflocken getan und auch mehr milch als sonst das tat dann sogar gut ;-)
Die Form ist wirklich sehr gut besonderst das letzte Bild gefällt mir gut!
Oberarmumfang?
Momentan sinds 38 cm.
Danke für dein Lob.
Patta, ich finde deine Leistung klasse, und deine Leistung wird durch die Bilder auch in keinster Weise geschmälert, eher im gegenteil. Jetzt erkennt man dass die proportionen gut passen etc.
Und was king schrieb wäre auch das gewesen was ich geschrieben hätte, hätte er es nicht geschrieben. ^^
Warum veränderst Du bei Deinen Bildern immer das Breiten-Höhen-Verhältnis Riddick? :gruebel:Zitat:
Danke, Dawg!
Subjektiv sieht das ja doch noch alles ziemlich anders aus, aber eure Kommentare ermutigen mich wie gehabt weiter zu machen.
Patta das sieht schnucklig aus, weiter so! :daumen:
Bissl Summer-Posing draußen im Garten. :)
Bissl speckig und die Quali ist auch nicht gerade die beste, aber egal.
wo ist denn jetzt der hamster hin? hast du ihn in deiner faust platt gedrückt? :icon_aaargh:Zitat:
wenn ihr nett zu mir seid, gibts morgen mal einen vorgeschmack meiner schrecklichen form...
tze das elend will doch niemand sehen :angel::angel:
ok, selber schuld, dann halt nicht...:pueh:Zitat:
so leute, ich habe euch euer augenlicht gerettet... danken könnt ihr mir später :cool:
*seufz*...gruppenzwang :hammer:
Geht doch gut klar.
Nur würd ich an deiner Stelle nicht diäten, sondern aufbauen.
Finde ich auch Jens, gemessen an Deinen Startbedingungen als superdünner Hering ist das schon ein echter Fortschritt. Die Diät würde ich auf nächstes Jahr vertagen. ;)
ich weiß, aber das sind nur 38,5er oa...die kommen mir so undefiniert so dünn vor...
definierter sehen die besser aus, außerdem kotzen mich meine hüften an...deshalb auch die arme vorm bauch...
Jens, wenn man auf einer Basis Diätet wo man sich eh hscon dünn vorkommt, macht das keinen Sinn. Wenn man so vorgeht wird man NIE breit werden und stachelt alle paar monate mit einer Diät umher.
Ich würde sagen. Diät erst, wenn man sich nicht nut zu speckig, sondern darunter auch breit fühlt.
:mrgreen:, na gut, hast mich überredet...futtern ist auch besser als diäten :lach:Zitat:
Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Fresserei. (so wie ich dies momentan tue ^^)
wer gibt sich auch schon jeden tag 5 liter milch intravenös
Zitat:
:pfeifer:
:angel: :( :icon_aaargh:Zitat:
(so wie ich dies momentan tue ^^)
Ich bin wohl der letzte der immer nach Diät schreit.. er muss halt aufpassen das es nicht zu viel wird...:wink:Zitat:
so hier mal ein paar schnappschüsse..
war nur etwas zu dunkel.. -.- aber die diät läuft gut.. :D
ich war mal so frei :wink:
Schön breiter Rücken. Trizeps und Waden gefallen mir auch sehr gut.
Sieht bestimmt nach der Diät alles noch besser aus, viel Erfolg:thumright:
also den einzigen schwachpunkt finde ich bisher ist die brust, aber es hält sich in grenzen und da wird jetzt erstmal richtig nachgelegt.. :DZitat:
ach ja ist quasi nach dem aufstehen, daher die wuschelige frisur und das zerknautschte gesicht.. :D
Ich bin freier :lach:Zitat:
so mal ein aktuelles pic meines arms wiege aktuell 92 kg