Viele viele bunte Smarties!Zitat:
Werde wohl Tabletten bekommen, und das obwohl ich eh schon morgens 5 mittags 1 und abends 3 nehmen muss :sad:
Naja, wenns hilft...
Druckbare Version
Viele viele bunte Smarties!Zitat:
Werde wohl Tabletten bekommen, und das obwohl ich eh schon morgens 5 mittags 1 und abends 3 nehmen muss :sad:
Naja, wenns hilft...
Mach sowas mit deinen tabletten, dann machts spaß!
Zum Großteil leider nicht :mrgreen:Zitat:
Edit: :lol3:
die spekulanten machen nur einen unbedenklich geringen teil des übels aus ... wird nur gern manchmal andersrum dargestellt, ist aber unfugZitat:
Was issesn dann? Uns wurdes im Volkswirtschaft und Geschichte Unterricht auch so gesagt.
waahhh,
ich könnt platzen, in die luft gehen und ich könnte sofort jm erwürgen...
sooo n aaarr****, waaahhhh.....
und ich könnt mich selber auch noch in den po treten,weil ich SO DOOF WAR
Genauere Erläuterungen bitte^^Zitat:
uuuff, das sprengt den rahmen.
kurzfassung: bester kumpel kam mit der bitch zusammen,die brachte uns auseinander. dann krach,er kündigte die freundschaft. dann kam er wieder an,ich blöde kuh,glaaub ihm das. bin für ihn da,wo er stress mit ihr hatte, er sagte, er liebt sie nicht mehr bla bla. ich sagte, mach schluss,wenn sie dir nicht gut tut.er machte schluss,bedankte sich,wollte ne freundin von mir als feste beziehung haben umziehen und und und..
wo es mir mal schlecht ging,war er nicht da.nun meldet er sich nicht und und und..
kaum ist er happy,bin ich wieder einmal abgeschrieben
aber jetzt ist mir aaaaalleeeees egal. soll er doch und wenn was ist,bin ich nicht da.
und ich könnt mich selber ohrfeigen,das ich wieder ans gute im menschen geglaubt hab..
doofe doofe kuh...
wenn bald totestag von seinem dad ist, bin ich auch nicht da. immer war ich die doofe..
so langsam weiß ich,warum er wieder ankam. seine freundin ist fett,hässlich und null attraktiv. das er mich will, war mir scho lange klar. ich nehme an,er wollte es mit der masche ''ich bin so unglücklich'' mich haben und als ich sagte,''bin glücklich''.. geht er zu der zurück..
OOH gott, der ist so doof und man dieser KERL ist 26....
KIndergarten ist baaack...
und ich reg mich über so ne schein-beziehung nicht auf..
aach, das schreiben tat guuuuut
gibt es davon fotos?
joa :diablo: will ich auch sehen...Zitat:
haste dem dom nicht vorgestellt?:mrgreen:
Müßte ich machen, der wohnt 50 km entfernt.
Ach,der ist es nicht wert, der ist groß,dick und geht regelmäßig ins studio.
Eigt ist er ne arme wurst,wenn er so eine scheinbeziehung führt,aber bitte.
er hat kohle, viele autos.. was will frau da mehr..
aber was wahres ist es nicht. beziehung etwas mehr wie n halbes jahr und 2-3 trennungen dazwischen. und dann bekomm ich sowas zu hören,das er mich vermisst,er mich will.
und sie glaubt mir nix, aber was solls.. die beweis-sms will sie nicht.
rooosaaa brillee..
mir egal.
schick ihm n bild von dom^^ oben ohne...geh mit ihm ins hallenbad u mach n bild mit euch beiden :mrgreen:
Ach, ich mach mir keinen kopf...
der tut auf toooooolle beziehung,und und und...
''was mich ausmacht,ist meine wunderschöne freundin,die mich zudem macht,was ich bin''
SOWAS hat der im profil stehen,der hat se doch nimmer alle.. aber bitte
^^ *lol* rosa rote brille...oder total gaga...
beides...
von seiner seite ist es keine liebe, der sagt mir, er ist nicht glücklich und 2 tage später ist er total verliebt?
der hat n hau, leider.
seitdem er diese tuss hat,ist der scheiße geworden.
sie verbaut ihm alles, nutzt ihn aus...tja.mann mit geld will jede 18 jährige,damit sie schöööön angeben kann.
was solls..
ich lach jetzt darüber, denn er hat null ahnung,was ''wahre liebe'' ist
bei mir genauso ... meine lehrerin gibt mir die 1 ... dafuer verletze ich keine leute.Zitat:
Ich hock immer in der Ecke herum und laber Scheisse und bekomm meine 1
ich hab in der 12ten ne 4 bekommen, weil ich nie teilgenommen habe :)
AUAAAA! :cry: :headbang2:
Oberkörper rasiert und grad voll innen Nippel geschnitten....:cry: das bennt..tut weh...
das kenn ich ,ich hatte dsa Gefühl dass der nur noch halb dran gewesen wäre
Ick will ja kein Dutt oder sonstiges, sondern ne Glatze. :D
Wieso? Ein Dutt auf der Brust sieht klasse aus :thumleft:
Keine andere Internetseite ist aufrufbar, nur das Forum o_O
Wir haben heute das Web übernommen. :mrgreen:Zitat:
scheiße, krümmer dreimal umsonst geschweißt. alles für die katz. ein neuer kostet 305€ :(
ich würde gerne sorgenfrei m5 oder cls für 200€/monat fahren.
Mogel dich doch mal unter die Family,evtl wird dann mal was aus dir.
Aber nääää, du bist zu alt. SOWAS fährt man,wenn man GENUG Erfahrung hat. Mit 16/17 MANN, sorry King, du hast es vergeigt
erst will ich FOTOS sehen!
von mir?
Bis morgen gibts für WeberFitness aka Body-Solid Schonfrist, dann ruf ich da an. Seit ner Woche schicken die das dämliche Paket net, wenns schon bei der Post wäre, dann könnt ichs ja noch verstehn, da Weihnachten vor der Tür steht, aber so... Das Ding liegt immernoch bei denen! :schimpf:
haha, das hatte ich auch mal. Es ging nichts mehr, hatte theoretisch kein Internet mehr, aber im Forum ging alles problemlos. Das war ca. eine halbe Stunde so, dann war es wieder normal. Also keine Ahnung, woran es gelegen hat. ^^Zitat:
Keine andere Internetseite ist aufrufbar, nur das Forum o_O
Bei mir war das früher auch so. :-?Zitat:
Aber das is mal echt Asi.... ich streng mich kaum an unds gibt ne 1.^^
Jetzt habe ich einen Lehrer, der ist zwar ganz nett, aber macht für jedes Thema irgendwelche Küren und gibt Vorgaben, wie das Ablaufen soll.
Jetzt beim Badminton hat er auch 'ne Kür, sprich eine Reihenfolge von verschiedenen Schlägen aufgestellt, die man schaffen muss.
Super kacke. Da läuft es bei der Prüfung nicht so gut, ich bekomme den Smash nicht hin und es gibt 11 Punkte. :shock:
Was mich dann dabei aufregt ist die Tatsache, dass ich bei einem richtigen Badmintonspiel die ganzen Leute, die 13-15 Punkte bekommen habe abziehe und gegen die gewinne.
Aber durch seine dummen Küren versaut der ständig meine Note.
@ Richard:
Ich würde mich mal über sowas freuen, sodass auch mal die sportlicheren bessere Noten bekommen und sich alle bisschen anstrengen müssen... dann würd ich auch mitmachen im turnunterricht... aber so wies bei uns is... wieso soll ich mich anstrengen und der andere sitzt auf der matte und zeigt seine Ausbeute die er grad aus der Nase gezogen hat. :evil:
Muss am 22.01.09 zur Musterung:brech:
Mutter war einkaufen und was bringt sie für mich mit:
Butter-Spekulatius
Mandel-Spekulatius
Milchschnitten
Kinder-Pingui
Waffeln
Schoko-Höhrnchen
Mohn-Quark-Kuchen
und Actimel, aber diesmal natürlich keine 0,1 % Fett, selbstverständlich die Richtigen!
Nur schade, dass ich fast nichts davon essen werde...
Da kann die mir das Geld auch gleich schenken! :motz:
Warum bringt sies dann mit? Damit du wieder fett wirst?^^
Richtig^^
Ich hab mit meienr Mutter schon gesprochen in Sachen gesund zunehmen, und sie sagte: "Ja, nehm erstmal wieder so zu, und dann wenn du 2-3 kg zugenommen hast, reden wir über gesundes zunehmen" , aber nein danke, da spiel ich nicht mit^^
Jo, da würd ich auch blocken.
Boah ist das eine Scheiße ne Kette und Schwinge sauber zu machen.
War den ganzen Tag dran und bin immer noch nicht fertig
Bei Deinem Post in diesem Thread hatte ich wenigstens eine Zehen-Fraktur, einen mittelschweren Verkehrsunfall oder eine Magenkolik erwartet. Du läßt nach Pat. :mrgreen:Zitat:
Ich bin erkältet, das reicht erstmal. Ich muss mich ja auch irgendwann mal erhohlen :mrgreen:
hat er das nicht immer? :diablo:Zitat: