Das weißt du nicht? :cry:
Führerscheinprüfung hab ich bestanden :mrgreen:
Druckbare Version
Das weißt du nicht? :cry:
Führerscheinprüfung hab ich bestanden :mrgreen:
Ich habs mir schon gedacht, wollte aber noch mal nachfragen. ;) Na dann, gratuliere ich mal ganz herzlich, altes Haus! :daumen:
Wieso kannst Du denn mit 17 schon einen Führerschein machen? Ist das eine Sonderregelung? Muß dann immer noch jemand mit Dir im Auto sitzen, eine Begleitperson? Klär mich mal auf ;)
man kann heutzutage schon mit 17 führerschein machen, allerdings muss dann bis man 18 ist immer ein elternteil bzw ein erfahrener fahrer dabei sein.
Und derjenige muss auch in dem vorläufigen Führerschein eingetragen sein und darf net mehr als.... 3? Punkte in Flensburg haben. Bei mir würde es also langsam eng werden. :lol:
Außerdem muss der Beifahrer midnestens 30 sein und mindestens 5 Jahre den Führerschein besitzen. Und derjenige darf nicht auffällig gewesen sein, denn es wird ein polizeiliches Zührungszeugnis verlangt.Zitat:
Und das wichtigste: Der Beifahrer muss nüchtern sein xD
Ach ja.^^
Hab ich Dir doch vorher gesagt! Herzlichen Glückwunsch:mrgreen:Zitat:
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und all Zeit Gute und Unfallfreie Fahrt ;-)
Es geht endlich wieder los BUNDESLIGA 50.Saison!!!!!:-)
Das wird der perfekte Hattrick für den??Für den???? Für den???
BVB
Morgen krieg ich mein Samsung S2 :lach:
Es gibt doch schon s3 ^^
Ich find das Design vom S3 nicht ansprechend genug. Gefällt mir nicht^^Zitat:
Dafür ist es HammerschnellZitat:
Gut möglich.Zitat:
Ich kauf mir trz das S2 :D
Wie viel kostet denn das noch ?Zitat:
Ich hab mir gerade das Samsung Tab mit 7 Zoll bestellt, da freu ich mich auch drauf. Ich wollte was haben als EBookreader,Navi, zum Telefonieren und als Not-PC für unterwegs.
Ich kenn mich mit Handys nicht wirklich gut aus. Hab mal so am Rande mitbekommen, dass man damit auch ins Internet kann. Wie funktioniert sowas? Also bei Notebooks/Laptos war`s doch immer so, dass man unterwegs nur in der Nähe von sogenannten "Hotspots" ins Internet kommt. Und wie läuft das mit Handys? Kann man da unterwegs einfach ganz normal surfen oder wie oder wat?
Das läuft jetzt über das sogenannte GSM Netz bzw. HSDPA oder ganz neu HSPA+ das ist einfach eine Internetleitung die du sozusagen per Funk ins Handy bekommst. Dieses Internet ist sogar gar nicht mal langsam eher im Gegenteil wenn du in einer Großstadt bist wo HSPA+ unterstütz wird hast du eine Downloadgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s. Ich glaub mancherorts ist sogar noch mehr drin !Zitat:
Hier besser beschrieben ... Ansehen ?
370 Ocken^^Zitat:
4,5 Tankfüllungen... :erstaunte:
In einem Monat? Bei deiner Kiste und Fahrweise kein Wunder. :lol: :tschuess:
Du das ist aber ganz schön teuer ... das HTC ONE X kriegste für 30-40 ökken mehr ... schau mal bei E-bayZitat:
Naaa... wären die 370€.^^Zitat:
Yay, endlich 18 :D
Herzlichen Glückwunsch :)
Endlich ins Bett... :D
Wo denn ? Ich rate dir dazu, das Handy bei Amazon zu kaufen ! Wenn irgendwas mit dem Handy ist, machen die keine Faxen bei einem Umtausch o.ä. !Zitat:
PS: Das Handy kann ich nur empfehlen. Hol dir kein anderes !
Danke ; )Zitat:
Halleluja, endlich mit diesem ollen Gitter fertig....
Habs bereits^^Zitat:
Wurde bei Saturn gekauft. Bei Amazon war es doch ein bisschen teurer und Saturn ist bei mir umme Ecke :D
Finde es richtig geil, das S2
Dann kannste mich ja auch endlich anrufen Onur. Wir können ja dann bißchen über Babsy ablästern, ok? :lol:
Das hätte man auch vorher machen können. Ist ja nicht so dass ich kein Handy hatte :lol:Zitat:
20 € mehr sind doch nicht so viel teurer. Bei Saturn gekauft. Ich sag dir jetzt schon, bei der ersten Macke, wirst du nicht mehr so glücklich sein, da Saturn generell nicht Kunden orientiert handelt und erst recht nicht wie Amazon ! Ein Kumpel hat sich mal ein "günstigen"(lt Saturn Mitarbeiter, der den Preis "gesenkt" hat :D) Tablet-PC (war so ein Noname ding). Der Mitarbeiter meinte, das Ding wurde nur einmal ausgepackt, zum vorführen. Kumpel zu Hause, macht das Ding an und stellt fest, dass das nicht nur ausgepackt wurde zum vorführen. Am Besten ist aber, dass der achso gute Preis (trotz Senkung) bei Amazon immer noch günstiger war. Kumpel will das Ding am selben Tag zurück bringen und der Mitarbeiter hat sogar bei der Erstattung gezögert. Für mich sind Läden al a Media Markt, Saturn usw. schon lange gestorben. Ich sag dir jetzt schon, dass wenn du Probleme mit dem Handy hast, es dauern wird, bis das behoben wird (wenn überhaupt).Zitat:
Ansehen ?
PS: Guck mal ob auf deiner Verpackung "Samsung I9100G" steht. Die Version ist schlechter als die "Samsung I9100" Version.
Hab gerade meine längste Rennradtour hinter mich gebracht. 102km und 1500 Höhenmeter. Und jetzt ist erst mal chillen angesagt :)
Neuen Trainingsbooster gekauft der den Namen "Bodyjack" trägt von der Marke DSS. Ähnelt dem jack3d sehr, morgen wirds getestet, ich hoffe das kann was :D
Morgen bekomme ich evtl. meinen dritten Job. Als Servicemitarbeiter im Eventcatering!! Genau mein Ding!
Dann kannste ja entweder wieder ein Auto zu Schrott fahren oder Dir ne neue Uhr kaufen :tschuess:Zitat:
Edit: Ideal wäre natürlich, die Kiste auf dem Weg zum Uhrenhändler zu zerlegen :biggrin2:
Mal sehn. Priorität hat erstmal nen neues Audo vom Gespartem^^
Nice , wie lange braucht man denn für so eine Tour mit dem Rennrad , bzw. welchen Schnitt färhst Du da ?Zitat:
Schnitt hab ich leider nur knapp über 20km/h geschafft. Es waren 5 Anstiege, wobei mich die ersten beiden fast gekillt haben (über 200 Puls). Bei den Abfahrten wären locker 10km/h mehr drinnen gewesen, hatte da aber noch etwas Bammel. Gebraucht hab ich 4Stunden 54Minuten.Zitat:
Jaja , 1500 HM sind schon was auf 100 km . Aber hätte jetzt mal auf weniger Zeit getippt , ähnliche Daten fahr Ich ja mit dem MTB in schwierigem Gelände...... :)
Wie Steil waren denn die Anstiege ? Weil Puls von 200 find Ich schon ziemlich heftig. ?!