naja das einzige was besser is, die farbe von dem ekeligen zeugs is von gelb auf halbgelb zurueckgegangen
naja wenns morgen immernoch so is geh ich zum arzt und lass mich nochmal krankschreiben :P
Druckbare Version
naja das einzige was besser is, die farbe von dem ekeligen zeugs is von gelb auf halbgelb zurueckgegangen
naja wenns morgen immernoch so is geh ich zum arzt und lass mich nochmal krankschreiben :P
Ich sage mal innerhalb von 2 - 3 Tagen.Zitat:
bin saumüde, fertig, verkatert und muss nachher noch weg :brech:
Zitat:
Verkatert in welcher hinsicht???:)
rücken und unterarme^^
würd am liebsten pennen gehen, aber dann würd ich wieder das essen verpassen.
Dann bist du aber verMUSKELKATERT^^
Leg dich doch hin, nehm dir ne packung Quark mit, und stell dir n Wecker!^^
nö als nächstes stehen 100g vollkornbrot + 100g putenbrust an ^^
Ein verkaterter Hund, die ganze Welt ist verrückt. :mrgreen:
^^
na wenigstens kann ich morgen ausennen :)
verf**** ich werde krank !!!
d.h.: Kein Train :( und wenn ich dann auch noch nicht aufn Wasen kann am Samstag schlag ich um mich!
das mit dem Wasen kann ich nachvollziehen ;-)Zitat:
Schreib Englisch morgen und kann den Lektionstext kaum:evil:
Hab eben festgestellt, dass ich morgen Bio schreib :mrgreen:
und? lernste noch?
haette er das hier geschrieben wenn er lernen wuerde :P ?Zitat:
Hab eben festgestellt, dass ich morgen Bio schreib
sonst haette er in einer woche in gute laune thread gepostet dass er ne gute note in bio hat
na könnte doch sein, dass er jetzt die ganze nacht durchlernt und eifersüchtig ist, das wir pennen können!
ähm ... ich glaube nicht daran xD
ich auch nicht :mrgreen:
Vllt ist er auch einfach sauer das er morgen wieder schwänzen muss und dadurch nich seinen Schwarm sieht, der ihn so süß nach einem Date gefragt hat :mrgreen:
heisst das es besteht die hoffnung das bald wieder frauenbilder im schnappschussbilderthread drin sind ???
los kartoffeljunge ... schnapp sie dir !!!
Bilder bilder bilder!
BILDER !!!!!!!!
Ansehen ?
>.< Waage anscheinend kaputt, eeeees seeiiiii deeeeeeeeenn ich hab in einer Woche ca 17 kg abgenommen!:):D
Zitat:Ahahahahaha, das war perfekt, ich kann nicht mehr :lol3::lol3::lol3:Zitat:
ihr wisst schon, dass alien von dem typen spricht, der letztens kartoffel angemacht hat?!
Und schon is die gute Laune weg, denn da ist die Post vom Kreiswehrersatzamt (Musterung)...
Wenigstens ein Grund nicht zur Schule zu gehen. 8)
und du kriegst von der frau n finger in po wenn du glueck hast ;)
Muuuhahahaha,
bei uns macht das eine ältere Dame im Rollstuhl..
die ist so ca 184 jahre alt..
hehe
wow .. da lass ihc mich doch glatt nochmal mustern ;D
Gut, damit steht fest, ich wandere aus! :lol:
du brauchst nur irgendwas chronisches glaube ich ... irgendne krankheit halt ...
ich hab rheuma ... mein bruder hat migraene ziemlich schlimm ... kumpel hat ziemlich lasche baender ... das haben die auch durchgehene lassen ... sonst hilft noch asthma glaube ihc oder herzfehler und diese eine hautkrnakheit soll auch helfen neurodingsda
Ich betrink mich einfach vorher, da bin ich am besten drin :D:D
tauch in bomberjacke, londsdale shirt und springerstiefeln auf, rasier dir vorher noch ne glatze und bestehe beim gespräch darauf dass du sofort eingezogen werden willst.... :DZitat:
ne scherz
besorg dir allerlei atteste vom arzt, könnte helfen falls du ausgemustert werden willst.
Zitat:
klischeemist, klischeemist :D
glaubst echt so laufen nur nazis zum großteil rum ?
@topic: kein bock aufs brusttraining nachher.
ich geb ja auch zurecht zu das ich keine Ahnung drüber habe, aber is bei uns son "running gag" vor der musterung ;)Zitat:
Zum Glück muss ich ja keinen Wehrdienst und auch keinen Zivildienst ableisten.... Viva la Bosnia & Hercegovina *gg*
ich muss auch nix machen :mrgreen:
dann darfst du nue woche später nochmal kommen ^^Zitat:
N kumpel von mir der wirklcih hinwill war letztens da und die Ansage vom Arzt: "das einzige was bei ihnen positiv war, wäre der Drogentest"
Wieso musst du nix machen?Zitat:
weil ich mich weigern werde.
und wenn die mir zvivi aufbrummen wollen stell ich mich verkrüppelt
wie geil ey, hab gehört wenn man bei der musterung falsche angaben macht oder sich dumm stellt kann man sogar innen knast wandern :/Zitat:
naja.. zum glück gibts bei uns keinen wehrdienst mehr :D