Hmmm, ich hab seit 31.12 einen iPod- und immer noch keine Musik drauf....Scarx, ich komme, Zimmer aufräumen und Du lädtst mir im gegenzug meine CDs auf den iPod- Deal?
Druckbare Version
Hmmm, ich hab seit 31.12 einen iPod- und immer noch keine Musik drauf....Scarx, ich komme, Zimmer aufräumen und Du lädtst mir im gegenzug meine CDs auf den iPod- Deal?
so habs hinbekommen. was für ein schwachsinn alles. naja auf gehts pitten :Stemmer:
Oh man war eben bei der Hno Ärztin Hab jetzt das 3 Antipotika in 6 Wochen bekomme hoffe das das jetzt anschlägt und wirgt.
Aber oh man schon wieder 10 Tage kein Sport.
Das heiße wenn ich die rum haben, hab ich ihn den letzen 7 Wochen grad mal nur 14 mal trainiert nervt langsam.
gruß Sascha
Das Komma zwischen "ich komme" und "Zimmer aufräumen" gibt dem Satz eine vollkommen neue Bedeutung. :DZitat:
Aber: Deal! Altrnativ kannst du mri auch einfach eine PN schreiben :)
Nehmt Winamp das ist besser! :D
Ich hasse Itunes auch :motz:
Naja, wenn man im iTunes Store einkauft wird man kaum drum herum kommen ^^Zitat:
:sad-smiley: :schimpf:
Dann vielleicht nicht, aber ich brauch aus dem Store sowieso nichts^^Zitat:
gott wenn ich an mittwoch denke wird mir jetzt schon schlecht:brech::brech:
lad dir poddox runter, ist freeware und 100000 mal leichter zu bedienen als ikack. allerdings kannst du nicht beide programme nutzen, da itunes sonst einfach die daten automatisch löscht vom player.Zitat:
man kann winamp auch dafür nutzen?^^
ok danke. werde ich mal testen.Zitat:
Ja Ipod an den PC anschliessen und dann wird er dir auch in Winamp angezeigt. Da kannst du dann auch deine Playlists erstellen, löschen etc.Zitat:
Die Heizung im Studio war so heiß aufgedreht man hat schon vom Rumsitzen geschwitzt
heute war soooo eine kack Training -_-
meine freundin hat starke bauchschmerzen...
tut mir immer so leid, wenn dieses kleine wesen "aua" hat.. :(
Freundin? Hattest du nicht gestern auch noch 'ne Frau? :shock: Egal, gute Besserung ...Zitat:
boah die letzten zwei nächte ca 4 std gepennt... nun kopfschmerzen und völlig fertig. hoffe ich kann heut wieder gut schlafen
Gerade voller Euphorie die Battlefield: Bad Company 2 Demo gezockt und gerade gesehen, dass das Game erst am 4. März rauskommt :sad-smiley:
Dieser sch**ß Schnee. :schimpf:
Er nennt seine Freundin gerne Frau. Warum weiß ich auch nicht, jedenfalls hat er mir das gestern noch gesagt. ^^Zitat:
AAAAAAAAAAAAAAAHHH! Ich krieg noch nen Anfall!! :schimpf:
Diese BESCHISSENE Facharbeit geht mir auf den Sack, ich HASSE es! Meine verfickte Hüfte raubt mir noch den letzten Nerv, schmerzt immernoch und ist unbeweglich. :motz:
Und dieser scheiß Schnee gibt mir noch den Rest! :headbang2:
alles in allem ein normaler tag im lebens unseres hasen :)Zitat:
Ich kanns kaum noch erwarten endlich wieder in kurzen Hosen und T-Shirt im Sommer herumzulaufen....
Da schließe ich mich mal direkt an.^^Zitat:
stimmungstief! alles und jeder geht mir grad auf den keks, naja bald ist ja wochenende :tiesto:
Es war definitiv die falsche Entscheidung, so spät Abends erst trainieren zu gehen.. mom gleich beugen, drücken, curlen ... ach fck man
Hast Du da überhaupt die richtigen Waden dafür? :pfeifer:Zitat:
Hat die überhaupt irgendwer? :roll:Zitat:
Na BURTINATOR!
Foto?Zitat:
aaaargggggggghhhh *ausrast*
Mütter!!!!!!!
Hab der schon vor Weihnachten gesagt das ich am 12.3. feiern gehe, und da hat sie ja gesagt, und als ich sie eben nochmal dran erinnert habe hat sie es mir verboten
KRIESEEEE
Richtig gut das Spiel oder was? :DZitat:
Ich find's richtig geil. Die Ammis mit denen ich gezockt haben meinten der MP-Modus wäre geiler als der von COD: MW2. Aber das hab ich noch nicht gezockt, von daher.. ;)Zitat:
Begründung?Zitat:
Begründung: Nein, nein, nein, nein, nein!Zitat:
(Meine Mutter hat nie Gründe mir was zu verbieten...)
Gezockt? Wo hastn die runtergeladen oder musste man sich dafür bewerben`? Auf meinen Seiten finde ich nichts :gruebel:Zitat:
Xbox Live Marketplace. Kann aber sein, dass die US-only ist.Zitat:
habs gerade doch fürn pc gefunden. auf 1,5 millionen member ist halt verlass :mrgreen:
Wo hast denn nachgefragt? :DZitat:
Letzte Woche sind auch Online Beta Keys rausgegangen habs leider zu spät erfahren.:schimpf:Zitat: