5 std schlaf, geröchelt wie ein schwein und nu arbeiten, GEIL!
Druckbare Version
5 std schlaf, geröchelt wie ein schwein und nu arbeiten, GEIL!
Ab zum Metzger und ein fettes Steaks aufs Auge grins.
Ärgere mich momentan total, dass ich nicht mit n paar Kumpels zum Splash gefahren bin und jetzt solche Shows verpasse :(
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1xSrzkM0Je8"]http://www.youtube.com/watch?v=1xSrzkM0Je8[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=S19vI6rlykY&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=S19vI6rlykY&feature=related[/ame]
habe gestern Abend doch 3 Bier getrunken :( und anfangs war der Abend total scheisse, komische Leute in dem Laden gewesen ich wollte heim, dann hab ich mich damit abgefunden, Spaß bekommen und dann wollten alle anderen heim...
@wholetrain,
das haut dir ja mal alles weg!! Weißt du, wo man die Beats mit guter Quali anhören kann?
Der erste ist von Rich Boy - Drop , den A-Millie Beat kennt man ja und den letzten kenn ich nicht.
Ich merke eben, dass mein Rücken von letzter Nacht total zerstochen ist. Scheiß Juckreiz!
warst in ne messerstecherei involviert? wieso jucktn das dann? :DZitat:
Gestern in meinem Zimmer
Ansehen ?
Hoffe Patta wurde nicht von so etwas gestochen
:shock:
Was ist das? ich seh da nur ein Wirrwar von Flügeln und Beinen und einem Körper in der Mitte ^^ 0.o
Könnte eine Hornisse sein.
hab heute noch nichts vernuenftiges gegessrn ... bis auf 3 ibus ... scheiss kopfweh waren schon beim aufwachen da
Du bist echt der Geilste! :pokal:Zitat:
Irgendwie grad depri. Scheiße!
Rückenschmerzen
Zitat:
ich auch- aber schaufel net zu viel rein, 2400mg soll schluss sein
hui das is ja schon ne monsterdosis xD
bei 1200mg lieg ich schon xD
da solltest du auch drunter bleiben..maximale Grenze.
trink mal nen starken Kaffee mit nem Spritzer Zitrone
habe immernoch nicht angefangen zu lernen muss noch viel, viel kochen und einkaufen... ich kann mich einfach zu nichts aufraffen heute :(
Same here. Einzig mit meinem Studienplan für's nächste Semester habe ich mich beschäftigt - hätte ich es mal gelassen. Nur Drecksseminare, die sich z. T. auch noch überschneiden. Das wird wieder mal ein Spaß. :schimpf:Zitat:
Damit muss ich mich zum Glück "erst" ab Oktober rum schlagen... Blöderweise ist das derzeit so ziemlich mein wichtigster Lehrgang in meiner Laufbahn, d.h. ich müst mich langsam echt mal auf den Arsch setzen °_°
Naja jetzt erstmal kochen und essen für nächste Woche vorbereiten... mal schaun ob das gut geht xD
Ah. jetzt seh ichs auch -.- Hatte den gelben Körper nicht bemerkt.Zitat:
NARF SCHÖNE SCHEISSE so ein Aufriss gemacht um Brötchen für nächste Woche vorzubereiten, kurz nicht dran gedacht .oO und jetzt sind alle ungenießbar :'( morgen nächster Versuch
Hab mal Glucosamin in Pulverform probiert und muss sagen:
ICH EMPFEHLE NIEMALS, NIE, NIE, NIIIIIIIIIEEEEEEE WIEDER JEMANDEN GLUCOSAMIN ALS PULVER! :motz:
Das ist einfach nur SOWAS von WIDERWÄRTIG!
schlimmer als arschinin ?
Keine Ahnung, aber das war einfach nur.... :brech: Kein Plan, nach was, hatte bissel was fischiges erwartet vom Geschmack her, aber das ist ganz komisch dat Zeuch. Total bitter und einfach nur äh. -.-
Wieviel kg hast Du denn auf einmal genommen? Sowas macht man in den Shake, dann fällt das gar nicht auf.Zitat:
800mg Glucosamin und 200mg Chondroitin.
Bäbäbä.... :erstaunte:
Also ich nehm's immer in der Pferdefutterform (aka Pulver von Makana sponsored by Robert :mrgreen:) ein, und finde den Geschmack eigentlich nicht schlimm...
Hase macht nun mal gern aus einem Furz einen Donnerschlag. :tschuess:Zitat:
Ich kann den Geschmack gar net beschreiben, einfach nur abartig. :erstaunte:
Vllt. isses ja das Chondroitin, das habe ich noch nicht pur probiert.Zitat:
Love Parade war bescheiden... War ein echtes Abenteuer, von verpassten Zügen über totgetretene Raver bis hin zu totalausfall der Bahn und brennenden Heuballen auf den Schienen war alles dabei.. Freue mich, dass ich den Trip gemacht habe und vor allem ,dass ich lebendig wieder zuhause angekommen bin. Echt wahnsinn was die Verwaltung von Duisburg sich da geleistet hat.
Hätten wir unsern Zug nicht verpasst und ne Abkürzung an dem tunnel vorbeigenommen, wären wir ebenso in dem Tumult gewesen, wie die Opfer, die heute starben.
Freu mich, dass du wieder heil zu Hause angekommen bist Gnarzl! :-)
(gibt übrigens nen Thread zu den Todesfällen, kannst dich dort ja "zurückmelden")
Konnte seit 4 Wochen nicht mehr trainieren und jetzt hat das Studio auch noch ne Woche dicht - schon wieder 3kg runter :(
ich packs nicht, 18 tote auf der loveparade, ich hätte drin sein können, ich war 5 minuten vorher da und hab noch gedrängt, dass ich rein will, eine entscheidung und ich wär mittendrin, unfassbar, kanns einfach nicht glauben.....
Update: 19 Tote.Zitat:
ich packs nicht, 18 tote auf der loveparade
oh man ich musste öl im auto nachfüllen und dummer weisse habe ich es ausversehen ins atf öl dingens geschüttet, hat zwar nicht viel rein gepasst aber jetzt frag ich mich was wird passieren...
Was ist atf?