I kriegs net hin, des is zum kotze..... -.-
Druckbare Version
I kriegs net hin, des is zum kotze..... -.-
du musst doch auch keinen spagat können...
Den will ich auch net können.^^
was dann?
Das:
Ansehen ?
omg^^
Das geht nur, wenn man sich so einen Bart wachsen lässt. :lol:
Krank^^ :stupid:
@ Rinchar: Oder noch nie Sex hatte :mrgreen:
wie macht der das?
Glaub ich kaum, Richie.^^
Padi, ich finds geil. :mrgreen:
Jens, das macht man mitm Kehlkopf. Irgendwie...^^
jop ich finds auch geil, nur wo übt man das ohne negativ aufzufallen ? :D
Zu, Hause, wenn man allein is. Unter der Dusche gehts net sooo laut.^^
und dann sprech mal so in der bahn/bus usw. ne wildfremde person an :)
Krass, das üb ich jetzt auch ^^
Hab Requiem for a Dream wieder angeschaut, son depri film, und drogen sind schlecht, mmkay?
Jo Jens, dass kommt geil.^^
a la "an welcher haltestelle befinden wir uns gerade" :shock:Zitat:
ich kann heute nich trainieren weil ich mit meinem papa n gummiwagen voll meterlaengen holz holen muss :(
naja solange ich dafuer sein auto kriege um in den urlaub zu fahren
Das erste, was er da abzieht, krieg ich grad so hin, weiß aber net, obs so ganz die richtige Technik is....^^Zitat:
hmm im Moment siehts alles andere als rosig aus bei mir in der Firma. Wir haben null Aufträge, und angeblich kriselt es ganz schön in der Chefetage, man merkt auch, dass El Cheffe ziemlich komisch drauf ist in letzter Zeit. Da is was faul... ich ahne nichts Gutes... :???:
wenn ich nicht beim Hausbau wär, wärs mir scheissegal wenn die Bude jetzt dicht macht, aber da ich nen Haufen an Kreditraten jedes Monat zurück zu zahlen hab, wärs nicht unbedingt leiwand wenn ich jetzt ohne Arbeit da steh...:-(
ist aber überall hier so, grad bei uns im Osten an der Grenze ist der Arbeitsmarkt dermassen erschöpft, man bekommt hier kaum bis gar keine Arbeit mehr.
was is n denn n gummiwagen?Zitat:
Das sind Transportwagen älteren Baujahres und sie haben 2 Achsen und 4 Räder die bis zur Erde gehen. Mit den Wagen hole ich mit meinem Vater schon seit 35 Jahren Holz.Zitat:
was is n denn n gummiwagen?
Meine fresse morgen geht das abi los!?!?!?! Ich glaub ich häng!
macht ihr schon kurzarbeit? denke bevor ihr dicht macht wird erstma sowas kommen. ist bei mir in der firma auch nicht anderst, muss auch kurzarbeit machen.Zitat:
mein vater musste 2 wochen zwangsurlaub nehmen und wird bald arbeitslos, und das nach 25 jahren betriebszugehörigkeit!
aaaber manche sprechen ja schon wieder vom ende der wirtschaftskriese, andere allerdings meinen es geht erst noch richtig los^^.
Na toll! Unsere Konzernleitung hat gerade die Streichung weiterer 2000 Stellen bekannt gegeben!
2000 Stellen? :shock:
weltweit ?
1. Morgen Abitur.
2. Was viel schlimmer ist, heute noch lernen -> kein Training :(
mein freund hat miese laune weil er heute keine kohlenhydrate darf und lässts an mir aus *seufz* dafür hab ich heute gute laune für 2 :)
nurb: na viel glück dann fürs abi!!!! ist aber halb so schlimm wies angedroht wird (fand ich)
wiege bald 200kg
hab seit dem ersten mai tinnitus, muss 10 tage lang zur infusion, hab ne kapselentzündung in der schulter, wurd mit 22kmh drüber geblitzt und bin noch in der probezeit! läuft....
na dann viel glück wegem tinnitus...ich hab meinen nunmehr über 10 jahre...Zitat:
jo danke, höre den aber nur wenn ich abends im bett lieg und keine hintergrundgeräusche hab, nervt trotzdem
kam das bei dir auch durch einen hörsturz?
joa, hatte mit 15/16 nen hörsturz beidseitig...
hab dann auch erstmal infusionen bekommen, dadurch ists zwar besser geworden, hab ihn aber immernoch auf beiden ohren...auf einem stärker auf einem schwächer....
man gewöhnt sich aber dran...ich hörs eigentlich auch nur noch wenn mich jemand dran erinnert oder wenns ganz leise ist.
naja bei mir ists nur auf einem ohr, aber denke das wird sich noch durch die infusion verbessern, wenn nich muss ich halt mit leben
das ist echt mal ne miese situation. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute!Zitat:
hmm im Moment siehts alles andere als rosig aus bei mir in der Firma. Wir haben null Aufträge, und angeblich kriselt es ganz schön in der Chefetage, man merkt auch, dass El Cheffe ziemlich komisch drauf ist in letzter Zeit. Da is was faul... ich ahne nichts Gutes...
wenn ich nicht beim Hausbau wär, wärs mir scheissegal wenn die Bude jetzt dicht macht, aber da ich nen Haufen an Kreditraten jedes Monat zurück zu zahlen hab, wärs nicht unbedingt leiwand wenn ich jetzt ohne Arbeit da steh...
ist aber überall hier so, grad bei uns im Osten an der Grenze ist der Arbeitsmarkt dermassen erschöpft, man bekommt hier kaum bis gar keine Arbeit mehr.
damn, ich hab am sa um 9 uhr nen termin zum reifenwechseln :mrgreen: SAMSTAG...
Scheiße, wir hatten was in Politik auf, aber ich hab KP, was das war.... desweiteren will ich wieder pumpen, ich dreh am Rad!
ach ach ach und ich hab 5kg whey das mir viel viel zu süß schmeckt :(
bin neidisch. meins ist fast leer, schicks mir wenn dus nichtmehr willst :D