Kenn ich^^ Ich brauche Jahre um meine Notizen vom Training zu entziffern :redface:Zitat:
Druckbare Version
Kenn ich^^ Ich brauche Jahre um meine Notizen vom Training zu entziffern :redface:Zitat:
Eben einkaufen mit nem Freund :D
3 Shirts
E: ups eins zu viel ^^
Was genau soll das jetzt bringen?!:ratlos:
Ah, zum Reinwachsen, oder? :-D
Ich find das dritte shirt gut. Die ersten beiden sind mir zu schlicht.
@marcel: das hier is der Schnappschuss Thread :-P Da kann sowas doch wohl rein..
Du hättest das erste vllt zwei Nummern kleiner nehmen sollen.. Ein V-Ausschnitt muss mMn wenigstens ein bisschen spannen ^^
Joa stimmt schon ^^
Nächstes mal :D
Vom Converse fand ich die Farbe gut
Und vom Jack and Jones Muster und Farbe
das blaue ist cool ... das graue fuers training und das andere zum moped saubermachen
epe wo ist der Danke Button wenn man ihn braucht?
welches blaue?^^Zitat:
Also mir gefallen die :D
Du siehst auf allen Fotos nicht gerade glücklich aus...:P
Auf "Vor-dem-Spiegel-Poser-Bildern" darf man nicht lächeln! :motz1:Zitat:
Bin müde :lol:
Würdest Du nach solchen Ausgaben auch nicht. :motz1:Zitat:
langsam kriege ich das gefuehl dass kai der neue tobiass ist ...
KAi kann aber Rächtschraipun!
Weil?Zitat:
Egal Kai braucht Masse, das ist mal klar.
Ich liebe dich. :hello2:Zitat:
Du magst es Leute zu diskriminieren, oder?
Bis auf das mit dem V-Ausschnitt i.O. ^^
Ist das nicht hakans Spruch?Zitat:
Ne, ich finds bloß witzig, dass darauf nicht Bezug genommen wird, aber bei meinen Kommentaren alle Leute gleich 'Buhu! Schützt den Jungen doch mal vor diesem grausamen Menschen!' schreien.
Kurzum: Der Status entscheidet wiedermal sehr wohl über negative Bemerkungen. Solltest du vllt mal drüber nachdenken und nicht nur mich als den bösen Buben darstellen. ;)
Liegt vielleicht daran dass man bei Epe solche Sprüche gewohnt ist, was noch nicht heißt dass es sowas noch öfter braucht indem andere das gleiche machen...? ;)
Geile Begründung, bitte mehr davon!Zitat:
'Ich darf ihn verarschen/ beleidigen/ was auch immer, ich bin XY!'
'UUUUH! ZQ! WIE KANNST DU NUR BÖSE ZU DIESEM JUNGEN HÜPFER SEIN?'
Hallo Doppelmoral, alles gut im Heuchlerland? :floet:
ih bin ein fan deiner beitraegeZitat:
Ich liebe dich.
Spiel woanders das arme Opfer!
Du machst hier jeden nieder der nicht Deiner Meinung ist!
Komm mal klar!
Ach komm, lass es gut sein...du bist so ultrasensibel und so toll im austeilen. Ich schreib hier nicht was ich normalerweise zu dir sagen würde, ich glaub ich würd eh gegen eine Wand reden.
Wow.. Eines der wenigen öffentlichen Bekennungsschreiben! Werd ich dir nie vergessen. :D:hello2:Zitat:
Pass bloß auf, dafür kriegst du bestimmt gleich eine Verbalklatsche verpasst.
Ich bin nämlich noch nicht so lange hier wie du, weshalb ich natürlich nicht annähernd die gleichen Rechte besitze wie du.
Du weißt doch.. Wir alle sind ungleich. Das Prinzip der Demokratie, Epe. ;)
(Ja, der letzte Satz ist ironisch gemeint.)
Si!...Zitat:
Ultrasensibel, weil du damit begründest, dass jemand länger anwesend ist und dadurch andere Rechte genießt?Zitat:
Wo sind wir denn hier?
Im Takatukaland?
Und ich soll mich bei solchen Kommentaren immer lieb verhalten? Is nich. Zur Not bin ich halt hier Karl Arsch für die Leute, weil sie nicht verstehen, was für verschobene Ansichten sie teilweise haben. Aber ich werde nicht soweit gehen und mich von diesen Leuten 'berichtigen' lassen, solange sie hier iwelche radikalen Äußerungen tätigen, die das Recht auf Meinungsäußerung des Einzelnen einschränken.
Und ja, ich lege großen Wert auf meine Grundrechte. Huch was bin ich auch überempfindlich. :D:D
eigentlich wollte ich es nicht reinstellen, aber bevor diese diskussion hier nie endet... ;)
edit: naja, hat ja anscheinend nicht viel gebracht..
Schöne Brust Huthi. Schultern werden doch auch was. ;)
Wenn Ihr dauernd solche miesen Kommetare postet, braucht ihr euch nicht wundern, wenn keiner mehr Bilder postet.
Den Leuten hier geht es um Lob und/oder Kritik und nicht darum dumme Sprüche gedrückt zu bekommen. Auch muss man mal klar sagen, dass es einen Unterschied macht, wem man den Spruch drückt.
Und Kai äußert seine freie Meinung!Zitat:
Wo ist Dein verdammtes Problem, Junge?
Verdammt geile Form, wirklich super!Zitat:
Brust sieht gut aus, Nacken kommt gut rüber und das Gesamtbild schaut einfach klasse aus.
Hast du vllt ein paar Daten parat?
Trainingsdauer? Kraftwerte? Split? Verletzungen/ Schwächen/ Stärken?
Wow Huthi, krasse Form!
Wo ist das T-Shirt geblieben, das du auf den letzten Bildern noch anhattest?^^Zitat:
igitt.... ich glob ich muss mia übagäben :fingernagel:Zitat:
:fi_lone_ranger:
meine Güte Iloveme, komm echt mal klar...keiner schränkt hier deine Grundrecht auf also hör auf mit so Kinderscheiße. Kann doch nicht wahr sein dass du als 17,18 jähriger oder wie alt du bist (habs vergessen, sorry) sowas nötig hast!
Wo spreche ich ihm sein Recht ab?Zitat:
Ich hab nichtmal Bezug zu ihm genommen, ich habe einen Beitrag epes zitiert und darunter etwas geschrieben.
Ich hab grad beim Überfliegen ca. 3 Nutzer gefunden, die sich direkt dazu negativ geäußert haben, was er Kai präsentiert hat.
Ich hab damit kein Problem, zeigt mir nur, wie einige Leute drauf sind.
Und ganz ehrlich? Ich hab kein persönliches Problem mit Kai, ich kenne ihn nichtmal. Er geht mir bloß stellenweise hart auf den Keks, weil er einfach zu ignorieren scheint, was ihm andere ans Herz legen wollen und sich andere Menschen für solche Tipps den Arsch blutig kratzen würden oder was weiß ich.