Das ist ne Aufgabe von maximal 5 Minuten! :nusch:
Druckbare Version
Das ist ne Aufgabe von maximal 5 Minuten! :nusch:
Der verlorene Sohn kehrt heim....
Jetzt fehlt nur noch die Log-weiterführ-Motivation, dann ist alles perfekt ;)
Whey und Crea sind geordert. Zur Zeit läuft ne Defi an. Und dann wird wieder aufgebaut! :D
"Und der Log weitergeführt" haste noch vergessen ;)Zitat:
:lol:
Ist dein Profilbild aktuell ? :action:Zitat:
Wie sehen deine Kraftwerte zurzeit aus ? :mrgreen:
Nee, Master B. Das ist von meiner letzten Defi im Frühjahr letzten Jahres. Kraftwerte sind zur Zeit nichts Besonderes. Bankdrücken zur Zeit 5x5 mit 102,5kg. Kreuzheben wird aktuell nicht gemacht, dafür lieber Klimmzüge mit Zusatzgewicht und Rudern am Block. Beuge auch derzeit nicht, da ich zusammen mit Rob pumpe und wir uns da an der Beinpresse abrackern gespickt mit Sissy-Squats, Beinstrecken und sowas.
Ich konzentriere mich insgesamt derzeit weniger auf's Gewicht, sondern mehr auf reine Intensität und die Ausführung. Läuft! :D
Kein Kh, Keine Kbs... pfff du Lutscher! :tschuess:
Beim Kreuzheben habe ich beim letzten Versuch Probleme mit der Hüfte bekommen.
:lol:
Du wirst gebannt!:diablo:
Also nicht Du, Patta. Zoltan:smoke:
Das will ich dir auch raten, Fräulein! ^^
Hmmm, Fraülein hat man zu mir schon.....rechne....19 Jahre nicht mehr gesagt!!!:hihi:
Ich finde "Fräulein Chefin" klingt auch sehr adrett. Was meinste Babsy?
Bab, wenn du mich bannst, gibt es nur noch Eternity und rob, die Usern bei Schulterproblemen helfen können :p
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit solchen Schmerzen :DZitat:
In 17h und 45min geht mein Flieger nach Mallorca :) Wahnsinn :D
Na dann wünsche ich mal schon jetzt viel Spaß und nen guten Flug. ;)
Yeah
grad meinen neuen Vertrag unterschrieben und beim alten die Kündigung endgültig bestätigt.
Bin zwar leicht nervös ob das alles wirklich soooo toll laufen wird wie s mir zugesichert wurde, aber dennoch fühl ich mich grad so erleichtert, als ob die dunklen Gedankenwolken, die mich die letzten Wochen gequält haben endlich aufbrechen und die Sonne durchkommt
Noch ca 3-4 Wochen arbeiten dann ca 2-3 Wochen Urlaub und dann geht s voller Ellan an die neue Stelle - Freu mich so
Als was arbeitest du denn :) ?Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!Zitat:
Schwer zu sagen - da ich nicht wirklich eine feste "arbeite" habe
Das ganze läuft auf selbständiger Basis bei Finanzdienstleistern ab. Unterstütze Banken im Vertrieb gewisser Produkte bzw arbeite Mitarbeiter ein, gebe Schulungen etc.
Bekomm hier und da anteilig Provisionen von den Verkäufen ...
Ach alles bisschen seltsam zum erklären - aber die letzten Jahre war Einsatz und Ertrag in einem sehr guten Verhältnis
Bin da selbst irgendwie dazu gekommen, wie die jungfrau zum Kind aber es macht Spaß (also die Arbeitszeit und der Arbeitseinsatz) es lohnt sich und irgendwie scheine ich in dem Bereich stärken zu haben - auch wenn mir das Thema eigentlich nicht so viel Spaß macht.
Mein Traum wär aktuell ein eigenes Studio - eine kleine Studiokette
wobei ich aktuell keine Ahnung habe was man dafür alles benötigt und wie der Alltag dann wirklich aussehen würde
na ja ist auch nicht wirklich ernst gemeint
Also wenn du ein Studio aufmachst komm hier hoch im Norden :hihi:Zitat:
wir brauchen hier noch was vernüftiges :)
lol
ich werd nie ein Studio aufmachen !
wär ja auch lächerlich der unsportlichste und der der am wenigstens Ahnung vom ganzen Studio hat, ist Studioinhaber ??!!??!!^^
glaub wenn der Studiochef so aussieht wie ich, würde ich da nicht gern trainieren wollen.
Aber fänd s trotzdem schön mit meiner Zeit was zu machen, was mir Spaß macht, was mich wirklich interssiert und da ich hobbymäßig eh schon viel Zeit dafür investiere wär s nett mehr Zeit zu investieren und paar Euro dafür zu bekommen - man wird ja noch bisschen träumen dürfen
Mein Bauch ist weg, 7Kg in 3 Wochen
! topZitat:
Naja ob das top war sei dahin gestellt....
Hatte einfach keine Zeit zu essen, bei der ganzen renoviererei!
Ist da jetzt so ein großes Loch? :shock:Zitat:
Man kann sicher schon unter den Armen durchschauen...Zitat:
Nein, aber man sieht wieder den Ansatz eines SixpacksZitat:
Alle meine Möglichkeiten sind doch so,wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ich kann entweder biomedizinische technik machen oder mb an der fh zu ende studieren :)
Trotzdem werde ich wohl mit Hilfe einer Rechtsanwaltes meinen Widerspruch an der Uni einreichen, vll hab ich da ja auch Glück :D
Morgen von 8:15 bis 12:00 Uni und dann WE. :) Ma schaun, eventuell Auto putzen oder endlich ma die Boxen in den Türen wechseln. :)
Auto putzen bockt ja auch so... :lol3:
Mein Auto ist auch schmutzig ... aber damit fahre ich morgen nur durch die Waschanlage :lol:
Jepp. :ratlos: Wer sein Audo mag... :ratlos:
@ Gurke: Morgen gibts nur erstmal grob, innen Staub wischen, außen mitm Kärcher drüber. Nächste Woche dann ma mit Politur und so.
Meins haette das auch mal noetig....
Das habe ich nicht bezahlt und fahre ich auch nicht, also muss ichs nicht putzen.^^
Heute Morgen die Ergebnisse meiner schriftlichen Abiturprüfungen erfahren ... alles viel viel besser als befürchtet :grin:
na geht doch! ;-)Zitat: