Kupfermangel durch Zink? Bitte mal weiter ausführen... :gruebel:Zitat:
Druckbare Version
Kupfermangel durch Zink? Bitte mal weiter ausführen... :gruebel:Zitat:
Wenn man zu viel Zink nimmt, verdrängt es das Kupfer bzw. stört das Gleichgewicht. Da sind aber laut Rob schon >50mg pro Tag nötig, daher nicht wirklich relevant, wenn man niedrig dosiert.
Die dosierung der Tabletten die ich hier im Shop mal gesehen hatte waren glaub ich 25mg, zuzüglich dem was dann noch durch die Nahrung rein kommt könnte das doch schon an den bereich kommen oder?
Glaube nicht, dass du 25mg durch Nahrung aufnimmst. Dann wäre eine Supplementation ja nicht mehr sinnvoll. Rechne mal mit 15-25mg durch Suppplementation und max 10mg durch normale Nahrung.
Ansehen ?
Für 25mg Zink müsstest du ja jeden Tag 400g Leber oder mehr als 600g Haferflocken essen. Oder jeden Tag Austern :mrgreen:
Ich nehm die Austern \o/ ^^
mit ausgewogener ernährung kommt man locker auf 25mg zinkZitat:
nicht durch 600gr haferflocken aber die die kombination machts. hab aktuell keine tasta sonst würd ich das mal vorrechnen. haferflocken, vollkorn, nüsse, gemüse, fleisch
Ist eigentlich auch in Naturjoghurt, mit sehr wenig Fett, auch Casien Protien drinne?
Soweit ich weiß beteht Milchprotein zu ca 80% aus Casein.
Was ist GOMAD? golon of milk a day oder? und wie läuft das dann genau ab?Zitat:
google!!Zitat:
D.h. Naturjoghurt, wäre eine Alternative zum MQ?Zitat:
Naja, Magerquark hat weniger Zucker und Fett, aber mehr Eiweiß. Magerquark ist also fürs BB besser, was aber nicht heißt das du keinen Naturjoghurt essen könntest.Zitat:
Nur mit viel weniger Eiweiß und mehr Fett pro 100g.
gibt auch 0,1 fett joghurtZitat:
Ok, stimmt. Ich dachte es ging um den Geschmack, deswegen bin ich von fettigerem Joghurt ausgegangen.Zitat:
könnt ihr mir sagen was das ist.
z.b schulterdrücken steigere ich mich von 15 kg auf 22.5 kg in 1 montag, aber nach diesen einen Monat geht das gewicht ständig runter, hatte das vor 4 monaten schon mal und kann mir nicht erklären warum
Hört sich nach zu wenig Nahrung an.Zitat:
in 1 montag ? :shock:Zitat:
Nicht schlecht :respekt:
ok kann sein danke
oder kniebeiugen von 55 kg auf 105 in 4.5 monaten und dann halte ich es oder gehe runter mit dem gewicht..... aber man kann sich ja nicht immer steigern
muss man sich bein Lat Spread ein bisschen vorbeugen?
eher nach hinten.Zitat:
jaa habs grad gemerkt, wenn ich bissl nachinten gehe spüre ich den lat sehr gut.
Habe seit gestern schmerzen am rücken. Siehe bild.
Soll ich Kreuzheben heute ausfallen lassen?
Bei Schmerzen trainieren macht eig nie Sinn.
Ja, ist mir bewusst. Aber ist ja net am Rückenstrecker, sondern bissel daneben.
Aber lasse KH heute aus der TE raus.
Kannst du den Schmerz ner bestimmten Tätigkeit zuordnen? Hast du viel gesessen?
Das war gestern als ich mir ne hose gekauft habe :D
Iwie falsch bewegt, beim anziehen und seitdem schmerzen.
Mama hat bissel massiert. zwar isses net so schlimm wie gestern aber ist noch da.
Ich habe mir gestern auch 'ne Hose gekauft. :smile:Zitat:
Warmes Kirschkernkissen oder ähnliches drauf legen. hilft bei mir imemr ganz gut bei verspannungen bzw. zerrungen.Zitat:
Zitat:
Exakt die selbe Stelle tut bei mir auch weh. Hab bis auf weiteres Kreuzheben aus'm Plan geschmissen, und trainiere um den Schmerz herum.
Da ich nächste Woche Dienstag anstatt Mittwoch trainieren muss habe ich mir gedacht, trainiere ich MO/DI nach einem Push&Pull 2er und dann am Donnerstag nach einem GK Plan, so dass ich dann bis Montag wieder voll fit bin um normal weiter zu trainieren. Kann man doch so machen oder?
Und Seitheben vorgebeugt gehört dann zum Pull tag?
i-wer gute übungen für die untere brust ??
Unteren Brustbereich kannste eher etwas betonen, indem du die Standardübungen auf der Negativbank ausführst. Dips sind auch super. Defizite im unteren Brustbereich sind allerdings schon recht selten. ^^
Dann hab ich die ganze Sache bisher doch besser verstanden als mir selbst zugemutet.Zitat:
Zitat:
ich sach ma so ab der brustwarze und darunter halt is noch der muskel noch nicht richtig hart genug... oder ich konzentriere mich mehr auf denn oberen bereich um mehr volumen reinzukriegen
Ist ein Knacksen in der Schulter bei weiten Klimmzügen am Anfang normal?
Meiner Meinung nach ist es nicht normal, ich hatte dies nicht.
Jedes Mal beim Hochziehen knackst es mehrmals, teils auch recht schmerzhaft. Aber nur in dem Moment, danach ist der Schmerz weg.