Nix da antrinken! Wenn dann gescheid :DZitat:
Nachher findet 'ne Geburtstagsfeier statt. Meine Ex wird auch da sein. Ich trink mich vorher schön an und erscheine dann da. Wird bestimmt lustig. Haha!
Schließe mich dir übrigens an.
Druckbare Version
Nix da antrinken! Wenn dann gescheid :DZitat:
Nachher findet 'ne Geburtstagsfeier statt. Meine Ex wird auch da sein. Ich trink mich vorher schön an und erscheine dann da. Wird bestimmt lustig. Haha!
Schließe mich dir übrigens an.
heute fette electro-party ohne Alk!!!
Yeeeaaahhh
Wollt ich nich so rumposaunen. ^^Zitat:
Denke mal da gibts Alkohol, aber ich wollte vorher schon was trinken. Hab hier zu Hause nur noch einen Rest Wodka auf dem Balkon stehen seit Anfang Dezember, noch von meinem Geburtstag. Da trau ich mich aber nicht dran. :D
In der Küche steht noch 'ne Flasche Sekt. Die muss nachher dran glauben.
Ganz fies:
0,5l Glas, so, hm schlecht zu sagen, wieviel das ist. 5-6cl (?) Vodka, dann bis 3/4 voll mit Sekt auffüllen und den Rest Energy. Das trinken die bei uns ständig. Habs einmal getrunken und hat gereicht:D Nun trink ich immer in Ruhe mein alk.freies Bier:D
jiha 1:0
Heute Abend ist Karaffenalarm
Ansehen ?
Iß lieber viel rohen Knoblauch und knutsche sie ab. :diablo:Zitat:
Ich trink mich vorher schön an und erscheine dann da.
Deal mit Dad gemacht: Wenn ich bis März meinen Arsch bewege und endlich meinen Führerschein zu Ende machen, gibt's einen Mini Cooper für mich - im Stealth-look (s. Anhang, nur in matt-schwarz) :lach: :lach:
Ich wußte gar nicht, daß Du Bestatter bist Max. :ratlos:
Irgendwie muss ich ja die ganzen Posts im Anschaffungsfred finanzieren :motz1:Zitat:
FU...Zitat:
:kiss:Zitat:
:sport:Zitat:
:sad-smiley:Zitat:
:finger:Zitat:
Mattschwarz ist geil!
Jo, so einen Sarg will ick ooch mal. :smoke:Zitat:
machst du deinen führerschein für deinen vater oder für den mini? :stupid:Zitat:
Deal mit Dad gemacht: Wenn ich bis März meinen Arsch bewege und endlich meinen Führerschein zu Ende machen, gibt's einen Mini Cooper für mich - im Strealth-look
Für den Mini, meinen Dad (bzw. sein Unternehmen) und für mich. :smoke:Zitat:
Ohman hast du Glück -.-Zitat:
Wahrscheinlich bekommst du das alles auch noch bezahlt.
Ich hab bald meinen FS muss aber alles selber zahlen, sowohl FS als auch Auto (Versicherung+ Steuern).
Aber naja :) Ich bin nicht gerade traurig darüber ;)
Klar bist du traurig drüber, lüg mal net rum, wenn dus net selber bezahlen müsstest könntest du dir soviel mehr leisten... du wärst auch foh wenns dir alles bezahlt werden würde.. :motz1:Zitat:
War bzw ist bei mir auch so. Muss alles selber zahlen. Damals Führerschein selbst bezahlt,Auto und natürlich Versicherung,Steuern, Benzin. So lernt man mit Geld umzugehen - glaub mir.Zitat:
Das stimmt zwar, bringt einem aber nix, wenn man sogut wie nie was ausgibt.Zitat:
Ne ist mein ernst, bin wirklich nicht traurig, natürlich auch nicht überglücklich. Ich finde es besser wenn ich mein eigenes Geld verdiene, als es von meinen Eltern zu bekommen, deshalb werde ich nach dem Abi (halbes Jahr noch) Arbeiten gehen, um mir mein Studium leisten zu können.Zitat:
sixpack hat mein schlafzimmer gesehn... :mrgreen:
... huth hat nichtmal das bett gemacht!!! :shock:
trotzdem danke für die einladung, chips und cola :)
Er ist Beamter, was erwartest Du? :erstaunte:Zitat:
morgen um 8 in der früh eishockey:D
Hach wie schön, nur 8 Std. Schlaf... :razz:
für eishockey gerne:D
Schauen da etwa so viele Mädels zu? ^^
Oh lord please please please, take away my anxiety
Ich packs einfach garnichtmehr. Das wird mir zuviel. Wenigstens ein paar schöne Erinnerungen, um ein paar Erfahrungen reicher. Was hier abläuft ist nicht okay. Muahhh, erstmal ausschlafen. Der Tag der Tage. Mein Gott was solls....
66,7 kg *freu*
Wieder 500 g in einer Woche.
neeee aber is einfach n geiler Sport:mrgreen:Zitat:
Wir waren eben Brunchen, ich geh aufs Klo, schließ die Tür ab und was sehe ich?
An der Klotür hängt ein kleiner Spiegel auf Genitalhöhe...
WAS SOLL DENN DAS????
lol
Zitat:
*weglach*
Mein bester Freund hat eine Wand in seiner Dusche komplett verspiegelt.
DA hab ich mich echt erschrocken als ich das erste mal da geduscht hab xD
heut kniebeugen 80kg x20 pitt satz und danach mal ausprobiert ob beinpresse noch geht und siehe da 180kg x14 natürlich als pitt satz. ich werde morgen nicht laufen können. :mrgreen:
du duschst bei deinem bestern freund :diablo:Zitat:
Hatte ich im Urlaub diesen Sommer in meinem Zimmer auch. Find ich gar net mal so schlecht...^^
Was - 'nen Spiegel auf Genitalhöhe? :mrgreen:Zitat: