auf dem hinteren bild sieht er genauso aus.
Druckbare Version
auf dem hinteren bild sieht er genauso aus.
Allerdings. Das ist jetzt mal Verarsche. Ich ärger mich auch immer über die Bilder in der werbung in der Sport-Revue. Da haben die Leute zwar tatsächlich abgenommen, aber das vorherbild ist immer behaart und weiß, daß nachherbild rasiert und braun. Alleine das macht nen riesenunterschied.
Ist doch bestimmt werbung für so einen bauch-einzieher ding den man trägt...
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall sieht das vordere besser aus (vllt auch weil er da den Bauch einzieht, bzw beim hinteren rausstreckt) verarsche hin oder her :mrgreen:
Ne, das war natürlich vorher. Sind jetzt etwa 67 kg.Zitat:
Zitat:
^^
Naja, lieber Fourpack und breit, als Hungersixer. So langsam gehts aber auch voran.^^ Wie gesagt, die Wette mit dir läuft ja noch, 10% mehr Körpergewicht in einem Jahr, ich glaub, das schaff ich locker.^^
Edit: Schnee... ja, bei uns hats über Nacht auch geschneit. :motz:
Reicht zum rodeln bei uns...:grin:
schnee 0.2
:jumpers:
Gerd, bei uns sichts 15 km von dir nicht wirklich nicht anders aus...Meine Frundin fährt heute wohl auch in Harz, Rodeln...Kleinkind!-.- xD Naja...Hab aber das gefühl heute, es ist Zeit n Weihnachtsbaum zu kaufen!:-D
Wir waren gestern Nacht im schönen Aachen unterwegs und haben uns den ***** weggefroren. Heute morgen sieht's hier aus wie Frühling...
King, wo wohnste?
Von dir aus 100km die A2 richtung Norden :mrgreen:Zitat:
Wo im schönen Garbsen ist das? Bin seit gestern abend auch wieder mal in der Heimat und war ein wenig "verstört" :mrgreen:Zitat:
bielefeldZitat:
King, wo wohnste?
die armen Hasen im "Fressnapf":
Ansehen ?
Bei mir ist inzwischen auch fast alles weggeschmolzen. War mir gestern schon klar, deswegen die Fotos um 2 Uhr morgens. ^^Zitat:
bei uns liegt noch alles:lach:
Hier liegt nur nochn bisschen, ich hoffe, dass is bald alles wieder weg...
Krass, oder?
sehr schön HUND, so langsam schlägt die diät an. sehr gut zu sehen, wie die muskeln langsam freigelegt werden. :daumen:
Das war schonwieder nicht witzig, King. ^^Zitat:
Markus Becht :meister:
du hast keinen humor, HUND...dreckiger.
geil, wie sie ihn alle auf dem ersten bild beobachten :lol:
Und schon gar nicht son Rücken. :DZitat:
was ist schon dabei? mein freund ist 15 und hat mehr. :D
:lol3::lol3:Zitat:
Mir war überhaupt nicht zum Lachen zumute aber King hat einfach Hammergeile Sprüche, da kann ich nicht anders...:respekt:
ich wohne momentan gezwungenermaßen im Saarland wegen der arbeit und da hat es so abartig geschneit, locker mal 15cm schnee-.-
wollte heute zum training fahren, erst mal den scheiss schnee vom auto runter schmeissen
Echter Kracher.
Bei uns hat es auch geschneit... ich liebe es!!
PS: oh man.. in dem Moment wo ich das geschrieben habe kam im fernsehen: "in Fulda starben zwei Menschen in ihrem Van, als sie auf der glatten Fahrbahn gegen einen LKW prallten o.O "
Die waren wohl zu schnell, die Strassen dahinten kann man schwer einschätzen.Zitat:
Hat nur irgendwie meine freude über den schnee etwas gemindert muss ich sagen....
Habe ich eben auch im Fernsehen gesehen. Ist echt schrecklich, vor allem, wenn man sich vorstellt, dass es ebenso auch Freunde von einem gewesen sein könnten, die erst seit kurzem den Führerschein haben.
Das ist auch mein Stadtteil, Robert und es ist schön da! :pueh:Zitat:
Sind das Wohnhäuser Cherry? Sieht ja trist aus.
....da wo ich wohne :smoke:
willst du etwa sagen, dass ich innem loch wohne? >.< ^^ ich weiß, gegen deine pre-bonzen-siedlung kommt meine gegend nicht an, aber hier ist es auch schön ja? und in 2 minuten bin ich sogar an feldern und so :pZitat:
An den Feldern bin ich auch in 2 Minuten ;)Zitat:
und in 2 minuten bin ich sogar an feldern und so
und Bonzen sind wir nicht, wir sind das mittelständische Bildungsbürgertum :motz1:^^
Hier mal ein mieser Schnappschuss :thumbdown:
.. bin mehr Tage krank als ich trainieren kann, so macht das spaß.
PS: ich weiß, man erkennt nix dolles aber mir war langweilig :D
Ansehen ?
Zitat:
Ahjaaaaaaaaaaa aber du bist dann ganz an der anderen Seite von den Feldern!:motz1: bei uns stehen wenigstens Bänke und so am Wegesrand :p
und ich hab nicht gesagt, dass DU Bonze bist, sondern die Gegend! wenn du im mittelständischen Bildungsbürgertum wohnst, Wersten-Ost das Ghetto schlechthin repräsentiert, wo wohn ich denn dann? Niemandsland? oO :ratlos:
Die Wahrheit ist manchmal hart^^Zitat:
Niemandsland? oO
jetzt streitet euch nicht. es können nicht alle so gut wohnen wie ich. :mrgreen:
Immerhin lebe ich nicht im Schatten der Bonzen :P :motz1: und neidisch bist ja nur, weil es hier keine Regeln gibt, die man brechen muss ^^Zitat:
so aber btt;
coole magnetviecher :D