Sieht trotz schlechter Quali doch schon nice aus, bin gespannt auf die richtigen Fotos, hoffentlich im Vergleich zusammen mit Schmali aka Breiti. :) Und welchen Umfang haben deine Arme gerade?
Druckbare Version
Sieht trotz schlechter Quali doch schon nice aus, bin gespannt auf die richtigen Fotos, hoffentlich im Vergleich zusammen mit Schmali aka Breiti. :) Und welchen Umfang haben deine Arme gerade?
Nett von dir Stephen, danke :)
Edit: Arme sind so bei 41 cm.
Schaut sehr gut aus :) Würdest du bitte noch verraten wie dein EP fürs IF im Moment aussieht?
Mein EP zur Zeit(3900 Kalorien, LC):
2 1/2 Stunden vor dem Training: 180 g Pute mit 125 g Reis
1 Stunde nach dem Training: 75 g Nudeln mit 130 g Thunfisch und 60 g Öl, 200 g Magerquark mit 20 g Öl & Kakaopulver & Süßstoff
letzte Mahlzeit: Eierspeiß: 5 Eier, 70 g Speck, 130 g Thunfisch, 100 g Öl.
Ohne Sport(3500 Kalorien, LC):
1. MZ: 500 g Kartoffeln gebacken mit 100 g Öl, dazu 400 g Pute
2. MZ: 120 g Gurke, 297 g Camembert teilweise auf 45 g Brot, 2 Eier, 9 Oliven, 1 Dose Thunfisch(130 g Thunfisch + 50 g Öl)
Darf ich fragen welche Öl du benutzt ?Zitat:
Jo :D Olivenöl, Thunfisch ist in Sonnenblumenöl.
Ist Leinöl auch gut ?Zitat:
Klar, sogar ein bisschen besser, aber sehr viel teurer und nicht so gut zum braten geeignet und hat einen sehr dominanten Geschmack.
Das stimmt einfach widerlich ...Zitat:
Das hoffe ich doch auch :mrgreen:Zitat:
Klar, wenn du ne gscheide Kamera hast Chris :D
Wie er immernoch das Nature-One-Bändchen um hat ... nice! ^^
Bild is auch richtig hammer Basti .... die Wedde is jewonnen! :)
Klar, das bleibt jetzt immer dran :D
Danke, schaun wir mal :)
Die vom Smartphone ist ganz ordentlich, die soltle es tun.Zitat:
Gewicht gestern beim Training: 85,4..nüchtern werdens also so um die 84 kg sein. Wobei ich gestern auch ziemlich entwässert war(Fußball am Nachmittag), also vllt sind es tatsächlich bisschen mehr.
Wegen der Ernährung: Am ~7.9. ist jetzt das "Fotoshooting" für die Wette, daher hau ich jetzt wieder Magerquark und Camembert aus der Ernährung rausgetauscht, das hat mich doch ziemlich aufschwemmen lassen(kann das nicht richtig verwerten anscheinend). Insgesamt die Kalorien nochmal um 100 gesenkt auf mit Sport 3800 Kalorien und ohne Sport 3400 Kalorien. So langsam bekomme ich jetzt auch Hunger Ansehen ?
Macht Nurb die Fotos?
Jo :)
Trainiert der eigentlich noch? Von dem hört und sieht man ja gar nix mehr....
Klar trainiert er noch :)
Der muß ja dann mittlerweile ein totales Tier sein. Kannst ja mal Bilder von Nurb machen und hier einstellen :lol: Außerdem noch die Kraftwerte erfragen - dann sind wir auf dem neuesten Stand :eyebrow:
Das macht er selbst, wenn er das will. ;)
Dann bearbeite ihn solange BIS er will :mrgreen:Zitat:
Wozu?
Weil ich mich für BB interessiere und gerne die Entwicklung von anderen mitverfolge - dazu!
Hm ja ich frag ihn wenn ich ihn sehe.
Das ist ein Wort ;) Und kannste ihm noch schöne Grüße bestellen von mir, auch wenn wir nicht sonderlich viel miteinander zu tun hatten.Zitat:
Seb so: Hey Nurb, ich soll dich von Exterminator grüßen.
Nurb so: Was ? Wer soll das sein.
Seb so: Keine Ahnung, irgend jemand aus dem Internet.
Nurb so: Cool...
^^ Nicht so ernst nehmen :D
Ja, so ähnlich stell ich`s mir auch vor :lol:Zitat:
Taille nüchtern bei 82 cm..U80 schaff ich wohl nicht :( Naja, Freitag ist das Shooting.
Ich bin echt gespannt und drück Dir die Daumen! ;)
Bin auch echt gespannt. Bin ja noch nicht lang genug dabei , wie lange und wie viel hast du denn schaffen müssen? UNd was war der Einsatz?^^
Edit : Habe schon gelesen worum es geht. - Interessante Wette, bin gespannt. Wenn Sebi es geschafft hat, was ich für dich hoffe, da es mich freuen würde, weiß ich ja, dass ich in 1 Jahr die Hälfte schaffen kann!
Klar kannst du die Hälfte schaffen, bei mir liefs ja nicht gerade optimal wie ich langsam merke^^
Bin ja leider wirklich erst sehr kurz hier dabei. Was hattest du denn für Probleme und hast du nen Log wo ich mir mal dein Training etc. anschauen könnte?^^
Wie merkste das ?Zitat:
Drücke dir natürlich auch die Daumen. Bist wida in M ? Wenn du leicht entwässerst, packst du das doch^^
Ich drücke ihm ebenfalls die Daumen, bin mal gespannt wie die Fotos werden. Ist sicherlich ein Monster-Motivatiosschub für mich :P
In meiner Sig ist mein alter Trainingslog.
Naja, ich hab nicht genug Fett verloren Chris. Wie entwässern? KH hab ich schon minimiert und alle Milchprodukte rausgenommen.
Achja, willst du Mittwoch Brust oder Donnerstag Rücken trainieren?
Danke fürs Daumendrücken :)
Naja, entwässern könntest du mit dem Weglasssen von Salz und KH sowie dem reichlichen Trinken unterhalb der Woche und dann fast gar nichts am Freitag trinken. So wie mans halt beim Wettbewerb macht.Zitat:
Mittwoch hört sich gut an, Donnerstag spricht eigentlich momentan auch nix gegen. Allerdings habe ich nur Zeit ab 21 Uhr, da ich 11:30 - 20 Uhr arbeite.
Gerne. Wo wir uns recht ähnlich sind, da MUSS ich dir ja schon fast die Daumen drücken^^
Naja ich weiß nicht, ob ich das meinem Körper antun will. Vielleicht verwend ich nur ganz wenig Salz, aber das mit dem Trinken mach ich nicht. Ich glaub ich hab auch noch viel zu viel Fett, damit das wirklich was bringt mit dem Trinken.
Gerne, ich kann auch erst so spät, arbeite auch^^
Jo, das mit dem Entwässern bringt erst was, wenn man quasi fettfrei ist.
Ok, dann lass ich das sein, ist ja auch schlecht für den Körper.
Naja, hab nochmal die KH um 25 g gesenkt, die schwemmen mich doch recht auf.