Was macht ein Schalkefan wenn Schalke gewinnt?
lösung kriegt ihr moregn um ca 14.0 wers wiß schreibts bitte nicht =)
Druckbare Version
Was macht ein Schalkefan wenn Schalke gewinnt?
lösung kriegt ihr moregn um ca 14.0 wers wiß schreibts bitte nicht =)
Die Mannschaft ist nicht mehr vergleichbar, mit der, die unter Magath gespielt hat.
Wir spielen jetzt richtig offensiv und druckvoll!
Jupp, und man merkt, dass Magath Spieler geholt hat, die richtig kicken können...Zitat:
Absolut.Zitat:
Bis auf so 5-6 Ausnahmen. :smoke:
Na. 2:4 ist doch schonmal was. :D
Et läuft :fingernagel:Zitat:
Ich kann's grad kaum glauben.Zitat:
Ich auch nicht. 2:5 :D:D.DZitat:
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich nicht schon im Bett liege und träume. :erstaunte:
HALBFINALE!!
Ansehen ?
Ansehen ?
:jumpers::jumpers::jumpers::jumpers:
Schalke :pokal:
Han se gut gemacht
:lol: Ich sollte heute meinem Vater meine Weihnachtswunschliste hinlegen- nach dem Sieg hab ich gute Chancen, alles durchzukriegen!:cool:
Und ich wusste es doch: Magath wech und gut is.
?????Zitat:
schalke hat gewonnen ;)Zitat:
Mein Papa ist 73 Jahre alt und seit es die Bundesliga nach dem Krieg wieder gab, ist er Schalke-Fan! Und da Papa bestimmt, welche der Wünsche seiner Kinder zu Weihnachten berücksichtigt werden, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, eine Liste vorzulegen.
Zitat:
Ist er kein Westerwälder?
Als Westerwälder müsste man doch Lautern-Fan sein... :motz1: ;-)
Jetzt raff ich es.....
Also bitte! Ich bin auch kein Westerwälder. Nur Zugereist. Geboren bin ich in Köln. Und mein Papa ist garnicht in Deutschland geboren- meine Großeltern kommen aber auch aus der Kölner Umgebung.
Gut, dann lässt sich dieser Fanausrutscher gerade noch so verzeihen... :-PZitat:
Ja dank seinem Vermächtnis hat Schalke gewonnen:action:Zitat:
Ha-ha. Ich lach mich tot.
Na bitte nicht :)Zitat:
Es wird Sommer, die Frauen tragen wieder kurze Röcke. <3
Manchmal sogar sehr kurze Rücke
Ansehen ?
Zitat:
Da ist was dran, schaut man sich die Torschützen und Vorbereiter an.
(* = von Magath geholte Spieler)
1:1Ansehen ? (17., Rechtsschuss, Ansehen ? *)
2:2Ansehen ? (40., Linksschuss, Ansehen ? *)
2:3Ansehen ? * (53., Rechtsschuss, Ansehen ? )
2:4Ansehen ? (57., Eigentor, Rechtsschuss, Ansehen ? *)
2:5Ansehen ? * (75., Linksschuss, Ansehen ? *)
Er hat ja auch fast alle ausgetauscht ^^Zitat:
i like^^Zitat:
hahahahah er hat doch fast alle spieler geholt, achja noch sind sie lange nicht weiter!
naja eine Woche noch...Zitat:
grammatikalisch war mein satzbau grad falsch, aber ich kann dir versichern, dass inter um sein/ihr leben spielen wird, ich tippe auf ein 1:4 für inter
womit schalke weiter wäre =)
ich glaube jedoch nicht, dass es zu einem so hohen inter-sieg kommen wird, aber man weiß ja nie bei schalke
Sagen wir's mal so, Inter ist nicht umsonst Titelverteidiger, und das Schalke auch anders kann als immer (hoch) zu gewinnen, sieht man ja fast wöchentlich in der Bundesliga, dennoch glaub ich das Schalke ins Halbfinale einzieht. Da ist dann alles möglich, wo mir Manchester lieber wäre als Chelsea.
Zitat:
Und am Ende ist das alles egal, weil spätestens bei Messi und seinen Freunden Endstation ist. :zunge:
:daumen:Zitat:
Eben nicht egal, denn da fließt reichlich Geld in die Kassen :motz1:Zitat:
Zitat:
ja, wegen mourinho, der jetz weg is
Wie viele Tore hat der denn geschossen ?Zitat:
Fakt ist, dass mit Lucio einfach der stärkste Abwehrspieler gespielt hat und die eine oder andere glückliche Situation für Schalke dabei war. Nichts desto trotz war das stark, was sie gespielt haben. Aber Inter war einfach platt, wie auch Franz Beckenbauer treffend bemerkt hat.
BARCELONA!!!!!!!!!!
Ansehen ?