Hey Nixe, sehr schoene Bilder!
Weiter so.
Druckbare Version
Hey Nixe, sehr schoene Bilder!
Weiter so.
Aufgrund meines Unwohlseins hatte ich in der Straßenbahn entschlossen das Training heute sausen zu lassen. Jawoll. Im Anschluss an die Fahrt setzte ich mich dann schön in die S-Bahn und bin auch direkt eingepennt. 10 min. später wurde ich durch den Fahrkartenkontrolleur unsanft geweckt. Da es sich nicht mehr lohnte weiter zu pennen machte ch mir ein paar Gedanken. Training ja, ne, vielleicht, oder besser doch nicht, hhmm, ach doch, ach ne, oh man looos. Ausgestiegen ins Auto gesetzt und ins Fitti gefahren. :biggrin: Ich kann es nicht lassen. Hinterher war ich aber auch ganz froh über meine Entscheidung. Lief nämlich ganz gut.
Beine/Waden
- Kniebeugen 2*6 72,5Kg; 75Kg (Da die 75 eigentlich noch ganz gut gingen kann ich doch wohl davon ausgehen das ich ein max.von 85-90 demnächst packen sollte, oder?)
- Beinstrecker 1*15; 1*12 63Kg; 65Kg
- Beinpresse 2*20 133Kg; 142Kg
- Beinbeuger 1*10; 1*8 63Kg; 65Kg
- Beinbeuger im liegen am Kabel 2*15 17Kg
- Wadenheben im sitzen (Maschine) 1*25; 1*22 20Kg
- Wadenheben im stehen 2*20 15Kg
Mich würd mal interessieren wie mein Training abgehen würde, wenn ich mal richtig fit wäre.:gruebel:
Na komm... n 6er mit 75, der gut lief, dazu Vorbelastung von den 72,5.... dat geht!
Danach auch noch ohne Ende Beinstrecker/Beuger und BP, da waren die KBs noch nicht am Limit. ;)
Ich bin mir sicher, dass da 90-95 kommen.
(Auch wenn ichs an deiner Stelle ggf lassen würd, weiß net, was deine Hüfte sagt)
Ich werd mich behutsam rantasten und nichts überstürzen. Zumal ich auch keine Absicherung durch irgendwen habe.
Ach ja, auch hier muss ich noch was schreiben. Werde meinen 3er Split ab jetzt alternierend trainieren.Dann wird´s ne so langweilig und die Muskeln werden aus noch mehreren Winkeln trainiert. Plan folgt noch.
Ahhhh... check.^^
Brust/ Schultern/ Trizeps:
- LH Bankdrücken 1*6 [52,5Kg]; 1*5 [55Kg]
- KH Schrägbankdrücken 1*10 [17,5Kg]; 1*7 [20Kg]
- KH Fliegende 2*20 [7,5 Kg]
- KH Schulterdrücken 1*6 [15Kg], 1*5 [17,5Kg]
- KH Seitheben sitzend 2*10 [7Kg]
- vorgebeugtes KH Seitheben 2*20 [5Kg]
- Nosebraker am Kabel 1*6; 1*4 [50Kg]
- Trizepsdrücken am Kabel 1*10 [25Kg]; 1*10 [27Kg]
- KH Trizepsstrecken über Kopf 1*16 [15Kg] (mehr war net mehr drin)
Glaub das lief ganz gut. :grin:
Wie immer sehr schöne Kraftwerte Nixe:daumen:
Hast Du mal Dein Max im Bankdrücken mittlerweile rausgefunden?
Naja, bei uns rennen viele Rentner oder eben Spackos rum die ich nicht fragen werde. Trainer gibt es ja nicht die man um Hilfe bitten könnte. Bliebe einig ein ehem. Trainer oder sein Kumpel, aber die kommen meist etwas später, wenn ich schon durch bin mit BD. Wird schon etwas schwierig, aber naja.
Kopfschmerzen, Kreislauf, Herzrasen bei geringster Anstrengung, Übelkeit (musste im Auto ein paar mal tiiiiieeeef einatmen damit ich nicht zum :brech: rechts ranfahren musste) ---> kein Training!!!!!!!!!!!! Und weil ne Pause zwischendurch ja mal gut sein soll, werd ich erst am Montag wieder ins Training einsteigen. Vorher schaff ich es eh nicht mehr. Jetzt Sofa, Beine hoch, Augen zu.
Edit: Hatte heute morgen schon das Gefühl linksseitig Halsschmerzen zu bekommen. Da wird doch wohl nicht noch ein Infekt aufkommen? Nicht jetzt, oder besser doch jetzt und nicht erst nächste Woche oder so.
Dann ruh Dich mal ordentlich aus und gute Besserung!
Ich möchte dich nur auf ein zwei kleien Dinge aufmerksam machen ;)
Um sicher Bilder hier im Forum anzuschauen - zumindest wars mal so und ich wüsste nicht das sich das geändert hat - muss man angemeldet sein ;)
Auch wir Männer bekommen Sprüche an den Kopf geworfen von ahnungslosen, realitätsfernen Menschen. Hier im Forum nicht so, da hier doch ein sehr persönlicher Umgang herrscht, aber in anderen.
Ich will auch keiner Frau einen Vorwurf machen. Finde es soweit auch Klasse. Noch viel besser finde ich, dass überhaupt Frauen hier sind, die sich raus trauen ;) Anbei nixe, du hast Acid vergessen :)
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. :shock:
Alex, wieso verschweigst du uns sowas? :nono: :mrgreen:
Wie, was, Flex, ich? eeeeeehhhh :icon_scratch:
...
...
...
Ah die Bilder von der letzten Saison kommen so langsam raus ;) Habe gestern schon einen Anruf von einem Kumpel bekommen. In der neue Flex (die im übrigen seit gestern drausen ist) sind die Wettkampfberichte und Bilder der int. deut. Newcomermeisterschaft. Nichts was ihr nicht schon kennt ;)
Habe sie aber auch selbst noch nicht gesehen - danke Nixe :)
Von meiner Seite aus auch gute Besserung Nixe, vielleicht braucht Dein Körper einfach mal ne Pause.:icon_salut:
Boaah, brutales Laufwetter. Is ja ekelig. Leider die letzten beiden Tage auch noch zu wenig getrunken, so dass schon nach wenigen Minuten der Durst aufkam.
Strecke: Keine Ahnung (ihr wisst warum, genau der Foot Pod!), dürften etwas über 4Km gewesen sein, denke ich.
Zeit: 29,32min
Ø Puls: 179, max. Puls: 190
Energie:330Kcal
Dürfte wohl ein Schnitt um die 7min/km gewesen sein.
Ich komm überhaupt nicht mehr aus dem schwitzen. :icon_aaargh:
Heut musste ich mich wieder ganz schön zum Training überwinden. Weiß gar net was los ist zur Zeit. Mir fehlt iwie Motivation. :gruebel:
Zumindest war heute Rücken/ Bizeps und Bauch Teil 2 dran. Dafür muss ich erst mal wieder die richtigen Gewichte herausfinden. Lief aber schon ganz gut.
- duale Latzugmaschine Untergriff 2*6 [25Kg/ 26,25Kg] pro Seite
- duale Rudermschine Obergriff 2*10 [20Kg/25Kg]pro Seite
- sitzendes Kabelrudern 2*20 [28Kg]
- Good mornings 2*15 [30Kg/ 35Kg]
- Kh Shruggs 1*15 [15Kg] pro Seite
- Schrägbankcurls 2*6 [7,5Kg] pro Seite
- Hammercurls 2*10 [7,5Kg] pro Seite
- Scottcurls Maschine 2*10 [40lb]
+ 3*2 Sätze Bauch
Weiß auch nicht warum. Ich geh ja hin und dann macht es auch Spaß, aber der Gedanke nach Hause zu fahren und nicht ins Studio ist zur Zeit immer sehr präsent.Vielleicht sind es auch die ganzen körperlichen Probleme die mich negativ beeinflussen. Naja, am Donnerstag flieg ich erst mal in den Urlaub, vielleicht brauch ich das erst mal. Natürlich wird aber auch dort trainiert. Studio ist schon ausgewählt. :hihi:
Heute Beine/ Waden Teil 2. Auch hier muss ich erst mal die richtigen Gewichte herausfinden.
- Ausfallschritte: 2*6 - [50Kg; 52,5Kg](Findet meine Hüfte noch nicht so geil die Übung. Egal)
- Frontkniebeugen: 2*15 - [30Kg] Hmmhh, blöde Übung. Mir rutscht die Stange immer von den Schultern, vor allem weil ich heut so elends geschwitzt habe. Hat jemand ne Alternativübung dafür?
- duale Beinpresse: 2*20 - [15Kg; 20Kg pro Bein versteht sich] Jaaa, das ist wenig Gewicht, aber an unserer Presse schaffen sogar die "dicken" Jungs net sehr viel.
- gestrecktes Kreuzheben: 2*10 - [50Kg; 55Kg] Nächstes mal mehr Gewicht.
- Beinbeuger am Kabel, stehend: 2*15 - [15Kg; 20Kg]
- Wadenheben stehend: 2*20 - [15Kg]
- Wadenheben in der Beinpresse: 2*16 - [115Kg; 124Kg]
Weiß net, hat net so gerockt heute. :ratlos:
Brust/Schulter/ Trizeps Teil 2. Natürlich auch hier erst mal Gewichtsfindung.
- Negativ Bankdrücken: 2*6 - [50Kg; 52,5Kg]
- Cable Crossover: 2*10 - [15Kg; 20Kg pro Seite]
- Brustdrücken sitzend: 2*20 - [90lbs] witzig, vor ca 3 Jahren hab ich das Gewicht mit Mühe und Not 3x gedrückt bekommen und heut setz ich mich mal wieder dran und mach 2x20 damit. :smile:
- duale Schulterpresse: 2*6 - [15Kg; 17,5Kg pro Seite]
- Seitheben zur Seite gelehnt: 2*10 - [7Kg]
- Butterfly reverse: 2*20 - [28Kg]
- Bankdrücken eng: 2*6 - [35Kg; 37,5Kg]
- Dips am Parallelholm: 1*9; 1*7 - [BWE]
- Kickbacks am Kabel: 1*20 - [5Kg]
Und damit verabschiede ich mich erst mal in den Urlaub. http://www.smilies-paradies.de/smile...wasser-028.gif
Tolle Werte Nixe!
Und einen schoenen Urlaub wuensch ich Dir!
Happy Holiday Nixe:-D
Danke Leute. Hab auch hier schon mal das Fitti getestet. Ziemlich geil. Alt, abgewetzt, zusammengewürfelt....... Eben richtiger Eisensport.
Melde mich bei Gelegenheit noch mal.
Dann genieß mal den Urlaub, vielleicht kannst du uns ja mit ein paar Bildern dran teilhaben lassen wie das Studio so ist :)