Von mir natürlich mal abgesehen! :motz1:Zitat:
Also wenn ich das so lese, dann sehe ich nicht, dass hier irgendwer irgendjemandem (moralisch) überlegen ist.
Druckbare Version
Von mir natürlich mal abgesehen! :motz1:Zitat:
Also wenn ich das so lese, dann sehe ich nicht, dass hier irgendwer irgendjemandem (moralisch) überlegen ist.
Heute war ich mit dem Auto zum TÜV, ich könnte ausrasten!!!
Wieder nix gefunden, wofür zahlt man die eigentlich? :evil:
Und mir natürlich. :D
Eigenlob stinkt ;)Zitat:
Wayne ...Zitat:
Mein Dad hat ne Wohnung gekauft mit Garten+Keller zu Vermieten. Nun durfte ich das ganze renovieren..
Der Garten der Wohnung befindet sich, im vorderen Bereich des Hauses, der Eingang hinten. Nun meinen die Hausbewohner dort, dass der Garten, allen Hausbewohner gehört, obwohl laut Kaufvertrag und Grundbuch eindeutig der Garten und die Wohnung "zusammen gehören" bzw. die ehemalige Eigentümerin der Wohnung auch Eigentümerin des Gartens war und das alleinige Nutzungsrecht hatte. Jedoch möchten die Hausbewohner das nicht verstehen und den Garten "räumen" bzw. ihr ganzen Zeug rausnehmen, wir werden wohl klagen müssen -.-:sport:
Man bekommt keine Antworten mehr auf seine EPs, Fragen etc...
Ich glaub hier wird neuerdings zuviel Zeit damit verschwendet irgendwelche Kinder zu loben die 10kg gedrückt haben.
Eröffne doch einen neuen Thread mit deinen Anliegen, wirst so mehr Feedback bekommen, als wenn du den Plan in deinen Log postest.Zitat:
Stimmt nicht ! mehr brauch man dazu auch nicht sagen ...Zitat:
Ich hab momentan kaum Zeit fürs Training. Dazu hab' ich Rückenschmerzen aus der Hölle. Heute geh ich trainieren, labert mich doch wirklich die ganze Einheit n' Kerl voll du machst dies falsch, du machst das falsch. Dazu gefällt mir der Plan momentan nicht so, ich weiß nicht wies weitergehen soll. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Ging mir auch so. Blöde 60Kg Experten.Zitat:
Wieso wird man hier eigentlich immer auf sein Gewicht reduziert ? -.- Blöde anime Experten !Zitat:
Brust verletzt-.-
Mein Bruder hat heute wieder mal einen von seinen richtigen Arschloch-Tagen!
Nachmittags sagt er mir er geht einkaufen, was er mir mitnehmen soll (Nahrung), ich sags ihm, denke mir "cool er geht einkaufen"...5 Minuten bevor die Geschäfte zumachen frag ich ihn wo er mein Zeug hingegeben hat. "Ich war doch nicht einkaufen, ich hab mit xyz COD gespielt". Cofloh also schnell rüber und eingekauft, natürlich auch für ihn.
Danach durfte ich noch seine Wäsche waschen (er lässt die einfach überall liegen daher hab ichs dann gemacht nach wochenlangem Reden), hab gekocht, für ihn gleich mit "weil ich auch mal was für ihn tun kann" wie er meinte.
Abends wollte ich dann mit ihm Fifa spielen, weil das so in etwa das einzige ist was wir gemeinsam machen, er schaut lieber eine DVD. Gut, das sei ihm verziehen, ist ja seine Freizeit da kann er entscheiden was er tun möchte.
Jetzt bitte ich ihn mir seinen MP3 Player zu leihen, der WIE IMMER wenn ich ihn mir ausborgen möchte zufällig gerade "unauffindbar" ist und in dem Moment wo er ihn mal benutzen will hat er ihn direkt bei der Hand. Auf gut Deutsch: Er weiß ziemlich genau wo er ist, mag sich aber nicht die mühe machen 2 Minuten zu suchen weil er die DVD nicht anhalten will und mich lässt er in seinem Zimmer auch nicht herumgraben.
Das sind lauter Kleinigkeiten die ansich nicht schlimm sind, aber in Summe in dem kurzem Zeitraum schon reichen dass ich ihm dafür am liebsten den Kiefer brechen würde :sport:
Er kann aus seiner Haut nicht raus, der Wiener kommt halt durch. :tschuess:Zitat:
Das sind lauter Kleinigkeiten die ansich nicht schlimm sind, aber in Summe in dem kurzem Zeitraum schon reichen dass ich ihm dafür am liebsten den Kiefer brechen würde
Scheint auch eine Verschwörung der Regierungen zu sein:pfeifer:Zitat:
Rooney ?Zitat:
Ach, das kenn ich alles nur zu gut.. Ich spiel auch nur mit meinem Bruder Fifa und nie kann man einen winzigen Gefallen zurückerwarten :DZitat:
Aber seit ich ihm einen EP zusammengestellt hab, fragt er mich dauernd was über Ernährung usw.. :)
-BB verbindet-
:redface:
Wie alt ist Dein Bruder?
Coflohs oder meiner ?Zitat:
Deiner!
Da muss ich dir leider! Recht geben.Zitat:
Kann mich nicht errinnern das vor 3 oder 4 Jahren überhaupt mal solche unnötigen Diskussionen, wie sie hier alle Naselang gerade stattfinden, geführt worden sind.
Kann mir das auch nur so erklären das der Altersdurchschnitt seit damals erheblich gesunken ist.
Daran mache ich auch den ähmm.. nicht sehr netten Umgangston fest.
Eigentlich sehr schade, da dieses Forum doch extrem viel Potenzial hat/hatte.
Ja, Bounty, ist bei uns nicht anders..mein Bruder trainiert seit knapp über 1 jahr und bekommt auch seine TPs/EPs von mir und bekommt die Ausführungen etc von mir gezeigt, läuft auch gut, aber mit dankbarkeit ist da irgendwie nicht so viel...auch wenn Bounty gefragt wurde, mein Bruder ist übrigens 19 (Zwillinge), also eigentlich in einem Alter wo man eine gewisse Reife erwarten dürfte ;)
Hoffentlich nicht noch so ein Brocken! :drunken_smilie1:Zitat:
(Zwillinge)
er ist 15 cm größer als ich und trotzdem leichter. Sagt alles, oder? :mrgreen:
ja, das Du zu viel wiegst......
Aber 15 cm bei Zwillingen ist schon viel, oder?
Ich habe unter 88kg....rippedfloh! :pueh:
Dann berichtige bitte deine Angaben im Profil!
Meiner ist vor kurzem 20 geworden :pfeifer:
Haha Zwillinge :)
Wie jetzt ? Du bist doch 14 Jahre jung oder nicht ? ^^Zitat:
ja ich meinte, mein Bruder wurde 20, und ich finds witzig dass Cofloh ein Zwilling ist :)Zitat:
Ja das habe ich schon verstanden ^^ Ich bin nur erstaunt, dass DU deinem 20 Jährigen Bruder Tipps geben musst. Ich meine, er ist alt genug, um sich selbst zu informieren. :D Das bedeutet natürlich nicht, dass du nicht genug Wissen haben kannst, um in Tipps zu geben !Zitat:
Eineiige Zwillinge mit zwei Vätern :pfeifer::hihi:Zitat:
komm knuddeln mein kleiner Waldelefant :knuddel:
Es gibt die billig Händys nicht mehr ohne Sim-Lock. Wobei ich noch nicht bei Saturn war..
Edit: Gott sei dank habe ich noch eins bekommen von ner Freundin :)
Wieso gehts mir immernoch so kacke? Wollte grade zum Training und kurz vorher dreh ich um weil ich einfach keinen Antrieb habe
Verdammt ich bin heute auch iwie voll am ar... geschlafen hab ich genug ... könnt vllt an der trainingssteigerung liegen naja ich beiß mich durch egal was kommt :kh:Zitat:
wär schön wens daran liegt, aber muss man ebend durch ;)
Ich hock hier und kann nicht pennen.
Ich geh nie wieder so spät trainieren...
Muskelverhärtung am unteren Ende des linken Schulterblattes- kann damit kaum schlafen und autofahren ist schwierig- arbeiten dagegen geht prima.
Und: Die letzten beiden Nächste unter 6 Std Schlaf. Zuviel zum Sterben, zuwenig zum Leben....