Ein Grund warum ich auch ein Steinbrück trotz SPD Mitgliedschaft gut finde.
Ich will Politiker die klare Worte sprechen.
Druckbare Version
Ein Grund warum ich auch ein Steinbrück trotz SPD Mitgliedschaft gut finde.
Ich will Politiker die klare Worte sprechen.
En tiefergelegter Chevrolet, ein Seat Leon, 2 Ford Fiestas..Zitat:
Ne, da ist nichts beschränkt Geländetaugliches dabei :D
Ausser mit dem Mondeo von meiner Oma könnte es klappen, aber ob die mir später ihr Auto leiht wage ich zu bezweifeln :D
Naja, nen Mondeo is nun auch net geländetauglich...^^
Meine Freundin fährt nen Octavia Kombi mit Allrad und ist sehr zufrieden damit. Und das, wo ihre Esels beide über 1,75m groß sind und einiges wiegen.
Dann sind die ja genau wie meiner ^^Zitat:
Naja, das Problem wird jetzt aber erst mal sein nen Hänger zu finden wo der Elefant auch reinpasst.
Am Wochenende geh ich mir mit meinem Vater einen anschauen der extra für große Pferde gemacht ist..
Weil nochmal möchte ich nicht auf der Autobahn Pferde ausladen müssen weil sich mein Pferd in normalen Hängern nicht auf den Beinen halten kann..
Wieder total müde, konnte die ganze Nacht nicht pennen. So geht das schon die ganze Woche. Wenn ich jetzt wieder schlafen gehe, dann kann ich heut Nacht wieder nicht einschlafen. Kacke verdammte!
Geht mir auch nicht viel besser, Vollmond ist schon Mist. :thumbdown:Zitat:
Ganz ehrlich: Ein OPEL wäre auf meiner Wunschliste immer ganz hinten. Offenbar denke nicht nur ich so.Zitat:
Mir ist die Sache mit Opel nicht egal. Sollte dir auch nicht egal sein.
Da stimme ich Dir 100%ig zu, was GM da abzieht ist ein Paradebeispiel für die weltweit beliebte amerikanische Arroganz. Mir täte es um die Arbeitsplätze leid, um jeden einzelnen deutschen Arbeiter der seinen Job verlöre. Genauso deutlich muß ich aber auch sagen, daß sich das Unternehmen entweder am Markt behauptet, oder eben nicht.Zitat:
So spielt man nicht mit Arbeitsplätzen von tausenden von ArbeitnehmerInnen!
Und schon zweimal geht es nicht an daß GM Deutschland und die hiesigen Arbeitnehmer zu erpressen versucht. Das ist derart inakzeptabel, daß ich mit solchen Heinis keinerlei weitere Verhandlungen führen würde. Man kann sich - auch als Staat - erpreßbar machen. Das muß mit allen Mitteln verhindert werden, wie es schon Helmut Schmidt in seiner Regierungszeit bei vielen Gelegenheiten praktiziert hat. Jeden anderen Weg können wir nicht ernsthaft wollen.
Leute die keine AHNUNG haben nerven!!!!
Deswegen konnte ich die letzten zwei nächte nicht schlafen :schimpf:Zitat:
Bei mir auch,ist einfach ne Automarke die mir nicht Gefällt.Zitat:
Ein OPEL wäre auf meiner Wunschliste immer ganz hinten. Offenbar denke nicht nur ich so.
Opel gefällt wohl vielen nicht kenne da genug :wink:
Ich verstehe nicht, was immer alle gegen Opel haben ...
verstehe ich auch net.Zitat:
ich weiss noch aus meiner tiefsten kindheit wie der opel rekord E von meinen vater in der sylvesternacht von nen besoffenen zum totalschaden gerammt wurde. der wagen parkte und der besoffene hat das auto nicht gesehen. ^^
danach war ich traurig. :(
Früher waren die Opels schon wirklich Rost-Schleudern ohne Ende. Aber die Motoren fand ich immer "unkaputtbar". Hatte bis jetzt 2 Stück (Kadett E und Astra). Stehengeblieben sind die nie. Spritverbrauch war OK. Der Kadett ist teilweise sogar ohne Öl gefahren... :-)
Qualität gegenüber einem Audi oder so ist natürlich schlechter - Preisfrage.
Ich denke das Image von Opel ist so schlecht wegen Manta-Witzen, Rost damals und die nicht ganz so hohe Qualität der verwendeten Teile.
Opel gehört auf alle Fälle gerettet und den Herren von GM mal die Leviten gelesen.
ich glaub opel wird nicht mehr die kurve kriegen.Zitat:
der neue astra erscheint diesen monat, nur wer will ihn kaufen? wenn gm insolvenz anmeldet, hat keine keine gwl ansprüche und irgendwann gibts dann auch keine ersatzteile mehr für die autos.
ich bin kein opel gegner, aber würde mir auch keinen in dieser situation holen.
Solang die Situation so ist wie jetzt wirds wohl niemand einen Opel kaufen....
Alles wird gut: Bundesfinanzminister Schäuble hat Finanzhilfen für GM in Aussicht gestellt! In dieser Situation ist das nicht nur verhandlungstaktisch hirnrissig, sondern es honoriert zu allem Überfluß die Drohgebärden von GM, für die sowieso feststeht daß Bochum und Eisenach geschlossen werden. Sowas wäre Helmut Schmidt nie passiert, der hat erst überlegt und dann gehandelt.
deutschland saniert GM.
Nö, wir schmeißen gutes Geld schlechtem Geld hinterher, die Amis freuen sich ein zweites Loch in den Allerwertesten und sind mit dem Geld über alle Berge. Im Abhören und Durchsuchen war Schäuble besser als jetzt als Finanzminister. Hurra, her mit neuen Schulden, unsere Kinder und Enkel müssen wir doch irgendwie erwürgt bekommen! :stupid:Zitat:
Erstmal erwürgen wir Schäuble.^^Zitat:
Umgekehrt wird eher nen Schuh draus. Außerdem hat diese Pfeifen ja irgendwer gewählt.Zitat:
OPEL zahlt eh keinen Cent Steuern in Deutschland, da würde ich eher VW vergrößern und dort Arbeitsplätze für die Opelaner schaffen als GM neue Milliarden in den Popo zu blasen.
Das Schlimme ist ja, daß Opel Deutschland durchaus rentabel ist und auch schwarze Zaheln schreibt. Nur: Der amerikanische Mutterkonzern zieht die Kohle hier ab und verpulvert sie in den USA- unsere Firma macht das nicht anders. Da werden der deutschen Tochtergesellschaft zu überhöhten Preisen Halbfabrikate, Rohstoffe , Dienstleistungen ect verkauft, so daß man hier offiziell keinen Gewinn macht, das Geld in die USA geht und da günstiger versteuert wird. Die guten, spritsparenden Patente hält nun mal Opel und nicht GM, und die will man jetzt nicht aus der Hand geben. Sowas ist verbrecherich und gerade als Staat darf man sich nicht erpressen lassen!!!
Ich könnt kotzen..
Noch 3 Wochen Zwangspause.. :(
Ich komm mir vor wie ne alte Oma, total schlapp, Kreislauf macht nichts mehr mit, usw.
Am 17. Januar ist das erste Turnier geplant, und das Pferd hat schon seit Wochen keinen Sprung mehr gesehen, frisst sich den Bauch auf der Wiese voll, hat nen Pelz wie en Bär, und Muskeltechnisch sieht der schon genau so aus wie ich..
NA TOLL
:sad-smiley:
mein Meerschweinchen ist tot:(
Stolze 8 Jahre ist er alt geworden
:icon_salut::icon_salut::icon_salut:
Mein Beileid!
:cry:
Zitat:
Ich hatte früher mal einen B Ascona und der war absolut geil zu fahren!
Obgleich ich ein Befürworter der These bin, die Politik solle sich aus der Wirtschaft raushalten, sollte in diesem speziellen Fall interveniert werden!
Andernfalls geht das Kalkül der Drecksheuschrecken aus Detroit leider auf, daß wäre schlimm!
Waaaah-wieso geht mein Icq nicht.. dreeeeck
Da mein Trainingspartner krank ist habe ich gestern nen McFit Trainer egfragt ob er aufpassen kann, falls ich das Gewicht nichtmehr hochkriege.Was macht der? Hilft mir obwohl ich noch konnte -.-
Mein Date für Sonntag fällt aus!! :thumbdown::thumbdown:
Mein Geschichtszusatzlehrer will mir 'ne 4+ drücken, wobei ich immer mitarbeite. Andere, großbrüstige, Menschen bekommen eine 2- bei deutlich schlechterer Leistung. -.-* Wie ich ihn heute hätte ankotzen können.
Heute Morgen fährt meine Ex-Freundin mitm Auto an mir vorbei, sieht mich und fährt weiter. Ab da dachte ich nur: "Alles klar, du verhältst dich wie ein kleines Kind. Scheiß auf dich!" Und wer kam dann? Ihre beste Freundin. Nahm sie mich mit? Ja!
Darüber hinaus geht's nem guten Freund von mir auch mies! -.-* Später erstmal Seelensorge betreiben.
Fazit: Viele Menschen sind einfach scheiße!
... gleich wird gejoggt! Frustabbau.
Du hast doch auch große Brüste :P
Die sind nicht weich genug.
Kenne ich gut :DZitat:
Ich hasse kleine 14 Jährigen Bubis die nix drauf haben ausser ne große fresse und als ''ALTAAAAAA'' sagen...
*ausrast*
Altaaaa. Achso, groß geschrieben: ALTAAAA.Zitat:
Dabei wär ich so gern wieder 14 :cry:
Da war das Leben noch in Ordnung.