MRP= Meal Replacement Product
Druckbare Version
MRP= Meal Replacement Product
@Mc: Habe ich auch letztens gemacht, die Hose war 50% runtergesetzt und *hüstel* 2 Nummern zu klein. Bis zum Sommer will ich da reinpassen ... :!:
Mini Cooper S
175 PS geil, geil, geil :hoserunter:
Zwei Nummern geht bei mir leider nicht, gut, von der Taille sicher schon, aber wo soll ich dann mit meinen Obershcenkeln reinpassen :DZitat:
Ja, das System habe ich letztes Jahr mit Polo-Shirts gemacht. Fand die geil und hab die in XL bestellt, knapp ein Monat später hab ich reingepasst *YEAH*
Rennsemmel *hehe*Zitat:
Gokart fahren für Erwachsene
:jumpers:
Bin auch gerade dabei meinen Dad in einen S zu reden. Aktuell bekomm ich nur den normalen Cooper :pueh:Zitat:
Ist auch zu teuer, wenn zahlt für ein Kleinwagen 30.000 €, ich nehmen Ihn auch nur weil ich ein gutes Leasingangebot habe.Zitat:
Du bist Fahranfänger. Fang doch erstmal mit was Kleinem an wobei ein Mini Cooper eigentlich auch nicht sein müsste aber wer sagt da schon nein ;)Zitat:
nimm was du kriegen kannst!! bald gehen wir zufuß oder fahren e-autos.Zitat:
Du bist Fahranfänger. Fang doch erstmal mit was Kleinem an[...]
"aber wer sagt da schon nein"Zitat:
ein hemd in rennsemmel mehr, dem du aufs maul hauen kannst, weil er dich überholt. :mrgreen:
Was auch gut istZitat:
Erdgas 4 ever:icon_aaargh:
BILDA :jumpers:Zitat:
Für die Umwelt schon, aber ich werde die alten Otto/Dieselmotoren vermissen wenns soweit ist :( "Laut,dreckig,geil" gibts dann wohl nichtmehr(natürlich absichtlich übertrieben ;) )Zitat:
Mir ehrlich gesagt egal, solange es Umweltfreundlich ist
@epe sind richtig geile Shirts:thumright:
Jo sieht cool aus Daniel, zieh die ma an und mach dann ma Pics :D
das 2. habe ich heute in der schule gesehen und musste so laut lachen ... dann habe ich das einfahc bestellt. dazu noch das normale von silberruecken
Silberrücken...scitec..du hast geschmack :- )
also das von scitec habe ich in xxl bestellt ... und ich sehe ganz schoen verloren dadrin aus :DZitat:
Jo sieht cool aus Daniel, zieh die ma an und mach dann ma Pics
Damit sollten die Shakes gelingen
Ansehen ?
Hier die Bilder
Zitat:
wenn er angekommen ist, dann gib mal bitte einen erfahrungsbericht ab.
kostenpunkt?
*hrhrhr* ein funmobil :) fährt sich das eigentlich echt wie n "großes gokart"?Zitat:
bin damals nen normalen cooper gefahren. da fand ich mein E36 coupe mit m-fahrwerk + tieferlegunsfedern spaßiger und irgendwie agiler. hat sich vielleicht mit der aktuellen version geändert. :ratlos:Zitat:
Meine Mama hat mir als Belohnung fürs fleißige Trainieren einen neuen mp3-Player geschenkt. :action-smiley-035: Wenigstens einer, der meine Bemühungen anerkennt ...
Zitat:Hi,Zitat:
also der Shaker ist heute gekommen und wurde natürlich gleich mal ausgepackt und ausprobiert.
Erster Eindruck: Cooles Teil, halt wie abgebildet. Die Verarbeitung ist sauber, alles ist OK.
Ich habe mir gleich Shakes gemacht. Die Shakes sind so wie sie sein sollen. Der Becher ist dann leider ein wenig klein und reicht gerade mal für 200ml (höchstens 250ml) Milch plus Whey.
Für den Preis von knapp 20,- nicht schlecht.
wie laut ist das ding?
edit damits nicht offtopic ist :D:
16gb usb-stick
Ansehen ?
Neue Jacke :)
Tristar Home & Living Cocktailmixer BL-4423 gibts bei amazonZitat:
:gruebel:
meine frage bezog sich auf die :sprechen: LAUTSTÄRKE des shakers. ^^
nicht, wie lautet der name des dings, sondern wie laut ist es :mrgreen:
Sorry, verlesen.
Lautstärke ist OK. Nicht lauter als das Profiteil. Meine Mikrowelle ist zum Beispiel lauter.
Ansehen ?
LOST: Season 6 - iTunes HD Staffelpass (34,99 €)
Zitat:
Nee, nee, nee... Fußballschuhe haben schwarz zu sein! :motz1:
Probiere gerade diesen Stick aus. :D