kann auch wasser sein... der körper schützt sich wenn er fett verliert und lagert zeitweise vermehrt wasser im unterhautfettgewebe ein. gibt tage da sieht man daher kacke aus, an anderen ist man wieder furz trocken.^^Zitat:
Druckbare Version
kann auch wasser sein... der körper schützt sich wenn er fett verliert und lagert zeitweise vermehrt wasser im unterhautfettgewebe ein. gibt tage da sieht man daher kacke aus, an anderen ist man wieder furz trocken.^^Zitat:
Danke, hat mich irgendwie erheitert und beruhigt :)Zitat:
Wieso bistn du unter 2000kcal ? du wiegst doch grad mal ~50 :-O
Jop, und dementsprechend muss er nicht so viel essen, wie jemand der 85 kg wiegt.Zitat:
Leicht sein ist kein Freifahrtschein um sich gewissenlos vollzustopfen.
Edit: Wobei 1600kcal schon ziemlich wenig sind :ratlos:
1600 kcal? das ist viel zu viel Junge - machste dicke Massephase oder was? Kein Wunder das du immer dicker wirst!!!!Zitat:
/signZitat:
Wollt gleich Feierabend machen und draussen Regnet es wie sau, na super, da jetzt durch laufen, in kurzer Hose ... wenigstens Lederjacke dabei, bleib ich obenrum trocken
ich hab einfach die nase gestrichen voll von der lernerei ujnd will dass ENDLICH HALB EINS MORGEN ist!!!!
ich bin total platt!!! jeder schritt ist mir zu viel und ich muss noch mindestens 2 stunden arbeiten -.-
Zitat:
als was arbeitest du noch mal ???
ich arbeite als logistiker.Zitat:
soo mies geschlafen....total hippelig wegen der letzten NERVIGSTENS prüfung um 11..davor noch abreagieren im training...hoffe alles klappt...ich will einfach dass es rum ist :(
Schade. :( Ich hatte gehofft, dass das was wird...
@patta :knuddel:
Oh, Du bist wieder frei???:angel:
Schade. :-| Naja, ändern kann mans nicht, also Blick nach vorn. ;) Gibt auch wieder bessere Tage.
Edit: Babs, ich bin doch dauerfrei...^^
gehe gleich essen mit freunden,
schnitzel tag, und dazu gibt es bestimmt pommes, die ja nicht grade gut sind.....
jetzt habe ich über 1.5 jahre lang keine gegessen und heute leider wieder
Mach dir kein Kopp... das macht genau GAR NIX. ;)
Zitat:
seh ich genauso!! :)
@patta: tut mir echt leid :( ich kenn das...aber es geht weiter!!!
mir gehts schon wieder richtig mies auf der arbeit, hab kopfschmerzen, rote-, tränige augen und bin einfach ausgelaugt... naja rum heulen hilft auch nix, noch 3,5 stunden dann hab ichs geschafft...
Bei deinem Gewicht hau lieber richtig rein! Ich hab einige meiner Kilos Mecces zu verdanken :DZitat:
sind doch gute khs mit viel ew...die paar fette:DZitat:
Zitat:
^^ genau..
oder ich sage doch noch ich hab kein bock und hau mir ein 400 gr rind rein:esser2:
nein, hau doch mit deinen freunden rein. ehrlich: das eine mal macht wirklich überhaupt nix^^
ja, ich achte immer zu 100 % aufs essen, da gibt s keine ausnahmen.... normal
Nein, normal ist das nicht. Du bist nicht auf ner WK-Vorbereitung.
Genau, wenn du einmal eine Mahlezit isst was du magst, ist das wayne!:sprechen:
Weißt Du doch nicht! 8)Zitat:
Yeah, ich bin gerade wach, obwohl ich um 6 aufstehen muss, weil ich allen Anschein nach gegen Milch allergisch bin. Auf der Suche nach den Gründen für meinen Ausschlag dachte ich zuerst es sei es Bettlaken(der Ausschlag trat nur morgens auf), dann kam ich zu der Erkenntnis es sei irgendwas in meinem Müsli, doch jetzt ist es sicher...es ist die Milch.
Und da ich mir heute einen Gute-Nacht-Eiweißshake gemacht habe bin ich mir sehr sicher.
Einfach super.
Hmmmm- wie kann das sein bei dem Hintern??? Haben die Frauen bei Dir in der Umgebung keine Augen im Kopf?:krank:Zitat:
Vielleicht bist du ja "nur" gegen den Milchzucker allergisch. Teste einfach mal Lactosefreie Milch aus und schau dann weiter...Zitat:
Scheinbar nicht. :( Ärgerlich sowas..^^Zitat:
Ich schlafe am Tag mindestens 11 Stunden, aber iwi bringst das auch nicht viel bin trozdem noch müde usw.
Und Rückenschmerzen habe ich auch leicht mal ich vermute mal das es evtl was mit mein derzeitigem Kopfkissen zutunhaben könnte.
Meint ihr so ein "Wasser Kissen" oder wie man das nennt könnte Helfen?
11 Stunden könnte auch einfach schon zu viel sein.
Wenn ich zum Beispiel länger mal als 10 Stunden schlafe, dann bin ich am Morgen danach sogar eher noch müder als wenn ich 7 Stunden schlafe...
Versuch es doch mal mit 8 Stunden Schlaf!
Mir geht es genauso - wobei ich zwischen 8-9 Stunden schlafe und nicht mein Rücken, sondern mein Nacken schmerzt. :/Zitat:
Weniger schlafen könnte helfen. Wenn ich länger als 9 Std schlafe/im Bett liege, kriege ich auch Rückenschmerzen und werde immer müder.
Ich habe gerade mal ein wenig im Internet gestöbert und finde, dass die Idee mit dem Wasserkissen nicht schlecht ist.Zitat:
Ich glaube, ich werde mich so eines zulegen. :daumen:
Ich glaub, ich bin anders. :lol: Ich kann auch nen ganzen Tag verpennen, ohne, dass ich hinterher müde bin. :lol:
Ich hab die Matratze gewechselt, ein spezielles Nackenkissen mit sehr guter Bewertung Stiftung Warentest für 70€ gekauft und meine Schlafposition gewechselt. Es ist alles beim alten geblieben: Mehr als 9 Std und-zack! Rücken.
Ich auch, außer dass ich dann aufbleibe bis es wieder hell wird :lol:Zitat: