Schließe mich Onur natürlich an: Gute Besserung, Zoltan ;)
Druckbare Version
Schließe mich Onur natürlich an: Gute Besserung, Zoltan ;)
Joa, auch von mir nochmal gute Besserung. :)
Heute Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Studio: Reichenbach Sportstudio
Hatte heute richtig Power.. überall 5-10kg mehr als sonst.Code:Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Latzug zur Brust, Hufgriff:
8x70kg
8x75kg
9x70kg
7x70kg
Rudern am Kabelzug, weiter OG:
8x50kg
8x50kg
8x45kg
Latziehen schulterbreit zur Brust, OG:
10x35kg
8x45kg
7x55kg
Butterfly Reverse:
11x35kg
12x30kg
12x25kg
Facepulls:
2Sätze
Shrugs:
3Sätze
KH-Curls:
12x15kg pro KH
9x15kg pro KH
10x12,5kg pro KH
LG
Gestern Brust/Schultern/Trizeps
War ganz gut, werde mal wieder NBD reinnehmen.Code:Brust/Schultern/Trizeps
KH-Schrägbankdrücken:
8x32,5kg pro KH
7x32,5kg pro KH
8x30kg pro KH
8x30kg pro KH
Negativbankdrücken:
10x60kg
10x60kg
Butterfly:
2Sätze
Seitheben (Maschine)
18x30kg
15x30kg
13x30kg
11x30kg
Pushdowns (SZ)
12x22,5kg
11x22,5kg
12x20kg
10x20kg
Rotatoren
Dehnen
LG
Kommst ja langsam wieder rein, oder? Kannst du jetzt ohne Schmerzen trainieren, also alle Verletzungen ausgeheilt? Was macht dein BW? Wann kommt ne Diät?
Ja, so langsam. Lege halt überhaupt kein Wert mehr auf die Gewichte und konzentriere mich nur noch auf den Muskel. :) Ab und zu zieht es nochmal in der linken Schulter, aber das geht. Kann auch ohne Schmerzen trainieren. BW liegt bei 82-83kg im Moment. Eine Diät kommt sobald ich wieder mit der Form zufrieden bin. :D
Da Sebi mit BW gefragt hat, antworte ich auch mit BW. :mrgreen: Ja, heißt Körpergewicht und finde es auch praktischer mit den Abkürzungen. Die meisten verstehen es ja sowieso in nem BB Forum.
Sehr gut, aber ne Diät kann ich dir nur empfehlen, mit genügend EW verliert man kaum Muskelmasse & Kraft :)
Sebi: Ja, werde die auch in Angriff nehmen. :) Aber im Moment fühle ich mich überhaupt nicht wohl und würde in einer Diät dann in starke Komplexe verfallen, wenn ich sie jetzt starten würde.
S.V.: Manchmal vergesse ich aber auch einige Abkürzungen wenn ich mal nen schlechten Tag habe. :D
Wieso Komplexe wegen einer Diät? Weil Du Dich dann dünn und schwächlich fühlen würdest?
Nein, wenn ich mich schon JETZT im Moment dünn und schwach fühle, kanns eigentlich ja nur noch schlimmer werden in ner Diät.
Du? Dünn? schwach?
Samma - hast du nen Schlag???
Wenn einer nicht dünn und schwach bist , dann ja wohl du. Vorallem wenn mein dein Alter bedenkt. Ich glaube in deinem Alter dürfte es nur sehr wenige geben, die stärker und breiter sind als du...
Von daher finde ich deine Selbsteinschätzung ziemlich schräg ;)
Ich danke dir, das hört man gerne und muntert einen auf. :) Nur war ich vor meiner Verletzung halt etwas stärker und das zieht einen dann jetzt etwas runter.. aber man ist ja immer etwas kritisch sich selbst gegenüber. Markus Rühl fühlt sich sogar dünn. :D
Heute Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Studio: McFit Seestr.
Hier ist die Übersetzung der Gewichte wieder besser fürs Ego. :PCode:Rücken/hintere Schulter/Nacken/Bizeps
Latzug zur Brust, Hufgriff:
12x80kg
10x80kg
12x70kg
Rudern am Kabelzug, weiter OG:
5Sätze
Seitheben vorgebeugt:
30x2kg pro KH
20x5kg pro KH
15x8kg pro KH
12x8kg pro KH
12x8kg pro KH
Facepulls:
12x50kg
12x50kg
Shrugs (LH)
20x46kg
15x86kg
12x96kg
KH-Curls:
12x15kg pro KH
12x15kg pro KH
12x12,5kg pro KH
LG
Bei dir is wieder alles i.O. mit der Schulter oder wie?
Jop, bin seit knapp 4Wochen jetzt wieder im Training. Musste ,,nur" 7Wochen Pause machen. Muss halt jetzt sowas wie Bankdrücken, schweres Schulterdrücken erstmal ausm Plan streichen.
Trz erstaunlich wie schnell das bei dir geht. Bei mir scheints immernoch völlig aussichtslos zu sein.
Ja, was Verletzungen etc. angeht bin ich eigentlich recht schnell immer wieder im Studio ohne Schmerzen. Muss aber auch sagen, dass meine Behandlung sehr gut war. 4Wochen lang Physiotherapie 2x die Woche gehabt, sehr oft zum Orthopäden, viele Massagen bekommen und noch paar Medikamente genommen. Das hat auch alles seinen Teil dazu beigetragen denke ich. Hoffe auch, dass ich jetzt durch Glucosamin, mehr Magnesium etc. erstmal auch keine Gelenkprobleme mehr bekomme. Training ist auch viel leichter als früher, werde erstmal nicht mehr unter 8Wdh. gehen.
Heute Beintraining:
War gut.. Nur da denkt man mal, dass die blöden Gesundheitsfreaks mal nicht in so ein Studio gehen, da kommt so ne Frau zu mir und meinen Kumpel und meint wir sollten doch leiser trainieren.. sie fühlt sich ja so gestört.. ey und das in so nem Studio.. aber gut, war halt der Pussybereich wie die BBer dort sagen..Code:Beine
Beinstrecker:
12x107kg (ganzer Block)
11x113kg
7x122kg
19x59kg Zehen nach außen
16x59kg Zehen nach außen
17x51kg Zehen nach innen
16x51kg Zehen nach innen
Kniebeugemaschine:
8x60kg
8x100kg
6x120kg
9x100kg
Beinbeuger liegend:
11x55kg
11x50kg
12x45kg
16x40kg
Beinbeuger sitzend:
9x83kg
15x?
LG
Heute Brust/Schultern/Trizeps trainiert. Nichts besonderes, sehr aufs Muskelgefühl geachtet und im 8-12Wdh. Bereich trainiert.. Morgen wird die Rückeneinheit wohl erst Nachts stattfinden.
Die Rückeinheit von heute ist auch nicht umbedingt erwähnenswert. Hab gestern 3h Rudern gehabt, wo ich 1h gerudert habe und 2h gepaddelt bin, verbunden mit ein bisschen schwimmen im See mit Kumpels. :) Hab auch gestern TED abends geguckt und kaum was gegessen, sodass es gerade alles ein bissl durcheinander ist.
Werde auf einen 4er Split 4x die Woche umsteigen, da ich im Moment in der Schule usw. viel um die Ohren habe und deshalb etwas weniger trainieren muss.
LG
Brust/Trizeps heute bei 38°:
Wenig Kraft gehabt, Pump war aber gut.Code:Brust/Trizeps
Negativbankdrücken:
9x76kg
7x81kg
8x76kg
20x56kg
Schrägbankdrücken (KH)
10x25kg pro KH
8x27,5kg pro KH
7x27,5kg pro KH
18x17,5kg pro KH
16x17,5kg pro KH
Schrägbankdrücken (LH 35°)
8x51kg
11x41kg
Pushdowns (SZ)
3Sätze
Pushdowns (Seil)
3Sätze
Rotatoren + Dehnen
LG
Beine bei 35°:
Hab gemerkt, dass ich diese Nacht nicht geschlafen habe.. war kraftlos. Aber hab die Beine gut gespührt. :)Code:Beine
Beinstrecker:
7x135kg (ganzer Block)
16x115kg
Kniebeugen (frei):
8x80kg
8x100kg
7x110kg
Beinstrecker:
4Sätze superslow
Ausfallschritte mit Scheiben:
15x5kg pro Scheibe
12x15kg pro Scheibe
Beinbeuger:
4Sätze
LG
Wo ist das Video? ;)
Das mit dem Dünn-fühlen kann ich nachvollziehen, es geht ja nicht darum, ob man aktuell dünn ist, sondern darum, ob man dünner wird oder breiter :D
Jop, Sebi. :)
Heute Schultern/Bizeps/Bauch
Schultern haben gebrannt!! :)Code:Schultern/Bizeps
Seitheben (Maschine)
Aufwärmen
12x40kg
12x50kg
9x50kg
3Reduktionssätze:
45/35/25/15
40/30/20/15
40/30/20/10
Seitheben vorgebeugt, sitzend:
4Sätze
Schulterdrücken (LH), sitzend
12x30kg
12x40kg
11x50kg
KH-Curls:
12x17,5kg pro KH
10x17,5kg pro KH
?x15kg pro KH
?x15kg pro KH
Hammercurls:
2Sätze
Rotatoren
Dehnen
Bauch
LG
Heute Rücken/Trizeps
War okay.Code:Rücken/Trizeps
Latziehen weit zur Brust OG:
8x80kg
8x85kg
11x75kg
15x50kg (slow)
Duale Rudermaschine:
15x20kg pro Seite
12x35kg pro Seite
10x50kg pro Seite
7x60kg pro Seite
11x45kg pro Seite
Rudern am Kabelzug, Hufgriff:
12x35kg
12x45kg
12x45kg
9x55kg
Latziehen zur Brust, enger PG:
12x30kg
12x40kg
12x40kg
11x40kg
Hyperextensions:
2x20
Pushdowns (V)
3Sätze
Pushdowns einarmig:
3Sätze
LG
Gestern 2h gerudert auf der Spree.. War ganz schön anstrengend und hab Rücken-MK. Allerdings war ich gestern abend total besoffen, sodass es mir heute schlecht geht und ich kaum was gegessen habe.. na ja, was solls. Morgen bin ich ja dann mal gespannt auf das Brusttraining. Mache wohl doch keinen 4er.. Die 1. Woche hat mir nicht so gefallen.
Dann mehr saufen. :mrgreen:Zitat:
Die 1. Woche hat mir nicht so gefallen.
Kannst mal wieder Bilder machen du Brocken, wär gespannt wies mittlerweile schon aussieht :O
Nächste Woche Geburtstag Rob, da wird wohl mehr reingehen. :mrgreen:
Ach Markus, ich war doch verletzt.. :(
Weis ich ja auch, waren das nicht nur 6 Wochen ?
Klar im BB ist auch das schon ne verherrende Zeit
knapp 8Wochen + 2Wochen sehr leichtes Training.. Ja, in der Zeit ist leider viel verloren gegangen, bin aber eigentlich wirklich relativ zufrieden mit der Form, aber leider gibt es hier nicht viel zu zeigen. Aber bald werde ich mal wieder welche hochladen. :)
nice, schon sehr gespannt :D
Diäte mal du sack :D
Ich bin doch gerade schon sozusagen auf Diät. :D Aber die letzte Woche irgendwie nicht so gut gegessen.. Irgendwie bekomme ich das gerade alles nicht so hin, also Schule, Freunde und gleichzeitig Training. Ich denk ehrlich gesagt, dass ich im Moment ein bisschen durchhänge. Mein Kopf braucht schwere Gewichte..