Unfähiger Übungsleiter.... könnt ich echt schon wieder...
Druckbare Version
Unfähiger Übungsleiter.... könnt ich echt schon wieder...
Die Asiaten bei uns müssen immer laut vor sich hin summen... TOTAL NERVIG !!!
Worum gings denn wieder? :-(Zitat:
Er hat halt 'n bisschen lange geschlafen. Nichts wildes also.Zitat:
Soso, sie läßt sich also ihren privaten Gartenzaun von einem Penner streichen, das würde ich anzeigen. :diablo:Zitat:
Ach, meine Mutter bezeichnet mich als Penner
Ernst!Zitat:
das ist ja echt krass, mein beileid :/Zitat:
VERDAMMTE SCHEI*E! Ich mach seit 5 Wochen Anabole Diät und quäl mich mit diesem Mist den ich jeden Tag fressen muss und erfahr gerade von meiner übervergesslichen Oma, dass die mir jeden Tag Zucker innen Tee schüttet anstatt Süßstoff obwohl ich ihr gefühlte 2000 mal erklärt hab, dass jedes Gramm Zucker für mich für die nächsten Wochen gestorben ist!!!!! Ich tick auuuuuuuuuus!!!!!!!! Bin seit Wochen nur noch scheisse drauf und das einzige was in meinem ganzen Leben innerhalb der letzten 2 Jahre funktioniert hat war die AD und jetzt erfahr ich so was, boah ich hab echt kein Bock mehr auf den Dreck!
Wo ist das Problem?Zitat:
und das einzige was in meinem ganzen Leben innerhalb der letzten 2 Jahre funktioniert hat war die AD und jetzt erfahr ich so was, boah ich hab echt kein Bock mehr auf den Dreck!
Zitat:
dann solltest du eher dein leben ändern, anstatt auf deine oma sauer zu sein.
Wenn die AD die letzten 5 Wochen funktionierte, dann ist es doch halb so schlimm...Meine Güte, bleib ruhig^^
Training heute war richtig kacke -.-
Keine Energie gehabt rücken irgendwie noch verdreht nach 25min abgebrochen. Nie wieder gehe ich mit einer Frau vorm Training einkaufen :D
Bin eben geblitzt worden, 50 lt. Tacho in der 30er-Zone, hoffentlich eilt er weit voraus......
ja, wegen steuerhinterziehung ! :schimpf:Zitat:
Word. Mit bisschen Selbstständigkeit wäre die Sache gegessen gewesen. Man muss sich nicht immer alles herrichten lassen und von der armen Oma hinterhertragen lassen. Ganz schön respektlos.Zitat:
Agree.
Boah, jetzt wollte ich meine Tour für morgen nach Schottland planen, jetzt stürzt andauernd der Routenplaner ab.
Tja, sowas plant man auch nicht einen Tag vorher :PZitat:
Richtig Lou, das hat normalerweise auch Zeit bis zum Reisetag!!!^^
Edit: wieso Routenplaner? Immer nach Norden, da kannst du dich gar nicht verfahren*lol*
Soll ja auch Leute geben, die einen Wochenendtrip Jahre vorausplanen ;)
Sollte halt ein Spontantrip sein, weil im Norden das Wetter besser ist als im Süden. Laut Wetterbericht sollte es heute Mittag hier regnen. Regnen ist schonmal richtig, aber an die Zeit hat er sich nicht gehalten.
Naja, Hotel habe ich auch keines mehr bekommen, zumindest nicht in meiner Preisklasse (also mit Butler Service, Champagnerbad und so).
Dirk, ich stehe nicht so auf Autobahn bolzen. Der Weg ist das Ziel ;)
Zitat:
ganz genau:D
Wo sollte es eig. hingehen? War mal ne Zeit in Glasgow, da wars ganz schön.....
Geplant war
Freitag: Glasgow
Samstag: über Loch Ness nach Edinburgh
Sonntag: über Bamburgh Castle nach Oxford
Montag: Zurück nach B'ham
Jetzt hebe ich mir Schotland für den Sommer auf und mache ein paar Tagestouren.
Mit dem Bike? Hast du Urlaub?
Haja mit Bike.
Jopp: Heute ist Royal Wedding, da ham wa hier einen zusätzlichen Feiertag. Und weil der 1. Mai auf den Sonntag fällt wird der Montag nachgefeiert, heißt ich muss erst Dienstag wieder arbeiten :D
Mit drei Tagen Urlaub 11 Tage frei ;)
BTW:
Im deutschen TV wurde gerade die Wedding Atmosphäre in London wie 'Oktoberfest ohne Bier' bezeichnet.
Wie doof ist der Vergleich denn?
Wenn schon dann: ist wie die Fußball WM 2006 allerdings ohne Fußball und mit England im Finale :D
Sag jetzt blos nicht, der "Royal Krimskrams" interessiert dich wirklich??? Heiraten die heute? Na dann Prost, als Adeliger hätten die doch einen passenderen Termin ergattern können, oder?
Wieso machen wir das hier nicht?!?! :motz:Zitat:
Und weil der 1. Mai auf den Sonntag fällt wird der Montag nachgefeiert
Weil wir Deutschen angeblich schon so die meisten Feiertage haben und international nicht konkurrenzfähig sein sollen. Wir müssen auch mal an die armen Unternehmer denken, wie sollen deren horrende Einkommenssteigerungen sonst finanziert werden?Zitat:
Vllt. muss es ja schnell gehen.
Nene, Royal Weding geht mir an meinem ... mir wurde nur berichtet
Nervt das ganze
Wir haben insgesamt nur 5 Feiertage im Jahr und 1 oder zwei davon fallen immer auf's Wochenende
Also es stimmt schon, dass wir in D sehr viel mehr freie Tage haben als die Angelsachsen und andere Verbündete^^... .
Ich meine ich bin aus der Kirche ausgetreten, nehme aber die christlichen Feiertage sehr gerne mit;-) Will heissen: würde es einen freien Tag geben, weil die Tante Merkel &Co wieder heiraten, sich scheiden lassen oder einfach nur atmen, würde ich auch diesen gerne annehmen...
Aufgrund des Überfalls (natürlich nicht nur deshalb, sondern wegen der Gesamtheit solcher Übergriffe) in der Berliner U-Bahn-Station sollen nun die Ticketpreise um rund 30 Cent angehoben werden, damit mehr Sicherheitspersonal (keine Polizei) gestellt werden kann.
Seit wann ist der Bürger für die innere Sicherheit des Staates zuständig?!
Haha, was für ein Zufall.Zitat:
Heute morgen habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn man wieder Tickets für das Betreten der Bahnsteige kaufen müsste.
Gab es ja früher einmal.
Du hattest ein Ticket für die Bahnfahrt und wenn Freunde oder Bekannte dich verabschieden und mit auf den Bahnsteig wollten, mussten sie einen geringen Betrag zahlen. ^^
Ich weiß allerdings nicht, an welchen Bahnhöfen das die Regel war, oder ob es nur bei Fernfahrten gemacht wurde und Regionale Bahnen, bzw. U-Bahn Stationen davon ausgenommen waren.
Ich würde es schon begrüßen, wenn Sicherheitspersonal rund um die Uhr eingesetzt wird. Natürlich müssten diese privat über die Bahngesellschaften finanziert werden... am Ende bezahlen natürlich wir Bürger dafür.
Ich bin mal gespannt, wie und wann das durchgezogen wird.
Es wurde ja schon drüber nachgedacht, ob die Arbeitnehmer nicht zu "Steigerung der Wirstschaftsleistung" auf 1 oder 2 Wochen ihres Urlaubs verzichten sollten :-?Zitat:
Wenns nach den Unternehmern ginge, würden wir eh 16/7/365 arbeiten und dabei immer mindestens 175% geben^^
Ich bin dafür, dass Deutschland sich mal etwas mehr um sich selbst kümmert. Infolgedessen sollten Steuereinnahmen nicht für irgendeinen Kappes verbraten werden, sondern so, dass ausreichend Sicherheitspersonal gestellt werden kann. Dass dafür aber die Ticketpreise angehoben werden sollen, ist eine Frechheit.Zitat:
Ich will aber auch keinen Polizeitstaat.
Auf der anderen Seite sollten solche Täter also auch adäquat bestraft werden, denn die Täter haben sich gestellt und laufen ja wieder frei rum.
Solange solche Straftaten nicht ausreichend bestraft werden, werden auch zukünftig weitere Blindschleichen durch unsere Bahnhöfe laufen und Leute zusammenprügeln - sie haben ja nichts zu befürchten und meistens schon gar nichts zu verlieren.
Gerüchten zufolge soll einer der Täter ja Anwalts- oder Richtersohn sein. Korruption, wo man nur hinsieht.
Da stimme ich dir voll und ganz zu... wenn sich da nicht bald mal was ändert, geht Deutschland den Bach runter.Zitat:
Auf der anderen Seite sollten solche Täter also auch adäquat bestraft werden, denn die Täter haben sich gestellt und laufen ja wieder frei rum.
Solange solceh Straftaten nicht ausreichend bestraft werden, werden auch zukünftig weitere Blindschleichen durch unsere Bahnhöfe laufe und Leute zusammenprügeln.
Und Korruption ist natürlich (leider) nie auszuschließen.
Da wäre, auch wenns natürlich nicht zu begrüßen ist, manchmal die gute alte Selbstjustiz auch nicht verkehrt.
Hänge wegen den scheiß nackenschmerzen fast jeden tag beim arzt ---> kein bock mehr -.-
Das wäre mein nächster Gedanke gewesen. Aber, wenn du allein im Bahnhof wartest und außer dir eben nur noch solche Gestalten rumlaufen - was soll da Selbstjustiz bringen? Außerdem bleibt immer noch die Aufgabe des Staates für innere Sicherheit zu sorgen.Zitat:
Blödsinn,Zitat:
jeder einigermaßen vernünftige Arbeitgeber weiß, dass Mitarbeiter eine gewisse Zeit brauchen zum erholen und auch ein einen privaten Ausgleich brauchen. Aber solche populistischen Sprüche wird man wohl nie aus den Kopfen bringen. A...usnahmen bei den Chefs bestätigen die Regel.
BTW habe ich hier eine Woche weniger Urlaub als in Deutschland und bin trotzdem zufrieden.