Genau Chris, hör auf Linn - einfach in den Berserker-/Terminatormodus schalten und ausrasten. Klappt immer :mrgreen:
Druckbare Version
Genau Chris, hör auf Linn - einfach in den Berserker-/Terminatormodus schalten und ausrasten. Klappt immer :mrgreen:
Wenn ich nicht aufhöre an meine Probleme zu denken, liege ich 24 Stunden lang, 7 Tage in der Woche im Bett und vegetiere vor mich hin.Zitat:
Also gehe ich raus, zu Freunden, was auch immer, um mich mal ein bisschen abzulenken.
'Ich leih mir dein Auto mal für ne Stunde aus'
Tädä, 3 Stunden sind um, von meinem Auto immer noch keine Spur
Vielleicht meinte er ne Stunde Fahrtzeit.^^
Musst du mit deinem Auto dringend irgendwohin?
Ja, das ist ja gerade mein ProblemZitat:
Ich glaube, meine Großmutter dreht langsam ab. >.<
wie alt ischse denn?
ohne sport hab ich so überhaupt keine konzentration-.-
Immernoch krank?
ne aber ich muss erst lernen bevor ich endlich wieder trainieren geh^^
Den Konflikt kenn ich, "Verdammt, heute muss ich lernen und geh lieber nicht zum Train!" ...ich kann mich an kein einziges Mal erinnern, an dem ich wirklich gelernt statt trainiert habe :)Zitat:
ich geh heute auch noch trainieren, das ist die belohnung fürs lernen :)
gute einstellung fabi :D
Würde auch viel lieber trainieren gehen als auf die Matheklausur zu lernen, die morgen ansteht :(
Fühle mich aber schon seit paar Tagen bischen krank und hinzu kommt, dass ich heute Nacht nicht einmal 4 Stunden geschlafen habe.
Der Tag hat schon blöd angefangen indem ich mir Schoko-Puddingpulver, welches ich für Kabapulver hielt in die Haferflocken getan habe^^ Und er wurde immer blöder und blöder, muss mir gleich Streichhölzer in die Augen klemmen dass ich noch weiter lernen kann...
Und meine Freunde (fast alle Azubis) verstehen nicht, dass ich als Schüler nicht einfach nach Hause kommen kann und dann "Feierabend" habe...
Zitat:
SIGNED...daher lass ichs lernen einfach gleich und geh erst trainieren :-D
OT: fuckin handgelenke tun wieder weh...ich kotz noch..also kürzer treten, mehr aufs boxen konzentrieren (tun nur bei belastung mit gewichten weh) und schonen und mit pferdesalbe eincremen :)
dann bleib doch morgen einfach zuhause und schreib nach wenn du eh krank bist^^ gute besserung!
Same here. Meine Tage laufen derzeit so ab: Training, BA thesis, Job. Läuft. :)
Zitat:
Hab aber bei der letzten Arbeit die möglichkeit gehabt die Original mit der Nachschreibearbeit zu vergleichen... Lieber gehe morgen mit Fieber in die Klausur, als die schwerere Nachschreibeklausur zu schreiben^^
Naja vielleicht wirds ja wieder besser, wenn ich heute genug schlafe. Aber danke :)
Zitat:
jaaa kenn ich :D bei mir halt nur prüfungsvorbereitung......aber dafür hab ich mir das WE freigehalten:-) da bekomm ich besuch :) hihi
So langsam vergeht mir die Lust, meine Familie nächsten Samstag auf meiner Geburtstagsfeier zu sehen...
Wieder irgendwas vorgefallen oder nur das übliche, dass du zu sowas generell keinen Bock hast?Zitat:
was ist denn los Chris???? du hörst dich garnicht toll an zur zeit :(
Null Bock auf meinen Job - heute ist Inventur :(
ohh na super viel Spaß -.- bist aber nicht alleine ;)Zitat:
Und es wird weiterhin nichts mit dem trainieren. Ist doch echt alles zum kotzen. Habe jetzt in 4 Wochen vll 2 oder 3 mal trainieren können....
ich muss auf´s Klo und hab keine lust zu gehen -.-^^
Das ist hier nicht Facebook wo man jeden Scheiß posten braucht:pZitat:
kommt mir manchmal aaber so vor was ich hier so lese^^
Was da los?Zitat:
Musstest du heute auch ran? Wir waren zum Glück schnell durch - hatten noch Unterstützung aus anderen Filialen. :)Zitat:
Wir haben nächste Woche Inventur eines Großkunden....
wieso?:(Zitat:
Erst war ich 3 Wochen mehr oder weniger krank und aktuell habe ich mir im Schlaf dermaßen den Ellbogen angeschlagen, das ich dachte, er wäre mal wieder gebrochen. Aber ist heute gut besser geworden . Wohl Donnerstag wieder Training :)
nicht wohl, sondern 100%ig :)
Ich hoffs ich hoffs.Hab dermaßen bock auf Training :DZitat:
glaub ich dir, ist das gleiche wie mit :safe: :DZitat:
Ich hasse es, Single zu sein.
Wieso muss ich, wenn ich mein Paket nicht entgegennehmen kann, immer zur Post rennen anstatt mir das mal vom Nachbarn holen zu können? Ich krieg auch ständig Pakete von denen und das is kein Problem -.-
Ich sehe, wir verstehen uns ^^Zitat:
Nach müde kommt doof...