Welcher Körperteil ist das? :???:Zitat:
Druckbare Version
Welcher Körperteil ist das? :???:Zitat:
Meine Hand
Da hilft nur eine Nadel... :twisted:Zitat:
ach man manchmal läuft einfach alles falsch!! :(
:knuddel:Kopf hoch!Zitat:
Ach, du hast es gemerkt und siehst es ein... Somit kannst du daraus lernen und wenn's dir jetzt leid tut, dann ist das doch schonmal ein gutes Zeichen. Nur solltest du das nicht uns, sondern der Person, die betroffen ist, sagen! Wird schon wieder...Zitat:
Oh man, ich hasse es wie ich auf Bildern beim Fussball gucke. :D
Immer extrem verkrampft..^^
zeigen...Zitat:
Erster Tag mit dem Mopped wieder gefahren,nachdem ich am WOchenende den Zylinder gewechselt habe: Ich fahr zum Baumarkt parke, laufe maximal 15m zum Eingang bis ich merke dass ich den Schlüssel verloren habe...meint ihr ich hab das SCHEIßTEIL gefunden?!!!!! Eine Stunde gesucht, dann hat das da zu gemacht...alles durch geguckt...ich hab echt SONEN HALS...ist leider der einzigste Schlüssel von dem Teil...bin zum Glück Mitglied beim ADAC die holen den morgen ab, aber dann muss ich trotzdem gucken wie ich das Ding wieder zum laufen kriege :brech:
Zitat:
Schon geschehen :D
Meine Ellenbogen tun irgendwie aus irgendeinem Grund weh -.- wahrscheinlich vom Armdrücken
Muss auf die arme beim Training verzichten -.- ich fühl mich so schwach
Musstest die Zähne zusammenbeissen? :twisted:Zitat:
heulen heulen heulen.....
es ist zum heulen....
Zitat:
Nö, ich bin doch ne ganz Harte :D (so hab ich mich zumindest im Sportunterricht gefühlt, nachdem die 40 kg auf meiner Hand lagen :D)
Auf keinen Fall :DZitat:
:gruebel: Das schafft auch nur Frau :mrgreen:Zitat:
ach komm schon. bidde bidde bidde bidde...Zitat:
nöööööööööööööööööööööööööööö:erstaunte::mrgreen:Zitat:
nur eins...ein gaaaaaaaaanz kleines?
Hab heute abend mal aus jucks den Katalog eines großen schwedischen möbelhauses durchblättert und bin bei den PRUTA frischhaltedosen hängen geblieben. Ist ein 17 tlg. set für 3,99. Frag mich jetzt die ganze Zeit wie das gemeint ist. Man kriegt doch nie im leben ein 17 tlg. set für 4 €. Einzelpreis kann es auch nicht sein, da die Dosen unterschiedlich groß sind und es auch NICHT "ab 3,99€ heißt. Wie ist das gemeint ???
na vielleicht kostet es doch nur 4 euronen...bestell halt einfach :mrgreen:
ist halt keine tupperware, wovon 80% des preises auf die vertriebsstruktur draufgehen: 20% verkäufer, 20% teamleiter, 20% regionsleiter, 20% landesvetriebsleitung
ich schaffe es nie punktlich ins bett zu gehen ... alle te ab mittwochs sind zum kotzen
Stell Dir einen Wecker, mach ich genauso. Und gewöhne Dir Rituale an, also das berühmte weibliche "Bettfertig" machen.Zitat:
ja ihc will ja auch ins bett ... aber dann is irgendwas cooles im fernsehen ... gestern zb noch supernatural geguckt ... statt schoen gemuetlich um halb 10 ins bett :/
Hömma, ich bleib auch wach, wenn nix inner Glotze läuft. DAS sollte einem irgendwann zu denken geben, wenn mans dann nicht schafft mal eher ins Bett zu gehen.
ja ich weiss auch ncih warum ich da dumm liege statt gemuetlich ins bett zu gehen.
vor n paar monaten bin ich noch schoen um 9 uhr in die heia
Geht mir genauso. Anstatt pünktlich ins Bett zu gehen, hing ich gestern noch bis 01.00 Uhr am PC. Und das geht mir ständig so. :|
Same here - hab' bis Mitternacht am PC gehangen ... *gähn*
Am WE is das bei mir auch immer so extrem.... "Um 12 gehste ins Bett...." - "Ups, schon 2, jetzt aber." - "Verdammt, schon wieder 3! Jetzt aber echt!"
Das blöde war auch noch:
Heute morgen bin ich um kurz nach 9 wach geworden, lag dann noch über einer Stunde im Bett und habe mich gewälzt, konnte aber nicht mehr einschlafen. DAS hat mich genervt.
@Chris: Was machst du eigentlich so früh im Forum? :D
Hab zur 7.^^
Und dann hoffentlich auch nur eine Stunde? :mrgreen:Zitat:
Nee, zwei. Ne Doppelstunde Englisch, da ist aber Gruppenarbeit angesagt. Zudem gehe ich da vermutlich eh nochmal "aufs Klo". (Auch son Dreck, den ich mir da angewöhnt habe... -.-)
Aha, was machst du denn, wenn du "auf's Klo" gehst? ^^
Englisch würde mich ankotzen. Ich hasse das Fach. :D
Ist bei mir P4.
Naja, aufs Klo gehn und viel Zeit vertrödeln.... da komme ich manchmal schon auf 15 Minuten.
Ich kann mich bei mir gar nicht erinnern, dass ich jemals im Unterricht auf Klo gegangen bin. ^^
Aber dann scheint Dir Englisch auch nicht so viel Spaß zu machen was? :D
Nicht wirklich, wobei meine mündliche Mitarbeit momentan dort deutlich gestiegen ist. In Politik geh ich auch ständig raus, da is das aber auch egal, da kann ichs mir leisten. In Physik, Mathe und Chemie hingegen nicht, sonst wars das.Zitat:
oh man, hab keine schule mehr, keinen geregelten tagesablauf und iwie auch kein ziel mehr momentan, worauf ich hin arbeiten kann! total langweilig, trainieren ist auch nicht -.-
brauch irgend ne beschäftigung....
Verletzt?:neutral:Zitat: