dana, wenn ich mir irgendwann den alfa mito gta concept kralle, dann kannste meinen c2 haben^^
240PS in der kleinen kanone :lol:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4u9Ace3FnP0[/ame]
Druckbare Version
dana, wenn ich mir irgendwann den alfa mito gta concept kralle, dann kannste meinen c2 haben^^
240PS in der kleinen kanone :lol:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4u9Ace3FnP0[/ame]
hätte wetten können du wurdest schon angehalten wegen rücksichtlosem...Zitat:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>langsamfahren mit deiner MÜHLE:diablo:
:tschuess:
Santa, wie viel wiegt das Dingen? Optik is jetzt nicht so mein Fall....^^
Ich fahr gewiss nicht langsam...
Santa, du hast kein VTS und zudem ist deiner dann zu alt und zu viele Km..
ca. 1150kg
ach dana, die 13PS die meiner weniger hat :mrgreen:
und der hat auch erst etwas über 60k runter^^
Erst war ich beim Hausarzt, dann wurd ich zum Radiologen verwiesen danach war ich wieder beim Hausarzt um die Testergebnisse zu beurteilen, kam aber nix bei raus, deswegen steht jetzt als nächstes der Orthopäde an und danach darf ich wohl wieder zum Hausarzt gehn. War dieses Jahr sogar schon 3mal beim Hausarzt, wegen Krankheit und Bänderdehnung. Bin mit dem quasi schon per du.^^
Oh man, was ist nur los mit mir.....
Wegen was bisten so oft da?!
Bekomme massive cephalgie bei sehr starken körperlichen Belastungen. Das heißt auf Deutsch: KEIN TRAINING!! :sad-smiley:Zitat:
wassert,
wieso wertet der hausarzt sowas aus? das macht doch der orthopäde/radiologe selber un schickt dem hausarzt dem befund.
______
Ich bin in den 2 jahren aber 45.000 km gefahren, da brauch ich kein auto mit 60.000 km
Sag doch einfach Kopfschmerzen... :roll: Gehts mit Aspirin weg?Zitat:
dann nicht, püh :hoserunter::knuddel:Zitat:
zudem will ich VTS.. kein R!!!hehe..
Das hört sich aber schlimmer an.^^ Nene Aspirin bringt da nix.Zitat:
Keine Ahnung, war halt so.Zitat:
wieso wertet der hausarzt sowas aus? das macht doch der orthopäde/radiologe selber un schickt dem hausarzt dem befund.
Vielleicht mal gegen ne Wand rennen....^^
Nee mim Kopf scheint ja alles in Ordnung zu sein. Der Arzt meinte dass es mit der HWS zusammen hängen könnte und deswegen jetzt zum Orthopäden. Vllt hilf ja ruckartiges Kreuzheben.:ratlos:^^Zitat:
Hey
ich hatte auch Kopfweh, 2 gaaaaanze Wochen lang, bis ich zu meinen Rückenkurs gegangen bin- dort hat mich der Physio eingerenkt und dann wars besser.
Leg dich ma aufn Boden und zieh den Kopf mit den Händen Richtung Brustbein, hilft mir manchmal.
Da geh ich glaub lieber zum Orthopäden:lol:Zitat:
Aber ich bekomm die Kopfschmerzen ja nur unter sehr starken körperlichen Belastungen, also bei der letzten Wh beim Kniebeugen zum Beispiel, die treten dann schlagartig auf und sind voll heftig, bis ich das Gewicht dann wieder runter hab.Zitat:
Achso,dachte dauernd.
3 mal is doch nich vielZitat:
War dieses Jahr sogar schon 3mal beim Hausarzt, wegen Krankheit und Bänderdehnung. Bin mit dem quasi schon per du.^^
Ja davor schon 3mal, jetzt sind schon 5mal und wenn ich dann nachem Orthopäden nochma hin muss, sinds schon 6mal. Das ist für meine Verhältnisse schon ziemlich oft.^^Zitat:
Edit: So stell ich mir übrigens auch den Alltag, nach jahrelangem Doping vor.^^
meine waden brennen wie feuer wegen diesem scheiss finalgon
Finalgon ist toll, ich hab das immer auf meinen nacken/schultern geschmiert.
hatte die ganz starke, aber mittlerweile gibt es auch eine abgeschwächte form
ich weiss nich welche version ich habe ... aber den schmerzen nach gibts glaube ich keine staerkere :D
Zitat:
Also hat er die abgeschwächte...^^
das is echt abartig das zeug :(
und ich habs meinem kumpel mal auf die nase geshcmiert und ihn ausgelacht :(
Ich hab mich gekratzt,danach ging ich an die Lippe-SCHEI* zeug,aber guuuutes Zeug
ich darfs meinem bruder 3-4 mal die woche auf beide schultern schmieren
:headbang::headbang::headbang::schimpf::schimpf::h ammer::hammer:
was es für Deppen gibt..
____
wow, sooo viel? auaaaa, das tu ich mir net an..
naja aber ohne is noch viel schlimmer ;)Zitat:
wow, sooo viel? auaaaa, das tu ich mir net an..
die bremsen meines autos zicken rum.
Scheiß behinderte im studio man beide auf kniebeugenständer machen 20 kilo KB gehen nichtmal 30cm nach unten und tragen noch extra ein gewichtshebergürtel.... wegen den 2 deppen hab ich nur nur beinpresse gemacht...
Hingehen "Kann ich auch mal kurz?"Zitat:
Schwupp, Problem gelöst. :fi_lone_ranger:
immer gleich hin und fragen wie lange die noch brauchen, wenn das net hilft fragen ob mna mitmachen kann, meistens beeilen die sich dann^^
hab noch was besseres, gehst hin und flüsters den einen an.
"sieht du die 2 baumstümpfe unter meinem po, die müssen zu bäumen heranwachsen, damit ich die welt retten kann, sagt keinem etwas davon, das muss geheim bleiben. Und IHR könnt mir dabei helfen, indem ihr die Stangen frei macht und mich trainieren lasst...
die menschheit wird es euch danken"
In Dinge hineingeschlittert deren Ausgang ungewiss bleiben :lol:
Irgendwie wars das ja schon toll, abgesehen von der Tatsache das man kurzfristig gedacht hat und jetzt vor einem Haufen zu lösender Fragen steht.
War aber auch klar das ich mir wieder sone geile Situation raussuch, die vorallem auch objektiv gesehen extremst lustig ist.
@Masshunter: Nun mach es nicht so spannend??? Erzähl...
Ay, naja, ich hab mehr oder weniger was mit der Schwester von nem Freund, und die ist zudem auch noch ziemlich jung ^^
Sein Blick sprach Bände aber gucken wir mal was sich draus ergibt.
Und irgendwie hab ich das Gefühl egal was ich mach es müsste ihn ziemlich anpissen. *grml*
du bist ja noch ziehmlich jung, wie jung soll sie denn noch sein? o_O