sind ohne Pump knapp über 45. Mit wirds dann wohl um die 48 seinZitat:
Druckbare Version
sind ohne Pump knapp über 45. Mit wirds dann wohl um die 48 seinZitat:
Ui, heftig! Aber das Bild ist dann ohne Pump, ja?Zitat:
danke für die positiven comments =)ja ich hatte schon immer ne gute genetik für die Brust, hab sie in der letzten Zeit nur etwas ausgebaut, wobei ich hätte noch viel mehr rausholen können (fast ein halbes Jahr Training pausiert Mitte 2011)Zitat:
Mein Traum und Ziel war es schon immer (seit dem jungen Alter) dass man die Brust im V Ausschnitt Shirt deutlich und massiv sehen kann :D
@Cofloh : ist ja auch der schnappschuss thread :friendly_wink:
Zitat:
Ich hab an dem Tag nichtmal trainiert ;)
Dann hab ich mit meiner Schätzung ja ganz gut gelegen. Jetzt wär`s natürlich sehr interessant zu sehen, wie das gleiche Bild auf Pump aussehen würde. Wär ja dann noch einiges dicker der Arm. Na ja, wie auch immer - sieht super aus!Zitat:
Stark Consti, stark. (Die Keulen hast bestimmt aufgrund der letzten Wochen; So oft wie du auf die rechte & linke Maustaste geklickt hast, wenn du verstehst :mrgreen:)Zitat:
wenn man vom zocken dicke arme bekäme, hätte ich vor trainingsbeginn schon bessere gehabt als cofloh ;)Zitat:
hier noch 2 schnappis von eben
seit wann trainierst du?
und hör auf den bauch einzuziehen sieht doch doof aus oO
bach ist angespannt und brust auch ... nix eingezogen
danke exte
Starker Rücken & Lat. Schulter auch gut trainiert. Brust sieht auf den Bildern schwächer aus, was vielleicht aber an den Lichtspielerein zurückzuführen ist. Ansonsten :applouse:
EDIT:
Größere als Floh? :mrgreen:
schulter und nacken sehen gut aus , bei der brust würd ich mehr den oberen Bereich noch trainierenZitat:
danke ihr 2 :)
also schrägbankdrücken?
unter anderem, ich empfehl dir jedoch SD mit KH zu machen um die Brust effektiver zu bearbeiten (z.b Flies auf SD / abwechseldn mit anderen Varianten ( mit Kabelzug z.B))Zitat:
im moment mach ich normales lh flachbankdrücken und flys auch auf der flachbank, dann werd ich die flys mal schräg testen
danke dir ;)
was von mir....
Brust, Schultern, Nacken gefallen mir besonders.
Fehlt iwie bisschen an Breite, ansonsten sehr gut. :daumen:
trizeps gefällt auch ;) die daten im profil sind aber nicht aktuell oder?
Schaut gut aus, so stell ich mir einen durchtrainierten Körper vor, nicht zu viel nicht zu wenig.Zitat:
Bissel mehr Schultern definitiv noch. :)
Beine & Waden haben extremen Nachholbedarf..
Beine und Waden kann ich verletzungsbedingt nicht ganz so hart rannehmen. :-(.
Für die Schultern überleg ich mir ein paar extra Übungen ;-).
Würde nur gerne für den Sommer ne "kleine" Defi-Phase durchziehen.
Was neues von mir
Ansehen ?
Nicht sehr aussagekräftig. Das, was man erkennen kann schreit aber nach mehr bzw. besserem Schultertraining.
Schließe mich Patta an. So viel kann man nicht erkennen, aber gefällt :daumen: Darf natürlich noch mehr Masse drauf. Aber wenn man Deine 1,90 m berücksichtigt sieht das schon recht gut aus, finde ich.Zitat:
Danke. Ja das mit den Schultern will nicht so recht. Weiß nicht was ich da noch ändern könnte. Ist aber zumindest das erste Bild von mir wo ich mal vom Bauch ein bisschen zufrieden bin.
zur Abwechslung auch hier mal wieder was von mir. Heute Abend entstanden. Gewicht ~75/76kg
KFA ist aktuell akzeptabel, könnte noch etwas besser sein.
Brust gefällt mir stark :-)
Sehr gut Alex. :thumright:
sieht verdammt gut aus, alex :)
Nicht nur Brust. Auch, Oberarm, Schulter, Nacken & Sixpack (!) gefällt :D
Und n' lässigen Bart hast auch noch :applouse: :D
yeah nice danke für die positive Reaktion. Wobei ich meine Arme im Verhältnis immer noch etwas schwach finde. Auch die obere Brust hinkt nach wie vor zurück. Die bekommt aber auch nur sehr wenig ab.
Crossfit rockt halt einfach ;D
@ alex Sieht krass aus! Wäre jetzt so mein Traumkörper :D
Ansehen ?
Auf Klassenfahrt:
hattet ihr etwa baguettes dabei? ;)
Alex, das sieht klasse aus! :thumleft:
Kumpels + Alk. :PZitat: