Mein Bruder hat am Donnerstag Geburtstag..
Ironisch meinte er- er wünscht sich Nippes...
DAS soll er haben.. das perfekte Geschenk gefunden, passt doch, oder?
:mrgreen:
Druckbare Version
Mein Bruder hat am Donnerstag Geburtstag..
Ironisch meinte er- er wünscht sich Nippes...
DAS soll er haben.. das perfekte Geschenk gefunden, passt doch, oder?
:mrgreen:
Mensch Dana. :jumpers:
@Morski, das er kein Display hat macht ja seinen Charme aus :D
Schrott sind die Dinger nicht, kann man gegen die Wand werfen, überall hinclippern, Sachen drauffallen lassen, robust ist der schon. Im Endeffekt muss Musik laufen. Kann Leute verstehen die dauernd rumrufen würden und nebenbei auf ihrem Handy spielen, surfen und sonstwas machen. Aber ich hab lieber meinen kleinen viereckigen Freund. Das zieht sich so durch mein Leben, mein Rasierer ist mittlerweile auch kein mit x-Klingen bestücktes Teil das angeblich supersauber über die Haut fährt sondern eine einzelne, frisch eingespannte Klinge direkt auf der Haut =D
Fragt mich nicht, es ist der Drang Dinge zu vereinfachen. Habe mich auch bewusst für ein Handy ohne Kamera etc. entschieden. (Das ich zudem kaum benutze)
:lol3::lol3::lol3::daumen:Zitat:
Ach Mensch was hab ich da in gang gesetzt :-|
Ich finds IPhone gut :daumen:
Das einzigste was mich abschreckt ist der Preis:ratlos:
Ich hab jetzt aber ein Omnia von nem Kumpel mit Bildschirmriss geschenkt bekommen bei ihm wechsel ich de Bildschirm und pack tausend Spiele drauf fürn langweiligen Unterricht:devil-smiley:Hab zum Glück geschick mit sowas:icon_chef:
Mein Kumpel zockt auch immer im Unterricht neben mir da bin ich auch schon oft neidisch dass ich mich zuu Tode langweile und er da zocken kann:-?
Daher wird jetzt es Omnia gepimpt:sporty:
und ich dachte schon ich wär der einzige hier mitm 5800er ...^^ bin auch super zufriedenZitat:
hier mal ein ziemlich altes Foto von mir.:tschuess:
Und hört endlich mal auf hier rumzulabern:motz:
Hab das 5800 auch wilkommen im club:daumen:
Joschi, die Haare ... :-?Zitat:
Wie alt ist das Foto denn?
ja, das Foto ist jetzt nich so gut... ist ja auch nach dem train.:devil-smiley:
zur gleichen Zeit war das ungefähr...
meint ihr nokia 5800?
hier bei diesen video schneidet das nicht so gut ab
Ansehen ?
Mensch Jojo, Du hast derart lange Bizeps, da kannst Du sonstwas draus machen, das werden richtig fette Brocken. Glückwunsch. ;)Zitat:
wie krass sieht deine linke wade aus? richtig derbe^^Zitat:
:icon_chef: Über meine Haare sagt aber wieder keiner was:motz:
Ich dachte, das isn Wischmopp. :ratlos:Zitat:
:tschuess:
Nochmal kurz zur Handy Sache...Ein Kumpel von mir hat das geilste Handy was es gibt. Ich weiß nur nicht welches, aber das Ding hat sogar ne eingebaute Wasserwaage:D
ist das ernst gemeint ? ^^Zitat:
vllt soll das auch Ironie sein, erkenne ich jetzt nur nicht :)
Nein ist wirklich so. Kompass, Wasserwaage, alles drin, mit dem Ding könnte man ein haus bauen:D
Öhm, iPhone?^^Zitat:
ganz ehrlich,bevorzuge ich auch :DZitat:
kannste dir ganz bequem ans t shirt oder hose stecken hast nur die lieder drauf die du auch wirklich hörst und is im preis fair
:daumen:
Ist irgendein altes Ding...Ich google mal nach dem Teil
edit: habs: Nokia 5140i
Allerdings hat das HTC touch schon eine digitale und manch andere wahrscheinlich auch
Edit2: Das Iphone hats auch:D Aber digital ist ja langweilig.
nur blöd wenn der rechte mit strammem Schritt auf die 40 zuläuft, aber der linke immer noch bei 38 rumkrebst:-?Zitat:
Dann bist Du wohl mit dem linken Arm im Übertraining, ich sage jetzt nicht wodurch. :tschuess:Zitat:
Kannst mir ja die 2cm vom rechten schenken.^^Zitat:
Zitat:
Oder andersrum, durch die Kraftausdauerbelastung im rechten Arm hat der vllt sone Art "Grundkondition", kann optimaler gefordert werden und wächst besser....so erklär ich mir das bei mir jedenfalls. :angel:
seit wann trainiert die blonde denn? die hat n krassen stiernacken
Neee bin RechtshänderZitat:
lass mich überlegen... - NEIN:santa:Zitat:
Grundkondition - schönes Wort:safe:Zitat:
die trainiert nich, aber ich kanns ihr ausrichten. Ich glaub nicht das sie sich freut.:devil-smiley:Zitat:
hier wär auch mal ein foto von mir. ist ca 3-4 monate her. meine freundin musste es bearbeiten -.- :) kann man nichts machen
Ansehen ?
lg marcel
noch hat sich nich soo viel verändert. leider. aber sobald ich denke, dass es sich lohnt, werd ich es reinstellen:D
:jumpers: Hatte eigentlich Jotschka gemeint.Zitat:
Dein Bild ist ja bearbeitet, da kann man nicht soviel zu sagen, aber ist sicher auch ziemlich schwer bei deiner Größe massig auszusehen.
gerade beim duschen...
das erste ist zu trainingsbeginn im mai, die andren sind von heute :P
Man sieht eine schöne Verbesserung... aber kanns sein das du ne Trichterbrust hast? Wenn auch nur ne leichte?
mhh also es hat noch nie ein arzt was dazu gesagt und als ich letztens einen komplett check mit mrt und orthopäde und so bekommen habe, hat da auch niemand was gesagt...Zitat:
wo du es sagst, so eine kleine kuhle ist da schon...aber zum glück nur sehr gering :P
Hab ich auch, ist normal.
marcel sieht recht geil aus obwohl du auch so gross bist.Und das bei nur 85 KG .
Spieler wie alt bistn du ?
Marcel wie alt bist du ?
Du sagst in einem Zug "sieht geil aus" und "wie alt bist du"..Nikooo, sollten wir da was wissen? :ass:
[QUOTE=burton4tw;739302
Spieler wie alt bistn du ?
[/QUOTE]
bin 18 jahre alt :icon_sunny:
und net das ihr was falsches denkt, das erste bild ist damals im zimmer meiner schwester entstanden, da ich im bad keine ablagmöglichkeit hatte um mit selbstauslöser zu fotografieren...also die pinken vorhänge sind nicht in meinem zimmer:smile:
Schöne Fortschritte ? besser so :DZitat:
Du sagst in einem Zug "sieht geil aus" und "wie alt bist du"..Nikooo, sollten wir da was wissen? :ass:
Jez gehts hier bestimmt gleich wieder los
:jumpers:
War missverständlich ausgedrückt.
Zitat:
Kannst dir alles problemlos als tool für jedes handy laden kein ding