Wohl eher nicht, Chase ... :nono:
Druckbare Version
Das ist echt der Hammer Susi,
Ich wäre fast neidisch, wenn ich´s Dir nicht gönnen würde ;)
Naja, dann werden die 80 wohl dein künftiges Arbeitsgewicht werden..... . Mittelfristig hätte ich dir sowieso mal eine kleine Planänderung vorgeschlagen, vor allem bezgl. deines WH-Bereiches. Ziel sollte sein, bis zum Herbst die 100 zu knacken!
Wahnsinn, jedesmal wenn ich hier reinguck krieg ichn schock wegen der Werte :-D
Top :)
Heute erste Cardio-Einheit der Woche, 60 Minuten CT im Rolling-Programm mit 2fach erhöhter Schwierigkeit.
Kcal-Verbrauch lt. Gerät: 1085
zurückgelegte km lt. Gerät: 16,2.
super Susi, du brichst hier ja alle rekorden, so muss das sein, freut mich, weiter so.:hello2::knie:
Hier ist die TE von heute.
Rücken - Schultern - Bauch - Trizeps:
Aufwärmen 10 Min. CT, Fat-Burn-Programm mit erhöhter Schwierigkeitsstufe.
KH Aufwärmen
10x35 kg
10x45 kg
5x50 kg
KH Arbeitssatz 65,5 kg: 9 - 7 - 6 (gesteigert)
Rudern LH, vorgebeugt 53,5 kg: 9 - 7 - 7 (gesteigert)
Schulterdrücken LH, sitzend 43,5 kg: 6 - 5 - 4
Seitheben 2x5 kg: 9 - 8 - 7 (gesteigert)
Trizepsdrücken KH 9 kg: 10 - 10 - 10 (gesteigert)
Enges BD 33,5 kg: 12 - 12 (gesteigert)
Bauch: 3x12
War ganz gut.
Versuchs doch mal mit anderen Wdh-Bereichen beim KH.^^
Moment mal. O_o Ich denk, Dirk hat hier das sagen?^^
Wenns beim KH nicht weitergeht, würd ich erstmal auf 5 Wdhs runter gehen. Und nach jeder Wdh komplett absetzen und neu heben.
Dann würd ich echt einfach mal versuchen die Technik anzupassen, mal anders greifen, stehen etc... ggf Sumo?
Und warum nicht? Ich denk, das lief mal ganz gut?
Sumo-KH hat so 'nen schlechten Ruf ... :sad:
:action: wow !!Zitat:
09/09: 45,1% KFA / 83,3 kg; 10/09: 44,7% KFA / 82,9 kg; 11/09: 42,9% KFA / 80,1 kg; 12/09: 41,5% KFA / 79,0 kg; 01/10: 40,6% KFA / 78,0 kg; 02/10: 39,2% KFA / 77,0 kg;
03/10: 37,8% KFA / 75,8 kg; 04/10: 35,4% KFA / 75,3 kg.
klasse leistung, weiter so =)
Also, um das mal zu erklären - das Heben an sich ist nicht die Schwierigkeit, da könnte ich noch locker 10 Wiederholungen mehr machen. Die Griffkraft ist die Schwierigkeit, meine Hände wollen einfach irgendwann nicht mehr und da vor allem die linke Hand. Rechte Hand geht. Meistens greife ich dann ab diesem Zeitpunkt mit dem Kreuzgriff weiter, aber die Wiederholungen sind dann ja auch begrenzt.
Leg einfach mal ein Gewicht auf und halte es, so lange du kannst. Soll bei einigen geholfen haben. ;)
Wie wärs mit Einzelwiederholungen? Sprich heben und etwas länger liegen lassen und dann wieder heben bis zu 5 WDH. hat bei mir auch einiges gebracht.
Ich hab das beim 5x5 so gemacht, also gute 8 Wochen fast.
Hab' mich jetzt mal mit SyO beraten und werde dann ab der nächsten Hebe-TE beim KH 5x5 machen und mit 70 kg starten.
Einmal zur Motivation:
http://www.youtube.com/watch?v=H4UGTLaUouQ
http://www.youtube.com/watch?v=YWFquiRfkIs
Das 2. Video ... o.O
*hmpf*
Ich geh' heulen und danach 'ne Runde Cardio machen.
Das sind aber Pfund...^^ also entspann dich.
Na eben, da willste ja hin. :ratlos:
Heute letzte Cardio-Einheit der Woche, 30 Minuten CT im Programm mit konstanter Schwierigkeit (Level 10 auf meinem Gerät).
Kcal-Verbrauch lt. Gerät: 552
zurückgelegte km lt. Gerät: 8,0.