Spammer! :sport:
Druckbare Version
Spammer! :sport:
Alter Lou, das ist doch schon krankhaft ... ! Mach dir mal nicht so viele Gedanken und iss mal vernünftig! Das Diäten kannste ja ohne frage ...Zitat:
Glaub mir, Lou isst wohl mehr als die meisten hier.
Schonmal seine Bilder vom Essen gesehen ? :D
ja aber oft sehe ich auch, dass die haelfte davon gemuese is :DZitat:
Schonmal seine Bilder vom Essen gesehen ?
denke wenns ihm bald mal besser geht, kommt auch fleisch drauf
Genau, sich täglich solche Portionen reinzuhauen, mehrmals täglich. Das ist ja bald krankhaft:respekt:Zitat:
Sorry, Lu. Du bist nicht alleine mit deinem Problem und wie so oft, sind die Symptome - nimms mir nicht übel - der "Hungerhaken" gleich: unregelmäßige Essenszeiten oft gekoppelt an ein quasi nicht vorhandenes Frühstück, ausgelassene Mahlzeiten dazu moderate Bewegung im Alltag mit einem "All-you-can-eat"-Einschlag am Abend und der daraus resultierenden Erkenntnis: "Boah, ich kann ALLES essen was ich will und nehme partout nicht zu."
Manu, ich glaube nicht, dass Lou unregelmäßig ist. Soweit ich weiß sind das am Tag 5-7 Mahlzeiten.
Okay, momentan wohl nicht, aber ich weiß auch nicht, ob ich in seiner jetzigen Situation so viel schaufeln könnte.
Lass Lu Mal dazu Stellung nehmen :lol:.
stellt ihr euch gerade doof oder habt ihr nicht bekommen dass Lu derzeit privat mehr als genug um die Ohren hat, sodass es uU wichtigeres gibt als ein paar kilo zuzunehmen? :neutral:
dieser poste hat gesessen wie die schelle in der hornbach werbung. "...und morgen ist wieder alles teuer oder was?" *baatsch* :lol:Zitat:
ich weiß nicht, ob es für Lu in seiner jetzigen Situation grade förderlich ist über ihn herzuziehen :ratlos:
Dann sollte er warten, bis privat alles wieder läuft, bevor er Bilder reinstellt. Auf Bilder folgen nunmal Kommentare.Zitat:
wers verstanden hat, hat es verstanden :D
ich liebe dieses board
Das ist ein Zitat von Lou. ;)Zitat:
Morski hat ja Recht - ist vielleicht nicht die passende Situation um "Schnappschüsse" zu machen - oder gar zu posten. Derzeit gibts privat einige Probleme - das Essen ansich ist weniger dramatisch - muss halt nur gegen den nicht vorhandenen Hunger anessen. Problematisch ist es nur, dass ich mich "zu viel bewege" - zur Uni und zurück muss ich mit Fahrrad fahren. Stadt? Fahrrad. Vorlesung? Anderer Standort? Fahrrad! Es sind zwar immer nur kleine Strecken, aber es läppert sich.
Ich kann mich nicht mal eben aus meinen schulischen und privaten Verpflichtungen verabschieden und einschließen, und nur noch nach TP und EP leben. :ratlos: Und so wirklich Bock auf den ganzen Schmarrn hat man auch nicht, wenn die eigene Ma grad auf der Intensivstation vom Krankenhaus liegt und man dann gesagt bekommt, es wird nicht besser, sondern im Gegenteil - sogar schlechter.
Verlange auch von keinem Verständnis. Ist halt eine beschissene Voraussetzung - klingt vielleicht komisch und einige können sich das vielleicht nicht vorstellen, aber meine Prioritäten liegen derzeit NICHt im Kraftsport. :ratlos:
Lu. Ich habe dich selbst zitiert, aus Jux. Mehr nicht^^.
Ich glaube in deiner situation würde ich garkeinen sport mehr machen und essen wahrscheinlich genausowenig..der beitrag von morski war sicher auch nicht ernst gemeint
mal wieder ein kleiner schnappschuss von mir, allerdings nur im unterhemd, bin momentan zu fett für oben ohne pics.^^
Zieh doch den BH an, der neulich im Bad rumlag. :mrgreen:Zitat:
Gib mir mal was von deinem Stoff ab. :smoke:
Netter Nacken. Auch wenn du mal anständige Fotos posten könntest, die nicht immer aus dieser Ich-bin-ein-12-jähriges-Mädchen-mit-Schmollmund-das-sich-geil-findet-Perspektive geschossen sind.^^
:shock: - das sind doch genau die Pics, auf die du abfährst ...Zitat:
Er ist aber weder 12, nochn Mädel. :motz1:
Zudem nehm ich erst ab 14.^^
Noch dazu fehlt ihm das entscheidende Emo-Styling ... :ratlos:Zitat:
...welches kein Muss ist.Zitat:
es gitb auch bilder aus anderen perspektiven von mir, aber in der siehts halt immer noch am besten aus :angel:
Eben, da wirken die Möpse größer, schon klar..^^
Der Rücken würde mich mal interessieren. :motz1:
hab jetzt auf die schnelle kein aktuelles in besserer qualitätZitat:
Schade, das was man aber erkennen kann schaut breit aus.^^Zitat:
Das ist ganz klar Lu! Ich meine nur, dass du diesen ganzen EP-Plan-Gedanken einfach fallen lassen musst. Futter Fastfood, hier ein Döner, da Pommes, hier mal ein paar Chickenwings ... Verstehst was ich meine?Zitat:
Sollen ja nicht auch noch körperliche Probleme zu den Familiären hinzukommen.
Weil das was ich an Pics von dir gesehen habe, sieht mehr nach Wettkampfdiät aus als alles Andere ...
Ich meins nur gut ...
Ach was, gerade wenn man wie Du in einer mißlichen persönlichen Gesamtsituation steckt, ist es wichtig, ein paar Dinge aus der Normalität zu pflegen. Man kann ja nicht 24 Stunden am Tag nur an die Probleme denken, da es einen erstens keinen Zentimeter weiter bringt und es einen zweitens eher kaputtmacht. Deine "Schlanke Linie" ist ja bekannt, mag sein daß es zur Zeit besonders schlimm ist, wäre ja verständlich, aber es ist nun keine grundsätzliche Überraschung, die gerade jetzt besonderer Erörterung bedürfte. Du solltest bei Gelegenheit mal die Schilddrüsenproblematik angehen, da liegt der Schlüssel. Muß aber nicht jetzt sein.Zitat:
ist vielleicht nicht die passende Situation um "Schnappschüsse" zu machen - oder gar zu posten.
Ich ess doch schon mehr oder weniger "normal" aufgrund der Tatsache, dass ich mit meinen Mitbewohnern esse. Auch viel Süßkram oder Mensa-Food, Restaurantbesuche und und und. Wenn ich mir all die Leute in meiner Umgebung anschaue, frag ich mich öfters, ob die eigentlich jemals essen - da laufen die Leute stellenweise den ganzen Tag rum und studieren/lernen ohne auch nur einmal was zu essen - und die sind nicht einmal besonders dünn. :ratlos: Irgendwas stimmt da doch nicht.Zitat:
Da sprichst du was an Rob. Das sporadische Training und meine Stipvisite hier im Forum ist so ziemlich das einzige, was mich derzeit bei der Stange hält und für einwenig Ablenkung sorgt - sonst würde ich endgültig am Rad drehen.Zitat:
Es macht einen einfach fertig, wenn man weiß, was Phase ist aber nichts tun kann, um irgendwas zu ändern. Das mit der Schilddrüse hab ich schon beim Truppenarzt bei der Bundeswehr angesprochen gehabt und die haben da auch nur lapidar mit den Schultern gezuckt - hatte dort ja ähnliche Probleme auf meine kcal zu kommen. Die Leute fanden das dort nur kurios-lustig aber Ernst genommen wird man irgendwie kaum bei der Sache.
Eben, also lasse Dich da nicht abhalten, bewahre Normalität, wo es möglich ist. Sozusagen als Rettungsanker in schwerer See.Zitat:
Da sprichst du was an Rob. Das sporadische Training und meine Stipvisite hier im Forum ist so ziemlich das einzige, was mich derzeit bei der Stange hält und für einwenig Ablenkung sorgt - sonst würde ich endgültig am Rad drehen.
Idioten gibt es überall, das hindert Dich aber nicht daran, Dir jetzt einen besseren Arzt zu suchen. Das läßt sich ohne Weiteres durch Blutuntersuchung, klinischen Befund, Sonografie und ggf. nachfolgende Szintigrafie zuverlässig feststellen, sollte sich eine Überfunktion bestätigen, so wäre die schon angesprochene Radioiodtherapie das Mittel der Wahl. Eines ist sicher: so sollte es nicht bleiben und die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr gut.Zitat:
Das mit der Schilddrüse hab ich schon beim Truppenarzt bei der Bundeswehr angesprochen gehabt und die haben da auch nur lapidar mit den Schultern gezuckt - hatte dort ja ähnliche Probleme auf meine kcal zu kommen. Die Leute fanden das dort nur kurios-lustig aber Ernst genommen wird man irgendwie kaum bei der Sache.
Eben.Zitat:
Lu, mach Dich nicht selbst verrückt. Das Leben ist eh schon kurz genug, also nutze es und schau dass es Dir so viel Spaß wie möglich macht.
Zum Glück haben wir in Deutschland freie Arztwahl und es gibt auch noch den einen oder anderen fachlich sehr guten und engagierten Arzt. Nutze diese Möglichkiet, auch wenn es zeituafwendig ist einen solchen zu suchen. Hör Dich mal ein wenig rum, sicher hat der eine oder andere einen Tipp für Dich wenn es um ein fachliche Kapazität geht. Ich habe meinen Kardiologen zum Beispiel gefragt, wen er denn als Gastroenterologen empfehlen könnte usw. So habe ich mir ein "Ärztenetzwerk" aufgebaut.
Lass den Kopf nich hängen, das klappt schon. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben, auch wenn es im Moment düster erscheint, was auch sicher ein bischen mit der Jahreszeit zu tun hat ;)
Fettsack auf der Sonnenbank...
Ansehen ?
masse ist da, nach ner diät sieht das bestimmt gut aus!
den speck-schnappschuss-bilder-thread gibts ja leider nicht. ^^
heute etwas rücken trainiert. und schon fühlt man sich besser. :)
Wusste ichs doch, zumindest Masse ist noch ausreichend da.
"ausreichend" und "masse" in einem satz, ohne ein "nicht"....hä? kapier ich nicht...:gruebel:
Katstrophal für deine Verhältnisse.
Nicht böse gemeint aber jeder der dich kennt weiss, dass du wesentlich besser aussehen kannst.
Wo sind denn deine alten freakigen BBler-Ideale hin, Shorty? ;)