klar gewinnt barca wer sonst?^^
Druckbare Version
klar gewinnt barca wer sonst?^^
ich zitier dich am sonntag dann super.gene, ger ^^
ich denke real wird siegen.
barcfelokjmna!!!!!Zitat:
Sind Sie VULL?! 8-)Zitat:
Nee, aber das war ein unverständlicher Schrei der Freude:icon_salut:Zitat:
Arnie, das selbe habe ich mir heute morgen auch gedacht. Habe das spiel net zuende geguckt. Hätte ich bloß mit paar freunden gewettet-.-
Sind wir jetzt Weltmeister?
War gestern Abend nach dem Training so fertig, dass ich glatt das El Clásico verpennt habe. Dabei fiebere ich schon seit 'nem guten Monat dem Spiel entgegen.
Wenigstens hat die richtige Mannschaft gewonnen und Real vor heimischem Publikum gedemütigt.:icon_salut:
Das Spiel war geil, wir haben es zu fünft geschaut und nach dem 1:0 immer wenn Valdez den Ball bekommen hat, Angst bekommenZitat:
Das erste Tor war ja sowas von unnötig :D
Der ist ja auch so ein Vogel eh....könnte mich noch ewig über den aufregenZitat:
3:1 *hust*Zitat:
War Özil nicht dabei?
doch, aber hat nicht so gut gespielt, außer beim 1:0 vllt. vllt lags daran, dass khedira nicht von anfang an gespielt hat:)
So kann man sich täuschen :jumpers:Zitat:
Ich habs Spiel nicht gesehen: Geht das Ergebnis, okay - war Barca deutlich besser ?
ab dem 1:1 hatte real nichts mehr zu melden;)Zitat:
Real ist auch viel zu teuer, Kaufland ist besser.
Aber Ballack geht ja zu Real, dann sieht Barca alt aus.
:lol:
deine wortspiele werde ich echt vermissen:(
Wir haben noch 20tage.:motz1: Und wenns dann soweit ist, dann stellen wir die Uhrzeit und Datum im Forum um :lol:
jo, ein jahr zurück:motz1:Zitat:
Wie Wie? Was ist in 20 Tagen? Gebt Robert dann den Löffel hier ab oder wat?
wieso ist Robert dann nicht mehr da ? :shock:
Vielleicht wird er Einkaufsleiter bei Kaufland und hat dann keine Zeit mehr hierfür...
Nein, bei real, man :roll:Zitat:
s.oben ^^
Zitat:
oben sagt er ja real is zu teuer und macht Werbung für Kaufland. Ergo geht er nach Kaufland :jumpers:
aber wo soll er sonst die insiderinformationen her haben, dass ballack kommt ? :ratlos:Zitat:
Der hat ihm wahrscheinlich in letzer Minute den Job weggeschnappt. Und deswegen muss er zu Kaufland :jumpers:Zitat:
Achso^^
:hihi:
Na, wer findet Ronaldo?Ansehen ?
ganz links unten:D wo soll er sonst sein..er stolziert eh nur 90min lang in der Hälfte des Gegners ein wenig umher ^^
schmali nicht vergessen zu tippen;)
Köln hält sich (wie immer) in München gut. Geht da noch was in der 2. HZ?
284 - 280
wird wohl ein Duell zwischen Schmali und mir. Schade, dass sonst keiner konstant mittippt.
Super.Gene hats wenigstens wieder aufgenommen die nächsten Spieltage =)
Tippen nicht vergessen !:sprechen::sprechen:
Freitag vergessen zu tippen, dafür den Rest der Partien...
@ViZO: Leg dir lieber schon mal jeden Tag ein bißchen zurück, damit du mir pünktlich zum Saisonschluss das whey schicken kannst! :mrgreen::P
Leute, Lust auf ne communio Liga für uns?
Ich mach mal eine private auf, und gebe die Daten hier ein :)
Nach einem grossen Theater in der Winterpause (Punkteabzug, Mannschaft disqualifiziert ect.), startet Heute entlich wieder die Schweizer Fussball Saison.
Ich freue mich sehr auf das Spiel des FC Luzern, vorallem weil es im Winter gute Gespräche mit dem Verein gab. Dieser zieht nun sein Massnahmekatalog gegen uns zurück (u.a. Fahnenverbot in der Kurve), und wir ziehen so unseren erfolgreichen Schweigeprotest zurück. Endlich macht Fussball wieder Spass. :D
Warum gab es denn einen Maßnahmenkatalog?