Keine Sorge, habe mich darüber auch schon im Aggessionsthread ausgelassen. :DZitat:
Druckbare Version
Keine Sorge, habe mich darüber auch schon im Aggessionsthread ausgelassen. :DZitat:
Ah, in Brandenburg. :devil-smiley:Zitat:
Nacher gehts erstmal wieder weiter scripten. :daumen:
abiball war schön=)
Dann erzähl ma. ^^Zitat:
hab mit echt netten und hübschen mädels getanzt denen es auch spaß gemacht hat und mit meiner eigentlichen partnerin nur am anfang...tanzen hat mal wieder richtig spaß gemacht :)Zitat:
und ich hab erfahren dass meine ex mich noch sehr mag^^
wie liefs bei dir?
Ach, mir gings an dem Abend nicht so gut, vertrage wohl keine Cola und Popcorn ^^
Und die Mucke die da lief war größtenteils fürn Ar***, und es gab nur einen Tanzraum (die Main) ... mich hat eine mal derbe angemacht, aber sie hat auch gleich erzählt dass sie nen Freund hätte und so krass wie die sich die ganze Zeit an mich geschmiegt hat (wir waren inner Sitzecke), musste die irgendwas anderes im Hinterkopf gehabt haben .. ^^ Zum Glück hat mich mein anderer Kumpel da rausgeholt... komischerweise hat sie nicht direkt geschnorrt, aber ich konnte ihr Verhalten trotzdem net einschätzen.. :confused:
Egal, war trotzdem ne geile Kombination, erst Kino und dann Club... gehen wa halt nächstes Mal innen anderen Club..
Ach, und eine Barfrau hat mich nach meinem Ausweis gefragt :lol:
schade^^
oh gott mädels die nen freund haben und trotzdem so weitermachen als hätten sie keinen sind schlam**n
warn die leute wirklich so alt? und war die mukke gut?
Ahso, ja, es waren viele ältere Leute dabei, weil da eine Schule wohl ihren Abschluss noch gefeiert hatte und nen paar Eltern mit dabei waren... aber die waren zum Glück nur im Sitzbereich... tjo und die Mucke war größtenteils grottig... :( Deswegen konnt ich auch net richtig abtanzen und Spaß haben... naja, wieder ne Erfahrung mehr. ^^
jetzt gehts dann auf zum beintraining... kaum zu fassen aber selbst das macht momentan spass :D
wenigstens das^^Zitat:
s nächste mal dann wieder:)
oh und die barkeeperin wollte wahrscheinlich nur mit dir reden^^
Das würde sich für den "Du bist ein echter Bodybuilder, wenn..." Thread anbieten. :hihi:Zitat:
Gestern echt ein richtig süßes Mädchen kennen gelernt. Leider war nicht mehr als Händchen halten, hat aber schon gefragt wann wir mal was zusammen machen wollen.
Einziges Manko sie ist 3 Jahre jünger (19 und 16) aber wen störts :D
Wohl nix mehr gutes passiert ?
Klitschko hat gewonnen !!
Doch, ich habe endlich meine Beinpresse repariert. :motz1:Zitat:
Dann kannst du ja jetzt wieder voll attackieren! :daumen:Zitat:
Sobald ich bei eBay günstig ein neues Knie gefunden und eingebaut habe. :icon_salut:Zitat:
Mach eine Sammelbestellung, dann sollte es günstiger werden. 2 Knie und 2 Schultern für mich bitte.
Dr. Jekyll & Mr. Hyde, Organdiscount GmbH & CoKG.
Wenn du nur ein linkes brauchst nehm ich das rechte, ein Satz wird vermutlich billiger sein.Zitat:
So kann ich dann wenigestens mein zusammengeflicktes Knie austauschen^^
Fast fertig mit dem, was ich mir für heute vorgenommen habe - in 2 von 5 Zimmern ist die Tapete runter. ^^
Und weiter gehts...
Raufaser stinkt. :D
Jo, recht haste.Zitat:
:jumpers:
EDIT: Böser Hund!
Habe seit Freitag meine, nun komplette, Familie wieder zu Hause!
Meiner Frau und der Kleinen gehts super und ich freu mich wie Bolle.
Wenn man diesen Babyduft doch bloß konservieren könnte....
(Und nein ich meine nicht die Ausscheidungen!)
Sooooooo...
Das Dorffest erfolgreich überlebt. Es war einfach nur wahnsinnig genial...
Die Leute, die Musik, die Stimmung, das Programm...einfach alles^^
2 Wochen interne Ausbildung (d.h. nichts machen) und danach 2 Wochen Ferien :D
GLeich wieder Kickboxen :hello2:
Gleich Feierabend!
In 1h Feierabend und dann erst mal ordentlich Gewichte stemmen *träum*
Gleich Capoeira :hello2:
Ich habe mich mit dem Verkäufer des Beincurlers/Beinstreckers (Kaufpreis 128,80 €) nunmehr auf 50 € Preisnachlaß für die Lackschäden geeinigt.
Damit würde ich mehr als zufrieden sein ;)
Ich will mich nicht beklagen. :angel:Zitat:
Hast du ja auch schon! :hihi:Zitat:
Grade schön Fressorgie mit Schokobananen, Salamisticks und gleich noch Pistazien :D
Edit: Und gebratene Leber gabs auch noch :)
Toller GK-Muskelkater :>
Eben, mich würd's auch nicht stören. Die drei Jahre sind echt nichts. ^^Zitat:
Macht nix. Ich war letztens Hangover 2 gucken und die Dame am Eingang wollte wissen, ob mein Kumpel auch schon 16 ist (er ist sogar schon 20). Das lustige dabei: Der Film ist eigentlich ab 12. :lol:Zitat:
1 in der Mathearbeit =D
Feierabend, und heute Abend schön draußen chillen :)